[Auswärtsfahrt] Köln

G

Guest

Guest
Am 21.08 (wohl) spielen wir beim FC Kölle. Da ich aus Bochum komme werde ich mir den ersten Auftritt unseres Team in der 1.Bundesliga natürlich nicht entegehen lassen. Ich werde wohl mit dem Regionalexpress von Bochum nach Düsseldorf und von dort aus dann nach Köln fahren. Über gesellschaft würde ich mich natürlich freuen. Sollte jmd aber auch bereit sein mich unterwegs einzusammeln mit dem Auto, würde ich dazu net nein sagen. Also Jungs, wer im Raum Ruhrpott nach Kön fährt, kann sich ja mal melden:wink:



mfg Maik
 
Wir können nicht am 15.08 in Köln spielen wenn am 20.08 erst die Bundesliga anfängt. Und außerdem spielen wir am 13.08 in Osnabrück im DFB Pokal...
 
Also wir fahren von Düsseldorf aus auf alle Fälle mit 3-6 Leuten in unsere Vorstadt. Ggf. sollt es wohl möglich sei sich auf nen Zug zu einigen. Wird bei uns allerdings noch etwas dauern bis wir genau planen.
 
sollte kein problem sein sich am Düsseldorfer HBF zu treffen denke ich. Sollte es soweit sein, kann man ja handynummern austauschen...wird schon klappen. Wer nähe Ruhrpott wohnt und Gesellschaft im Zug nach Osnabrück sucht kann sich melden:smile:
 
du bist aus bochum?
default_icon_surprised.gif
Ich bin aus Mülheim... FCK-Fans in der nähe und keiner sagt was...unfassbar
default_icon_eek.gif
 
jo aus bochum...ist ja alles n Katzensprung..Mühlheim und Düsseldorf:wink:
 
Hier oben sind einige vertreten. Gegen Augsburg waren wir in Lautern auch schon mit wem aus Bochum unterwegs.

Wir treffen uns Morgen auch mit 4-5 Lautrern spontan zum Grillen und Fussi gucken.
 
ich kenne noch 1 aus Bochum, ansonsten keinen. Aber da sieht man mal wo die Lauterer überall vertreten sind:wink: Ein Hoch auf unsere Roten Teufel
 
Ich komme aus Ennepetal in der nähe aus Wuppertal.FCK-Fan durch und durch.Sagmal der FCK gibt für den Gästeblock keine Karten mehr heraus.Alles weg.Jetzt habe ich mir mal Karten für den Block O1 genommen.Hoffe das sitzen auch ein paar FCK Fans.Aber Schweineteuer die Karten,ca.100 Euro.
 
Hallo ,

ich habe auch nur noch eine Karte in O1 bekommen und habe 39.95 € dafür bezahlt . Echt der Wahnsinn
 
Falls ich meine Auswärtsdauerkarte dann kriegen sollte, hätte ich eine Karte für Köln zu verkaufen, da ich leider Arbeiten muss.
 
Ist das Spiel denn ausverkauft oder werden die Stehplatzkarten bloß bis Ende der Auswärtsdauerkartenverkaufszeit zurückgehalten?
 
Du kannst davon ausgehen, dass das Spiel ausverkauft ist.... Ich sitze auch in der Nähe des Gästeblocks ( O 13 ), habe 44 € dafür berappt. Ich denke es gibt noch Karten aber ich würde mich beeilen:tongueout::tongueout::tongueout::tongueout::tongueout:



Gruß CD69
 
ich suche nch dringend eine Karte fürs BuLi-Spiel in Köln, am besten Stehplatz, wäre auch mit sitzplatz zufrieden, wenn man mit dem ppreis net übertreibt, also mal melden:wink:
 
Perfekt! Hábe mir gerade noch 2 Tickets für Block O12 bestellt. Es gibt ungefähr noch 3000 Tickets. Also schnell zugreifen...
 
Hab mal eine Frage und zwar habe ich gleich als der Spielplan rauskam meine Karte fürs Spiel bestellt und da wollte ich wissen,ob jemand schon eine Reservierungsbestätigung bekommen hat, der sie auch an dem selben Tag bestellt hat...
 
okay ich werde mich montag wenn ich wieder zu hause bin mal beim kölner ticketshop melden.
 
Ich hab mir Karten über einen Bekannten in Köln besorgt,er hat mir heute morgen 4 Karten für Block O1 gekauft *freu*
 
Mal ne kurze Frage.



Wollte mir zwei Kollegen gehen, aber es ist noch nicht sicher in welchen Block. Wo und ab wann kann ich denn Karten für den Gästeblock bestellen/holen?
 
ich habe das bei studievz in der Lautern gruppe erfahren^^, und nicht i.wo von köllnern
 
Ich denk mal das ist den Kölner Hools egal, wenn die vorm Spiel die Lautrer Foren durchstöbern und das hier lesen. ^^
 
mein frage ist jetzt nur ob da wirklich welche sind. Weil ich hab mal in anderen foren gelesen, das im Block N14 meist nur Familien mit Kindern sind.
 
Ich bin ebenfalls im N14, gehe allerdings mit nem Kölner hin. Nach meinen Informationen ist diese Gruppierung von Alt-Hools im daneben liegenden Block N13 anzutreffen.



Ansonsten vermute ich, dass sich die übrigen (sitzenden
default_wink.png
) Gästefans eher auf der Osttribüne finden werden als auf der restlichen Nord?!
 
ich war bei dem spiel 06/07 in Köln,hatte karte direkt neben dem gästeblock,oben ,nähe der plexiglasscheibe,also hinterm tor.

Dort wurden wir grundlos angepöbel und auf der toilette wurden freunde von mir auch bedroht...auf einmal kam ein ordner und sagte,dass alle lautrer in den gästeblock sollen,der zwar total überfüllt war,aber der sicherheit wegen...dann sind wir mit mindestens 50 leuten in den gästeblock,ein ordner erzählte mir,dass das problem damals auch schon gegen duisburg (spiel vorher) gab und deshalb hätten sie so entschieden.ein anderer erzählte mir,dass einige direkt dort ne dauerkarte haben,um bei den gästen dumm zu machen...cologne colgne....so sind sie halt
default_icon_smile.gif




aber war ein geiles spiel,mit 9 mann haben wir noch das 2:2 gemcht und das an meinem geburtstag
default_icon_smile.gif
 
Oben