Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcio

Well-Known Member
Wollte mal einen neuen Thread eröffnen und mal was zum Thema Arena sagen!



Wir haben uns bemüht ein Abo zu bestellen. Da fängt es schon an das man dies nur über Internet kann es sei denn man bezahlt 30€ Bereitstellung und hat eine Bandansage. Fragen über Arena kann man telefonisch nicht beantwortet kriegen. Nächstes problem , welchen Receiver kann man nehmen ProMarkt hat keinen der auf www.arena.tv aufgelisteten und Media Markt, mit denen Arena zusammenarbeiten will, hat zwar Arena taugliche Receiver weiß aber nicht wie das damit gehen soll und hat keinerlei Informationen wie es jetzt weitergeht. Anfang August weiß man mehr... Am 11ten beginnt die Bundesliga und wir zum Beispiel sind bis kurz davor im Urlaub. Also ich sinde das richtig arm wie unorganosiert da alles ist. Nichts im Klaren und niemand an den man sich wenden kann.



Hat jemand von euch schon ein Abo? Oder weiß jemand genaueres zu Arena?
 
Also dafür ham mer doch TV&Cinema hier im Forum, und zu Arena gibts ja schon genug Threads:wink:
 
Joa nur schaut da ja eh keiner rein wenn man mal was postet... Zudem wird dort in letzter zeit nie was gepostet also keine News oder ähnliches.Ich poste mal wo anners dann könnter den ja closen:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben