Aus- und Umbaubilder des FRITZ WALTER - Stadions

hier mal wieder ein paar bildchen:



IMG_1623.thumb.jpg
IMG_1624.thumb.jpg


IMG_1626.thumb.jpg
IMG_1639.thumb.jpg








den rest und auch grösser gibts wie immer in der GALLERY ! ! !


 
Ich konnte einfach nicht widerstehn ...
default_biggrin.png




*edit: Sieht man auf den Thumbs nicht, aber das sind Panoramen. Wird sichtbar wenn ihr die Thumbs anklickt
default_wink.png
























Dürfen selbstverständlich gern in die Gallery hochgeladen werden
default_wink.png
 
sehr gnädig, der herr
default_wink.png




so, hier mal wieder was aus dem stadion, der tepich wird neu verlegt:



IMG_5767.JPG




IMG_5770.JPG






den rest gibts wie immer............richtig, in der gallery
default_wink.png
 
endlich kann ich den fred mal wieder pushen
default_smile.png


wie in anderen freds schon vermelkdet sind schon einiges sitze raus, es sind aber noch zwei bilder dazugekommen.

eins davon zeigt den aktuellen stand des neuen stehplatzbereichs.

das andere, weitaus wichtigere, dürft ihr auf keinen fall verpassen
default_wink.png




hier gehts direkt zu den bildern, gehe nicht über LOS
default_wink.png


http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/docsumbaubilder/album201/album262/25_10_06/?g2_page=1http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/docsumbaubilder/album201/album262/25_10_06/?g2_page=1
 
Oben