Artikel einer Beschwerde über das USK

Betrifft nicht wirklich uns, aber ich finde den Artikel trotzdem lesenswert. Es wäre schön wenn sowas auch mal seitens der Presse aufgenommen werden würde.


http://bundesliga.t-online.de/fc-au...-seinsch-kritisiert-polizei/id_61894142/indexhttp://bundesliga.t-online.de/fc-augsburg-praesident-walther-seinsch-kritisiert-polizei/id_61894142/index


ich weiss nicht in wie weit der Artikel weiter helfen soll da nur die Sicht des FCA Präsidenten geschildert wird - die Gegenpartei aber dazu keine Stellung abgeben durfte bzw abgegeben hat.
 
ich weiss nicht in wie weit der Artikel weiter helfen soll da nur die Sicht des FCA Präsidenten geschildert wird - die Gegenpartei aber dazu keine Stellung abgeben durfte bzw abgegeben hat.


Nichts anderes passiert, wenn Wendt seine Meinung äußert. Weshalb soll sich ein Vereinschef nicht auch mal dazu äußern, wenn er das geschilderte selbst erlebt hat? Wenn er es im allgemeinen geschildert hätte, wird das wieder als reine Spekulationen abgetan. Immer wird nur von einer Seite auf die Fans eingeschlagen, alles wird scheinbar nur so hingenommen, nur weil es jemand von der Polizei auf den Tisch bringt. So wie es bei den Fans "schwarze Schafe" gibt, sind sie auf der gegenseite auch vorhanden.
 
Nichts anderes passiert, wenn Wendt seine Meinung äußert. Weshalb soll sich ein Vereinschef nicht auch mal dazu äußern, wenn er das geschilderte selbst erlebt hat? Wenn er es im allgemeinen geschildert hätte, wird das wieder als reine Spekulationen abgetan. Immer wird nur von einer Seite auf die Fans eingeschlagen, alles wird scheinbar nur so hingenommen, nur weil es jemand von der Polizei auf den Tisch bringt. So wie es bei den Fans "schwarze Schafe" gibt, sind sie auf der gegenseite auch vorhanden.


trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung das es nicht hilfreich ist - Berichte immer nur aus der Sichtweise / Erlebnissen einer Person zu schildern. Der Gegner sollte immer die Chance haben darauf zu reagieren! Ich lehne eine solche Berichterstattung grundsätzlich ab und ich frage mich was daran lesenswert sein soll.



Vor allem der letzte Abschnitt des Beitrages halte ich für fragewürdig. " Er bürge für seine Friedfertigkeit" das beinhaltet dann aber auch das er bei dem Zwischenfall nicht dabei war.



Wie kann man also dafür bürgen?



Ist halt meine Meinung.
 
an augsburg und das usk haben wir ja auch schlechte

erinnerungen. denke da an eins meiner videos, das

sogar im swr gezeigt wurde.



von daher kann ich Seinschs gut verstehen, die sind

da übel drauf.

ich halts aber auch mit chancentod.

sofern es von der gegenseite keine stellungnahme gibt,

wäre ich mit aussagen vorsichtig.

friedfertigkeit hin oder her, in extremsituationen kann es

auch bei solchen leuten zu ausrastern kommen.



seh ich ja bei mir. ich hasse gewalt aber im stadion würd

ich schonmal gern auf den platz rennen und dem schiri die

gurgel umdrehn.

mal sehn, vielleicht mach ichs ja noch irgendwann mal
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich finde es gut das darüber gesprochen wird. Eine Stellungnahme seitens der Fürther Polizei oder des USK kann darauf ja gerne erfolgen, nur wird dieses meist totgeschwiegen und ignoriert, wenn so etwas aus der Fanszene zur Sprache kommt! Deswegen von mir Daumen hoch zu dem offenen Brief von Herrn Seinsch!
 
Oben