Augsburgspiel

G

Guest

Guest
Mit 0:2 (0:0) hat die Amateur-Mannschaft 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga Süd trotz einer starken Leistung beim Tabellenführer FC Augsburg verloren. Vor 2.600 Zuschauern wurde die Niederlage für das Team von Trainer Hans Werner Moser direkt nach der Halbzeit durch ein Tor von Elton Da Costa eingeleitet, der auch für die Entscheidung in der 76. Minute verantwortlich zeichnete.



Trainer Moser sprach nach dem Schlusspfiff von einem „guten Spiel“ und trauerte ein wenig dem Auslassen mehrere Möglichkeiten durch Steffen Bohl, Daniel Damm und Andreas Gaebler nach. Zu allem Überfluss resultierte die Augsburger Führung aus einem umstrittenen Freistoß, der abgefälscht von der FCK-Mauer und unerreichbar für Keeper Andreas Clauß im Netz landete.



Mit viel Engagement bereiteten die „Roten Teufel“ dem Spitzenreiter und Zweitliga-Kandidaten mehr Schwierigkeiten als den Hausherren lieb sein konnte. Erst nach dem zweiten Augsburger Treffer war der Arbeitssieg für die Gastgeber unter Dach und Fach und der FCK geschlagen.



FC Augsburg - 1. FCK II 2:0 (0:0)

FCA: Miletic – Pircher, Dreßler, Traub – Thorandt, Löring, Mölzl, Radulovic – Hutwelker (83. Strauß), Da Costa (87. Benda) – Okpala (78. Römer)

FCK: Clauß – Gaebler, Rösner, Schäfer, Damm – Lancos (71. Ziemer), Bohl – Pavlovic, Reule, Klasen – König

Tore: 1:0 Da Costa (46.), 2:0 Da Costa (76.)

Gelbe Karten: - Lancos, Reule

Schiedsrichter: Blos (Köngen) – Zuschauer: 2.600
 
Warum hat eigentlich der Sippel (Torwart) nicht gespielt. Ist der nicht bei den Amateuren oder spielt der noch in der Jugend.



Wer koennte denn sonst noch von den Amateuren ins Profiblickfeld fuer diese oder naechste Saison kommen? Kann leider nicht die Spiele der Amateure genauer verfolgen.
 
Soweit ich weis, ist der verletzt.



Deswegen wird's für nächstes BuLi-Spiel auch etwas eng was unsere Torwartposition angeht.
 
Happy Birthday, Oliver Schäfer!!
default_tongue.png




(Nur mal so am Rande; habs zufällig gesehen)
 
Sippel ist eigentlich A-Jugendkeeper...guckt mal in den Jugendbereich, laut dfb.de hat er gegen Frankfurt gespielt.
default_icon_wink.gif




Könnte jedoch auch sein, dass er einfach die Zähne zusammengebießen hat.
 
er kuriert grad ´n Muskelfaserriss aus, das wird in der Tat n Spektakel am nächsten Samstag - er hat auch nicht gegen Frankfurt gespielt, für ihn stand Clauss im Tor - würd mich ja irgendwie net wundern, wenn der gegen Stuttgart auch auf der Bank sitzt. lol
default_smile.png
 
Oben