Ausschreitungen nach dem Klassenerhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deivi

Active Member
Wie habt Ihr die Ausschreitungen nach dem Spiel auf dem Rasen gesehen - ich fand das war das Heftigste in den letzten 5 Jahren in KL!



Nachdem einige Lautrer Fans vor dem Gästeblock "blank" gezogen hatten, kamen die mit nem aggresiven Pulk aufs Spielfeld und drängten bis in die andere Hälfte vor.

.... Bis sie dann auf den entsprechenden Widerstand gestoßen sind.



Da müssen auch kurz vor Spielende ne Gruppe Lautrer Holls noch hoch zum Stadion sein - und während des Spiels waren ja schon einige Kuttenträger in nem Block West/Ost...



Ich glaub da gabs Verabredungen der Kölner / Lautrer.



In nem Köln Forum hieß es aber, dass die Gewalt von Köln kam.

Traurig - da waren Alte und Kinder aufm Platz!!!
 
Das kam definitiv von Richtung Ost nach West!Wer diese saublöden Idioten waren weis ich nicht.Ich hoffe nur die hocken im Knast und dürfen NIE WIEDER in ein Stadion!
 
sowas is einfach nur traurig!

spieler sind ja auch geflüchtet sonst hätten wir uns länger mit ihnen freuen können.wirklich unschöne bilder!!!
default_icon_mad.gif


un das schlimme ist, dass es einem etwas von der freude nimmt...
 
Aber die Polizisten in Lautern sind auch Schlafmützen, ehe die eingegriffen haben!

Es hätte viel früher unterbunden werden müssen!
 
... wir waren doch schon abgestiegen und sind heute wieder aufgestiegen
default_wink.png




Hab mich vertippt ...



Aber für die Kölner stimmts ja
default_icon_razz.gif




Man hab ich nen Gulasch in der Rübe!
 
ich habe gesehen dass die Kölner richtung west gekommen sind und mit doppelhalterstöcken auf die machtlosen fck fans los sind. Echt unschöne bilder wir haben doch beide was zu feiern das da so unschöne aktionen kommen echt traurig.
 
Köln-Bergheimer Trottel gegen die Slums von Lautern. Das mussta ja kommen. Die Deppen werden richtig zahlen müssen.



Aber das schmälert meine Freude nicht! Es war einfach ein sensationeller Tag!
 
die fans feiern und lassen sich nicht von ner hand voll idies in die suppe spuken,

jubel,jubel
 
ich habe gesehen dass die Kölner richtung west gekommen sind und mit doppelhalterstöcken auf die machtlosen fck fans los sind. Echt unschöne bilder wir haben doch beide was zu feiern das da so unschöne aktionen kommen echt traurig.


So habe ich es auch gesehen.

Waren ja keine Gegner für die, waren ja auch Frauen und Kinder in der Masse.

Als sich die Lauterer dann formiert hatten und nicht nur noch Opfer da waren, ging es auch ganz schnell wieder rückwärts.

Als die Polizei dann auch endlich da war, wurde auch geknüppelt, glaube gegen die Kölner.

Und zum Schluss sind die Kölner in ihre Kurve getrieben wurden!
 
Fand diese Szene wirklich abartig!



Mein Gott, die sind doch eh schon aufgestiegen gewesen, muss denn sowas wirklich sein!?!



Und da ists mir jetzt scheiß egal, ob sie nur des Schlagens-Willen auf wen losgehen, sowas Bescheuertes!!!
 
Einfach nur unglaublich traurig, dass sowas passiert. Es hatten doch eigentlich alle Seiten so viel Grund zum feiern...
 
mann das war ab spielende echt kacke für mich.

erst beim auf den platz gehen alle kollegen verloren un dann auf einmal ein böller von den spasti-kölnern vor die füße bekommen un dann hatte ich so schiss weil auch sau viele auf mich zugerannt kamen, dass ich schnell richtung west bin und ab raus!
default_icon_confused.gif
 
Haben mir die komplette Feier versaut, die hirnlosen Vollspacken!



1% der anwesenden Kölner macht unsere Party kaputt - und das, nachdem "Viva Colonia" gespielt wurde und jeder mitgegröhlt hatte.
default_icon_neutral.gif




Auf ner Raststätte haben wir Kölner getroffen, die kurz vor Ende raus sind, weil die Kölner sich da schon gegenseitig im Block geprügelt hatten!



