Auswärtsfahrt nach Gladbach

bill.tchato

Active Member
Ich wollte mal fragen, wie es aussieht mit organisierten Auswärtsfahrten. Wer bietet sowas an (Busfahrt, Tickets etc.)?



Würde sehr gern nach Gladbach fahren... wer noch?
 
generell kannste bei sowas immer beim schary nachfragen oder zum beispiel beim betziclub neustadt. (schau mal in das Fan A-Z im Faltalk, da stehen die Kontaktdaten).



wir fahren übrigens auch..
default_wink.png
 
Keine Ahnung, habe die Karte noch nicht bekommen. Hab ne Auswärtsdauerkarte, und das in dem schlechtesten Jahr der Vereinsgeschichte!
default_icon_mrgreen.gif
Troy
default_wink.png
 
Kriegt man über den FCK noch oder überhaupt schon Karten? Ansonsten nehm ich Oberrang,Hauptsache dabei!
die karten sind noch nicht da, bearbeitet isses soweit ich weiß auch noch nicht, ich hab zumindest noch keine unterlagen für den fanclub bekommen.


versuchs einfach noch und schick ne beestellung an den kartenservice.
 
ne, da ist im moment keiner, aber soweit ich weiß sind die karten eh noch nicht da, ich denke nicht, dass die reservierungen schon bearbeitet wurden. kannst also bestimmt jetzt noch schicken, das wird dann bearbeitet wernn die karten aus gladbach da sind nach eingangsdatum der bestellung.



falls es schon überbucht ist ein kleiner tipp: nochmal versuchen, wenn die reservierungsfristen auslaufen. viele reservieren ja und können dann vlt doch nicht und lassen die reservierung verfallen. ist auf jeden fall dann nen versuch wert, wenn man sonst keine karte findet. mal so als generellen tipp
default_wink.png
 
ne, bei mir is noch nix da. muss noch schauen, dass ich die dann irgendwie abholen kann. ist halt blöd, weil kein heimspiel davor ist.
 
Das wird das kleinste Problem Evo... weißt du doch.
default_smile.png
 
ich auch:smile:
default_smile.png


aber 11 euro ist auch ganz schön happig für nen stehplatz finde ich..
 
unser kartenservice ist eh der reinste witz, aber wem sag ich das...



beim köln spiel: ich direkt als der spielplan rauskam bestellt, und bekomme keine reservierung mein kumpel, bestellt ne woche vorher und er bekommt eine.

und dann beim heimspiel gegen jena heißt es der fck hat noch stheplatzkarten im fck block, so hatte ich nachher doch noch eine karte.



eigentlich versteh ich gar nicht wieso die das nicht geregelt bekommen da, es wird doch wohl nciht so schwer sein, wer zuerst bestellt - bekommt zuerst ne karte.



naja habe übrigens auch karten für in gladbach bestellt, und bisher noch keine reservierung erhalten.
 
ich denke, dass die mädels wohl grad hauptsächlich mit den rückrundendauerkarten beschäftigt sein werden...wenn die alle durch sind, wird das spiel gg BMG kommen...
 
Oben