Athirson löst Vertrag

Was haltet ihr denn von dem?

Ja ja ich will jetzt nicht hören - unrealistisch, kommt eh nie zu uns, usw... ich darf mir hier doch was wünschen -oder?

Und ich denke der wäre für uns zu bezahlen (Gehalt) sportlich sollte er uns wohl auch weiterbringen.

Also los Feuer frei!
default_icon_razz.gif
 
Fänd ich ehrlich gesagt unnötig,links sind wir ausreichend besetzt
 
Athirson spielte bis dahin bei einem UEFA-Cup Teilnehmer, deren Zielrichtung kurz- oder mittelfristig Champions League ist. Meinst du er nimmt einen solchen sportlichen Abstieg in Kauf ?



Was das Gehalt angeht wird er bei Bayer Summen verdienen wird, die wir ihm nie und nimmer zahlen können. Zudem wenn mehrfach gesagt wird, dass man erst Spieler abgeben muss um auf dem Transfermarkt tätig werden zu können.



Zumal sehe ich die Baustelle in unserem Team auch eher in die andere Richtung des Spielfelds, sprich im Sturm.



90% der Spieler hier in dem Unterforum sind utopisch und lassen sich allein schon beim lesen des Namens abhaken. Vergleicht doch einfach mal die Namen eurer Wunschsspieler mit denen die tatsächlich kamen, allein da müsste es euch doch schon auffallen, dass namhafte Spieler nicht zu uns kommen wollen bzw. aus finanziellen Gründen auch können.
 
Hat ja selber um Auflösung seines Vertrages gebeten - weil er ja in Leverkusen nicht zum Zug kommt.

Und außerdem heißt das Ding hier: Ich wünsche mir .....
default_icon_wink.gif
 
Stimmt, der Bereich heißt so... allerdings gibts hier Regeln (http://roteteufel.de/showthread.php?t=17389http://roteteufel.de/showthread.php?t=17389)... aus diesen zitiere ich mal:



Dabei gilt es aber auch gewisse Regeln zu beachten!



  • - Beschränkt euch in erster Linie auf Spieler für Positionen bei denen auch Bedarf ist.

  • - Gebt in euren Anfangspostings wenn möglich so viele Informationen zu dem Spieler wie möglich (wer nen Thread aufmachen kann, kann auch vorher mal Google bemühen).

  • - Schreibt einen aussagekräftigen Text, indem ihr auch erklärt WARUM ihr den Spieler für diskussionswürdig haltet.

  • - <span>realistische Vorschläge ONLY!!</span> Kein Mensch braucht einen Thread zu Kaka und Ronaldinho, überteuerten Spielern, Spielern die ihr Karriereende schon fest im Visier haben oder Spielern aus der Kreisklasse.
 
Ihr wollt mir doch nicht erzählen das dieser Spieler unrealistischer ist als die anderen hier -oder? Also ich für meinen Teil denke das da was zu machen wäre wenn ich hier so andere Namen lese - also bitte!
 
Die Punkte 1,2,3 fallen schon mal in deinem Post weg...und meiner Ansicht nach Numero 4 auch...



Ein bissl mehr Mühe dürfts schon sein
default_wink.png
 
Also schön:

Ob da Bedarf ist oder nicht könnt weder Ihr noch ich entscheiden.

Ist ja bekanntlich Sache des Trainers!

Hier die gewünschten Infos: http://www.transfermarkt.de/de/news/16739/ddd/news/anzeigen.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/16739/ddd/news/anzeigen.html

zu3) Ist diskussionswürdig weil wir erfahrene Spieler brauchen die den Jungen auch mal zeigen können wos lang geht und außerdem sind wir nach meiner bescheidenen Meinung keineswegs bestens besetzt.

zu4) und machbar ist dieser Transfer in meinen Augen ebenfalls.



zufrieden ihr Wächter der Moral
default_icon_wink.gif
 
zufrieden ihr Wächter der Moral
default_icon_wink.gif
Da ich im Eröffnungspost immernoch keine Infos zum Spieler finde und auch keine Erklärung wieso du ihm für diskussionswürdig hälst.... NEIN!
default_wink.png
default_tongue.png




(Just kidding)
 
Ich glaub, er geht wieder nach Brasilien zurück, denn in Deutschland hat er sich nach eigener Aussage (hab ich irgendwo im Kicker gelesen) nicht wohl gefühlt.
 
Ich glaub, er geht wieder nach Brasilien zurück, denn in Deutschland hat er sich nach eigener Aussage (hab ich irgendwo im Kicker gelesen) nicht wohl gefühlt.


da soll er mal es mäuschen fragen wie schön es in der pfalz ist.
 
Ja genau, dass Mäuschen welches mit Arschtritt weggejagt wurde....
 
Oben