Warum wurde der Köln-Block nicht total abgeriegelt zum Spielfeld hin, als die Lautrer den Platz gestürmt hatten? Das war doch sowas von vorhersehbar. Krasses Versagen des Ordnungsdienstes und der Polizei!
 
scheiss kölner! ganz klar dnene ihre schuld! sorry ich bin voll^^
 
Warum wurde der Köln-Block nicht total abgeriegelt zum Spielfeld hin, als die Lautrer den Platz gestürmt hatten? Das war doch sowas von vorhersehbar. Krasses Versagen des Ordnungsdienstes und der Polizei!
also DAS frag ich mich auch! wenn die tore geöffnet werden, dann muss das erste handlung sein, den gästblock total abzuriegeln. wie blöd kann man denn sein?! hab schon mehrere platzstürme nach saisonfinalen in verschiedenen stadien mitgemacht, und jedesmal war der gästeblock dicht - selbstverständlich!



finds sehr schade, wie solche (beliebiges ordinäres schimpfwort) zehntausenden fans das feiern versauen können.



und wie sich kölner (wieder ein schimpfwort) bis zum lautrer sechzehner vorpöbeln können ohne dass die polizei/ordnungsdienst irgendwas checkt...



eigentlich könnt man sich drüber aufregen, aber was bringts? wir sind drinne, lasst uns das feiern.
 
scheiss kölner! ganz klar dnene ihre schuld! sorry ich bin voll^^


Zu einer schlägerei gehören immer zwei.

Auch wenn die Kölner das ganze provoziert haben.





Aber lasst uns von ein paar idioten nicht die stimmung vermiesen.



Unsere mannschaft hat in den letzten wochen großartiges geleistet und das gilt es jetzt gebührend zu feiern:smiley:.
 
War auch plötzlich mittendrin und hab nur noch geschaut, dass ich weg komme. Schade, dass Polizei und Ordnungsdienst da versagt haben.
 
Schlägerei hin, Ausschreitungen her... Ich sag das mal ganz unpopulär:



"Das ist mir heute (fast) SCH**** egal!"
 
hoffe unseren fans is net viel passiert, das war echt der oberhammer, was da plötzlich abging. sofort war ne totenstille im stadion und nur noch entsetzen in den gesichtern... schade, die stimmung war so geil...



aber hauptsache wir bleiben drin ... jedenfalls hab ich so ne stimmung seit jahren net mehr auf dem betze erlebt!!!! einfach nur geil ... freu mich tierisch!!!
 
Sowas ist das letzte. Ich wollte erst mit meiner Freundin auch auf den Rasen, habs mir aber angesichts dieser Szenen dann anders überlegt. Hoffentlich wandern die alle in den Knast und sehen nie wieder ein Stadion von innen. Wenn sie sich verhauen wollen, können sie das im Wald machen, wo niemand unbeteiligtes behelligt wird. Aber nicht so.



Sauerei!
 
War wirklich Scheiße. Sowas gehört nicht ins Stadion. Da sieht man aber wieder: Die Dummen sterben nie aus.
 
Das auf dem Rasen war das eine....

Was ich persöhnlich schlimmer fand, waren diese Handvoll Kölner Deppen im Block 4.4.

Die haben sich systematisch 3-4 ganz normale Fußballfans ausgeguckt und wahllos draufgehauen, Kinder mit ihren Eltern standen mittendrin, sind zwangsläufig mit rumgeschubst worden...wollten einfach nur noch raus aus dem Block.

Die Kinder haben geschrieen wie am Spiess...die Mütter haben geschrieen, selbst die Ordner haben (gezwungenermaßen) mitgemacht.

So Aggressive Menschen wie diese Kölner Vollassis gehören weggesperrt:-x:-x
 
sah irgendwie so aus, als sei das eine spezielle "gruppe" von den kölner gewesen. echt asozial und krank wie die mit den stangen in die menschenmengen hineingeschlagen haben. man kann nur hoffen das diese personen identifiziert werden können und ihre strafe erhalten. Polizei war echt bissl zu spät, haben gepennt. Auch hätte man den Kölner Block (und nebendran) die Tore nicht öffnen sollen.



es ist dann später auch ein notarzt-hubschrauber rumgekreist (keine ahnung ob er gelandet ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben