Aristide Bancé zum 1.FC K´lautern? (Ein Sommerlochmärchen)

Das Gerücht wurde doch bestimmt vom Heidel gestreut. Ich glaub nicht, dass da was dran ist. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass er fit ist.
 
Lasst ihn in den ersten paar Spielen fünfmal treffen, dann ist er der gefeierte Held bei den meisten. Und seine Eigenschaft als "Linke Bazille" wird ihm, wenn er's zu unseren Gunsten macht, als "geile Drecksau" ausgelegt werden. --> Brot und Spiele.



Zudem: Wir sind nicht in der Lage, bei unserem Kompensationsbedarf im Sturm allzusehr auf den Charakter zu schauen. Wir können froh sein, wenn wir nächste Saison überhaupt nochmal ansatzweise an die letzte anknüpfen können und keine Relegation spielen müssen.



Falls das Knie hält und er bei uns keine Frauen verschlägt und stattdessen seine Energien fürs Toreschießen verwendet, her mit ihm.
 
Das Gerücht wurde doch bestimmt vom Heidel gestreut. Ich glaub nicht, dass da was dran ist. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass er fit ist.


Da hat bestimmt nur jemdand die Fetzen "Klose", "Lazio", "Kaiserslautern", "Panzer" irgendwie missverstanden.



Tut mir leid, aber Bancé kann ich mir in Lautern nicht vorstellen.

Wenn doch was dran sein sollte, wird sich unser Chef das sehr genau überlegt haben.
 
War dem sein Kniw nicht kaputt? Sollte er fit sein könnte ich ihn mir durchaus als Stürmer Nr.2 vorstellen. Ob er als Stürmer Nr.1 geeignet wäre, da bin ich mir nicht so sicher...
 
KOAN BANCÉ!



Ich glaube da null-komma-null-nix an dem Gerücht; entweder hat der dreckige Heidel seine Finger im Spiel, oder unser Stefan braucht eine Ablenkung um die Verpflichtung von Messi nicht zu gefährden
default_wink.png




So oder so ist dieser Thread schon ein instant classic bei RT.de!!!
default_biggrin.png
 
Aristide Bance-"Das Tier"



Gedacht hatte ich auch schon an ihn,als irgendwo zu lesen war,das er wieder in die Bundesliga zurück will

Sportlich,da bin ich mir ganz sicher,würde er uns auf jedenfall weiterhelfen



Schon damals,als Wolf ihn holen wollte,hätte ich ihn gerne beim FCK gesehen



Aber ich verstehe auch die bedenken,da er vom Charakter sehr schwierig ist



Sportlich würde ich sagen,wenn er fit ist,her mit ihm Menschlich würde er nicht zu uns passen



Da er ausserdem nicht ganz billig sein wird,wäre mir das Risiko zu groß
 
Ich glaube dass man nur "Druck" nach Israel geben will da sich der Transfer zu lange hinzieht und die sehen sollen dass wir auch noch andere Spieler in der Hinterhand haben. Kann und will mir den nicht in unserem Trikot vorstellen und dass hat nicht mit seinem sportlichen Leistungsvermögen zu tun auch wenn ich da immer noch die Kniegeschichte im Hinterkopf habe. Wie gesagt, ich glaube an ein Ablenkungsmanöver der üblen Sorte und hoffe dass Stefan da nicht Ernst macht.....
 
weder sportlich und schon gar nicht charakterlich passt er zu uns.

ich weiss nicht, was einige so gut an ihm finden.

sein weggang war ein glücksfall für mainz.

welche bäume hat er denn dort ausgerissen, damit er hier zu einem

super stürmer hochstlisiert wird?

oder wirken die swr-werbetrailer von und mit ihm von damals noch so sehr?

als er damals von offenbach weg ging, hätte ich ihn gerne gehabt, jetzt nicht mehr!
 
Ich sag nur:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/umDr0mPuyQc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Grüße aus dem Hessenland
 
Eine Verpflichtung von Bance wäre den Fans schwer zu vermitteln. Da wartet man wochenlang auf Shechter, und dann würde man Bance präsentieren - ein Unding.
 
Also ein schlechter Spieler ist er nicht wenn er fit ist. Das er mal beim "Depp" gespielt hat sei ihm verziehen. Trotzdem finde ich den Spieler sowas von unsympathisch.



Einer der wenigen wo ich nicht im FCK Dress sehen möchte! Wobei natürlich ein Sturmduo Shechter / Bance schon was hat.!



Trotzdem lieber alle Oparas der Welt als einen Bance...
 
Eine Verpflichtung von Bance wäre den Fans schwer zu vermitteln. Da wartet man wochenlang auf Shechter, und dann würde man Bance präsentieren - ein Unding.


stimmt schon. Wenn aber das "Unding" genügend Tore schiesst, ist Alles vergessen
 
weiß ja nicht, ob ich das falsch verstanden habe...



dieses gerücht bezieht auf die printausgabe des kickers von heute, oder?

wenn dem so ist: hat diese ausgabe vielleicht jemand und könnte mal mitteilen, was denn so grob da drin steht?
 
Ich mein, komplette Unvernunft kann man Bancé ja auch nicht absprechen, immerhin wollte er weg aus Mainz.
default_wink.png
 
weiß ja nicht, ob ich das falsch verstanden habe...


dieses gerücht bezieht auf die printausgabe des kickers von heute, oder?

wenn dem so ist: hat diese ausgabe vielleicht jemand und könnte mal mitteilen, was denn so grob da drin steht?


Sehr gute Frage...am Ende ist das Ganze ein verspäteter Aprilscherz...
 
stimmt schon. Wenn aber das "Unding" genügend Tore schiesst, ist Alles vergessen


Tore sind das unantastbare Gesetz. Wenn Lakic seinen Torriecher zum Schluß nicht mehr gefunden hätte wäre er mit Schimpf und Schande verabschiedet worden. Man würde auch einen Bance lieben wenn er Tore macht...ein Tor gegen MZ und er wäre darüber hinaus der unantastbare Held.
 
Auf der Titelseite des Kickers steht rechts oben tatsächlich "Kaiserslautern Gerüchte um Bance..." Den aktuellen Kicker bekomm ich hier auf Zypern nicht, eben nur die Internetausgabe ..um Näheres zu erfahren, müsste einer von Euch mal zum Kiosk rennen....
 
Kaiserslauterns Plan B zu Itay Shechter soll Aristide Bance heißen


Lakic ist weg, Hoffers Verbleib alles andere als sicher, die Verhandlungen mit den Israelis Shechter und Vermouth ziehen sich. Nun wird Aristide Bance im Lautern-Sturm gehandelt.
Quelle und weiterlesen....



Ist wohl in etwa auch das, was in der Kicker Printausgabe steht...
 
pfalzadler hat ja einen link von der-sechzehner.de in "was die anderen schreiben" gepostet.

diese wiederum zitieren den kicker.




Sollte der Transfer von Angreifer Shechter platzen wäre offenbar Aristide Bancé die erste Alternative. Zum ehemaligen Mainzer, der im Sommer 2010 für rund drei Millionen Euro zu Al-Ahli nach Dubai wechselte, dort aber nicht wirklich glücklich ist und zurück nach Deutschland möchte, sollen bereits Kontakte geknüpft worden sein. Problem für den FCK ist allerdings die Ablöse, da Al-Ahli wohl annähernd die an Mainz bezahlte Summe zurückhaben möchte, sodass zunächst ein Leihgeschäft mit dem als nicht immer einfach geltenden Bance wahrscheinlich wäre.


http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaiserslautern-kommt-aristide-bance-statt-itay-shechter-6924.htmlhttp://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaiserslautern-kommt-aristide-bance-statt-itay-shechter-6924.html
 
Vielleicht will unser Stefan Kuntz mit dem Plan B auch die Israelis ein wenig unter Druck setzen? Who knows?
 
würde ich nicht verpflichten, denke er hätte einen genauso schweren Stand wie Janker damals bei uns. Der Transfer hat auch die Fans entzweit das könnte bei Bance wieder genauso passieren.

Vor allen Dingen sehe ich ihn eher als Alleinunterhalter an, als ein mannschaftsspieler. Denke er würde viel Unruhe in den Verein bringen.
 
Ach du meine Güte und das auf nüchternen Magen.... Diese linke Bazille will ich hier auffem Betze nicht haben. Dieses Rumgeheule auf dem Platz und die Frauenschlägersache... Niemals...
Spielen ja keine Frauen mit. Ich will das nicht auswalzen, schließlich hat Ramzy nach seiner Aktion auch dem FCK spielerisch geholfen. Und über den Charakter und was da abging kann man als Zuschauer doch bestenfalls mutmaßen. Kam das nicht aus der Bildzeitung damals? Mika gegen Hunt, Bancé, Hundequäler etc?

Wenn Interesse unserseits besteht bin ich sicher Kuntz läßt ihn komplett durchchecken, d.h. ist er fit und halten die Bänder eine Dauerbelastung aus, im nahen Osten ist der sicher nicht härteren Zweikämpfen und höherem Tempo begegnet als in der Bundesliga. Und wenn er dann käme, wäre ich sicher nicht so beunruhigt wie z.B. bei Sukatu-Pasu. Den hätt ich zwar vor zwei Jahren zum2. Ligastart mit Kusshand genommen, aber was der seit dem geleistet hat läßt mich überhaupt keine Fortschritte erkennen. Einen Lakic ersetzt der nicht mal zu 50%. Bancsy HATTE Stellungs- und Kopfballspiel, einen guten Schuß und Durchsetzungsvermögen. Wahrscheinlich find ich's trotzdem nicht, aber abwarten.
 
Was das sportliche anbelangt,stelle ich ihn über Shechter,von dem ich garnichts weiß,und der sich erstmal in der Bundesliga beweisen muß

Voraussetzung er ist fit,und bringt die Leistungen wie bei den Mainzern



Ich gehe aber davon aus,das bis morgen das Thema Shechter durch ist,und man Plan B nicht mehr braucht



Der FCk kommt langsam in Zugzwang

Am Montag beginnt die Vorbereitung für die neues Saison



Shechter und Bance? das glaube ich kaum,weil zu teuer

Auf der anderen Seite brauchen wir sollte Hoffer zur Eintracht wechseln,noch einen Stürmer

Sukuta Pasu,es tut mir Leid,vieleicht talentiert,aber wenn ich ihn in der U 21 rumfallen sehe,ist er meiner Meinung nach im Moment keine Verstärkung



Ausserdem fände ich es angebracht aus der Jugend 2-3 Leute hochzuholen (Schwehm,Derstroff,Orban)
 
Warum wurde Bance eigentlich im Januar von Al-Ahli Dubai zu Umm Salal ausgeliehen? Weiß das einer? Sein Marktwert laut tm.de ist mal auf 1.5M runtergegangen...falls Dubai ihn, warum auch immer, loswerden möchte wäre er ggf. wohl auch günstiger zu haben. Ob die in Dubai mal eben 3, 4 oder 5 Millionen an einem Spieler verlieren wird denen doch soweit egal sein. Wenn man ihn ggf. günstig kriegt, warum nicht? Wo die Bude steht weiß er. Hoffer aber auch.
 
Ganz unabhängig vom Charakter, sein vermutlich hoher Preis und seine enormen Gesundheitsprobleme lassen ihn für mich zu einem No-Go werden. Wenn wir 2-3 Mio + entsprechendes Gehalt für ihn hinlegen und der sich hier nach 2 Spielen das Knie verdreht (er ist ja jetzt auch schon länger nicht mehr auf Buli-Niveau körperlich gefordert gewesen) sind wir im Arsch. Das kann zwar grundsätzlich auch bei einem Shechter passieren, aber bei Bance ist die Gefahr doch enorm, ist er doch vor allem auch deswegen nach Dubai gewechselt bzw. von Mainz für eher kleines Geld abgegeben worden, weil er diese massiven körperlichen Probleme hatte.



Ich hoffe dass es Shechter wird und wir über Bance nicht ernsthaft nachdenken müssen.
 
Wenn aber das "Unding" genügend Tore schiesst, ist Alles vergessen
NO WAY! NIEMALS! Der kann 100 Tore in einer Saison machen und spielen wie drei Messis gleichzeitig, der kriegt von mir Pfiffe und die Mistgabel hinten rein solange bis er die Koffer packt. Wenn der überhaupt an mir vorbei in die Stadt kommt..
Wie gesagt, es gibt viele No-Gos, aber der is das allergrößte No-Go überhaupt. Da hol ich mir 11 Thurks, dem kannste wenigstens noch ne Tüte übern Kopf ziehen damit der erträglich is..
 
Oben