Arndt Jaworski - klasse Auftritt bei Flutlicht

bill.tchato

Active Member
Bis gestern abend war Jaworski für mich ein eher unbeschriebens Blatt - seit gestern abend bin ich Fan dieses Mannes! Wortgewandt, sympathisch, intelligent und vor allem besonnen und bodenständig - so einen hat der FCK gebraucht!!!
 
Vor allem hat er den gleichen Weihnachtswunsch wie ich. Einen weiteren Stürmer der in der Rückrunde 15 Tore macht. Aber hast recht, war ein sympathischer Auftritt von ihm.
 
Fand's super sympatisch, dass er das Jugendteam für das er erfolglos am Flutlicht-Duell teilgenommen hat, zu einem Heimspiel der Rückrunde eingeladen hat.
 
ja,war aber auch geschickt gemacht und macht uns beim neutralen Zuschauer sicher noch sympatischer.

Da hat sich der Mainzfan Wienpahl aber sicher geärgert,so wie der sofort drauf reagierte. "Aber die Trikots gehen trotzdem an..." so oder so ähnlich.
 
Klasse der Mann, der hats drauf und wie er den Wienpahl ein ums andere mal gekontert hat, der wußt garnet mehr was da passiert, der olle Mainzfan hat ganz alt ausgesehen.
 
Wortgewandt, sympathisch, intelligent und vor allem besonnen und bodenständig - ...


was ja aus sicht so manchen users eher ein nachteil ist
default_wink.png
 
Klasse der Mann, der hats drauf und wie er den Wienpahl ein ums andere mal gekontert hat, der wußt garnet mehr was da passiert, der olle Mainzfan hat ganz alt ausgesehen.


Dann war es wohl die letzte Einladung für Jaworski...
default_icon_confused.gif
 
Dann war es wohl die letzte Einladung für Jaworski...
default_icon_confused.gif


Du kennst doch den SWR.Spätestens übernächste Woche sitzen entweder wieder Klopp oder Heidel da und lassen sich bepudern,wie geil der FSV doch ist und die dann 8 Punkte Rückstand auf Platz 15 doch positiv gesehen werden sollen.
 
Du kennst doch den SWR.Spätestens übernächste Woche sitzen entweder wieder Klopp oder Heidel da und lassen sich bepudern,wie geil der FSV doch ist und die dann 8 Punkte Rückstand auf Platz 15 doch positiv gesehen werden sollen.


Klar kenn ich den MR...den Mainzer Rundfunk
default_icon_neutral.gif
 
...jap. Der Auftritt war große klasse. Am Anfang war er etwas nervös, aber dann kam er richtig in Fahrt.



Übrigens auch klasse Auftritt vom Doc (das war er doch mit seiner neuen (zumindest für mich) Frisur...)...
default_icon_wink.gif
 
Ich find den Wienpahl noch recht angenehm im Vergleich zu Döring. Zu Jarworski lässt sich sagen, dass dies ein rundum perfekter Auftritt war mit krönendem Abschluss sozusagen. Die Einladung der Jugendmannschaft war das I-Tüpfelchen - sehr geschickt gemacht.



Ansonsten klare Vorstellungen, kein Defizit an Durchblick und scheinbar echt gutes Arbeitsverhältnis zu Göbel und Wolf. Passt. Nur weiter so auf die Fans zugehen...
 
Bitte back to topic - der thread heißt "Klasse Auftritt von Jaworski" und net "Klasse Auftritt vom doc"! *looooool*




Oooohhh das is aber heute mal jemand streng. Woran liegst? Neidisch, dass Du Dich nicht in dem Maße wie der Doc präsentieren konntest?
default_icon_razz.gif
Is aber kein Problem... ich kann da ein klasse Video von Dir anfertigen!
default_icon_wink.gif




Soll ich nen eigen Thread aufmachen? Mit Umfrage?
default_biggrin.png
 
Nene, du hast die Nörglerclique noch nicht durchschaut. Die sagen erst mal gar nichts, um dann beim ersten kleinen Fehler zu sagen, ich hab's ja gleich gesagt.Und das ist ja noch nicht mal ein Pälzer.
default_wink.png
 
Weiss nicht was mehr nervt... die extremnörgler oder die, die auf denen in jedem post 3 mal rumhacken
default_wink.png




habst selbst nich sehen können, warte noch auf skippy. das arndt jaworski ein fähiger mann ist, konnte man auch schon vohrer sehen
default_smile.png
 
Oben