Ausgliederung

palatino1

Well-Known Member
Nach der großen Aufregung über Jäggis Pläne, die Profiabteilung auszugliedern und die zustimmende Entscheidung der Hauptversammlung, ist es sehr ruhig geworden. Jetzt beginnen sogar schon Zweitligaclubs wie 1860 mit Anleihen und ähnlichen Geschäften. Weiß jemand, wie weit unsere Pläne gediehen sind.



Wäre schön zu wissen, ob im Sommer schon Geld für neue Spieler reinkommt. Ich hab jedenfalls von dem Thema schon lange nichts mehr gehört.



Ich versichere, dass ich diesen Thread nicht eröffnet habe, um den roten Riesen zu ärgern.l
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
jäggi hat doch gesagt, dass es im moment nicht so der richtige zeitpunkt ist, wegen dem hoyzer-skandal. deshalb würden investoren wohl eher zurückschrecken als zu investieren.
 
Naja, so wie Mannsschaft sich im Moment entwickelt, würde ich auch noch eher ein Jar warten.
 
denke wenn wir nächstes jahr oben mitspielen würden, täte das geld wohl auch etwas lockerer sitzen, bei den interessenten.
 
Naja, ohne Auflagen glaub ich kaum, aber ich glaube, das eh so gut wie kein Bundesligist die Lizenz ohne Auflagen bekommt.
 
Eine Auflage könnte doch sein, dass der Verein die Anregungen aus diesem Forum ernsthaft prüfen und gegebenenfalls übernehmen muss.
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
 
Wieder ein Beweis, dass ihr euch nur auf Unsinn einigen könnt.
default_laugh.png




Ich geh mit Finke in Berufung, du Hoyzer, du.
default_laugh.png
default_laugh.png
 
OK, geh du nur zu Hoyzer....oder besser Marks....der sitzt gerade im Knast....





default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
 
Oben