aus- und umbau süd

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wollten die nicht in diesen tagen damit anfangen?

es hies doch, dass es noch mehr engpässe bei den spielen geben soll. eine op am offenen herz, wie einer so schön sagte, sei der ganze umbau ja.
 
aber die letzten oberen reihen werden wieder kabinen stehen,keine sitzplätze für zuschauer.
 
ich denke mal das alle kabinen ganz oben wegkommen und dann provisorisch auf dem podest ersatz kabinen platziert werden.
 
eine sache verstehe ich nicht...warum wurde das nicht von anfang an gemacht??? Ist das jetzt nicht ein wenig umständlich?
 
wem sagst du das, das hätte man alles gleich machen können.

hab dafür nur eine erklärung, das man das beim bau der süd noch nicht wusste, was da an WM-auflagen auf uns zu kommt.
 
wem sagst du das, das hätte man alles gleich machen können.
hab dafür nur eine erklärung, das man das beim bau der süd noch nicht wusste, was da an WM-auflagen auf uns zu kommt.


das wäre der einzig plausible Grund..nur wenn man mit dem kompletten umbau der süd gewartet hätte, dann wäre es zeiltlich vielleicht eng geworden...
 
das wäre der einzig plausible Grund..nur wenn man mit dem kompletten umbau der süd gewartet hätte, dann wäre es zeiltlich vielleicht eng geworden...
Und die Kosten erst recht
default_laugh.png
 
Also hinter der Süd standen am Samstag auch keine Kräne - nur hinter West und Ecke West/Süd.







Btw - der "Walk of Fan" wurde ja vor wenigen Wochen entfernt - weiss jemand wo der nun wieder verlegt wird?
 
dann schaut doch mal auf die webcam.hinter der süd steht ein kran und in der ecke süd/west steht auch einer.
 
auf der webcam kann man im moment ganz gut erkennen das sie heute medienkabinen entfernt haben.
 
gehört zwar nicht hier rein aber ich mach wollt deswegen nicht extra nen neuen fred öffnen:

an der ost wurden die "stossdämpfer" rot gestrichen bzw. sie waren gerade dabei, diese zu streichen. mit stossdämpfer meine ich diese runden stahlstützen, die man sieht, wenn man hinter der ost auf dem parkplatz steht.

sahen für mich aus, wie überdimensionale stossdämpfer.



ich finde, das sieht recht gut, besser als überall diese nackte stahl.

bild folgt.
 
cool, jetzt könnten sie noch die restlichen gelben flächen im stadion mit rot übertünchen!
default_wink.png
 
Oben