Ausschreitungen beim Heimspiel gegen Braunschweig?

G

Guest

Guest
Es ist ja bekannt, daß die Braunschweiger mit den Waldhöfern aus Mannheim befreundet sind.
default_icon_neutral.gif


Werden bestimmt einige Mannheimer nach Lautern kommen, wenn wir gegen Braunschweig spielen.
default_icon_neutral.gif


Wird alles ruhig verlaufen? Was denkt ihr?
 
Klar wird alles ruhig verlaufen. Die Sheriffs wissen das auch und werden entsprechend vorbereitet sein.
 
Es ist ja bekannt, daß die Braunschweiger mit den Waldhöfern aus Mannheim befreundet sind.
default_icon_neutral.gif

Werden bestimmt einige Mannheimer nach Lautern kommen, wenn wir gegen Braunschweig spielen.
default_icon_neutral.gif


Wird alles ruhig verlaufen? Was denkt ihr?




Natürlich kannst du drauf wetten, dass ich die Freunde aus LU-Ost mal wieder ein gepflegtes, hochklassiges Fußballspiel ihrer Lautrer Freunde anschauen wollen.



Was willst du mit deiner Frage eigentlich erreichen? Ein schwarzes Brett einrichten, auf dem strafbare Handlungen vorangekündigt werden? Dann denke ich, dass du hier falsch bist!
 
Denke nicht dass da was passiert. Die werden sich wieder groß ankündigen und dann...Naja...dann kommt wieder keiner...
 
weils scheiße war!

gepflegte pöbeleien ok, feiges flaschenwerfen: nö.



zum thema: es werden bestimmt ein paar ma'er da sein, aber das war ja auch im hinspiel nicht anders.
 
es könnte aber sein, dass mehr auftauchen...da mannheim und lautrern nicht so weit entfernt sind wie braunschweig und mannheim...
 
Deswegen wird trotzdem nicht viel passieren. Die Spezialisten die sich nicht benehmen können sind ja bekannt und werden wohl spätestens am Bf die Heimkehr antreten dürfen
 
ich hab von nem vögelchen zugezwitschert bekommen, dass der kreisel vollgesperrt wird...naja..was dran ist. ka..
 
Deswegen wird trotzdem nicht viel passieren. Die Spezialisten die sich nicht benehmen können sind ja bekannt und werden wohl spätestens am Bf die Heimkehr antreten dürfen


dann trifft man sich ausserhalb...
default_wink.png
das soll uns dann aber recht sein...
 
jo,wird bestimmt was aus LU-ost da sein, bzw. aus ´m "nachbarland".. *g* passieren wird da trotzdem nix... die ninja-turtles werden eh alle markanten pkt. weiträumig absperren...
 
Es ist ja bekannt, daß die Braunschweiger mit den Waldhöfern aus Mannheim befreundet sind.
default_icon_neutral.gif

Werden bestimmt einige Mannheimer nach Lautern kommen, wenn wir gegen Braunschweig spielen.
default_icon_neutral.gif


Wird alles ruhig verlaufen? Was denkt ihr?


wg. solchen idiotischen posts wie von Dir drehen die Bullen jedesmal am rad und wer ist der leidtragende?????? Genau der Fan ob A; B oder C Fan.
 
Was willst du mit deiner Frage eigentlich erreichen? Ein schwarzes Brett einrichten, auf dem strafbare Handlungen vorangekündigt werden? Dann denke ich, dass du hier falsch bist!


Will hier keine Ausschreitungen verursachen.
default_icon_neutral.gif
Im Gegenteil. Ich hasse es, wenn es zu solchen Situationen kommt.
default_icon_neutral.gif




Vielleicht hast du es falsch verstanden. Ich wollte nur wissen, ob ihr mit vielen Mannheimern und Ärger rechnet. Es liegt mir fern, irgendwelche Krawalle anzuzetteln. Das nur mal so am Rande!!
default_icon_neutral.gif
 
wg. solchen idiotischen posts wie von Dir drehen die Bullen jedesmal am rad und wer ist der leidtragende?????? Genau der Fan ob A; B oder C Fan.


Für dich auch nochmal:

Will hier keine Ausschreitungen verursachen. Im Gegenteil. Ich hasse es, wenn es zu solchen Situationen kommt.



Vielleicht hast du es falsch verstanden. Ich wollte nur wissen, ob ihr mit vielen Mannheimern und Ärger rechnet. Es liegt mir fern, irgendwelche Krawalle anzuzetteln. Das nur mal so am Rande!!
 
Für dich auch nochmal:
Will hier keine Ausschreitungen verursachen. Im Gegenteil. Ich hasse es, wenn es zu solchen Situationen kommt.



Vielleicht hast du es falsch verstanden. Ich wollte nur wissen, ob ihr mit vielen Mannheimern und Ärger rechnet. Es liegt mir fern, irgendwelche Krawalle anzuzetteln. Das nur mal so am Rande!!


Machdir nichts draus aus diesem post. Hat wohl leicht überreagiert der Gute...
default_wink.png




WEnn es zu sowas kommt, dann kommt es zu solchen Aktionen. Vereinzelt wird es sicherlich Pöbeleien geben, aber ich denke es wird nichts grossartiges passieren.
 
Laßt die Mannheimer doch kommen. Das bringt wenigstens ein bissel Brisanz ins Spiel rein. Für die Stimmung nur positiv.
default_icon_cool.gif
 
Das Markus das als altes passives GL-Ultra-Mitglied nicht weiss, wundert mit
default_tongue.png
 
Vielleicht kommen ja wieder die "City Boys" aus Lu-Ost ! Wie bei ihrem letzten Auftritt vor Jahren im Heimspiel gegen MA !



War herrlich die kleinen Blumensträusse die die Mannschaft an unsere Jungs verteilt haben und die postwendend gleich ins Publikum gefeuert wurden. Und dann die absolute Klatsche... Wunderbar...
 
gibts die noch? Hat sich nicht deren Scheffe selbst hingerichtet? Irgendwaswar da aufjeden Fall...
 
gibts die noch? Hat sich nicht deren Scheffe selbst hingerichtet? Irgendwaswar da aufjeden Fall...


Stimmt einer ihrer Chiefs hat Selbstmord begannen und etliche Braunschweiger und Offenbacher waren auch dort zu seiner Beerdigung. Auch die FCK - Freunde haben um einen langjährigen Weggefährten konduliert. Um das hier mal auch zum Ausdruck zu bringen.
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif


Würd mich net wunden wenn nun wirklich die etwas jüngere ( next generation) von City Boys am Betze auftauchen würden um alte Zeiten wieder aufzufrischen:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
 
Oben