Arcor iss wech

von arcor hab ich mich vor einiger zeit verabschiedet, hab dort immer meine bilder hochgeladen. seitdem meine alben dort aber immer gesperrt wurden, bin ich weg. selbst als ich meine korrekten daten bei der anmeldung angegeben hatte
default_icon_wink.gif
, kam ich nicht mehr an die bilder ran.

hilft dir jetzt zwar nicht bei deinem problem aber ich wollte mal meine erfahrungen mit arcor darlegen.
 
Ich hab mein Internet bei Arcor und bin bis eben nicht mehr ins I-Net gekommen. Vielleicht lag es daran, denn Arcor.de geht bei mir wenn ich es anklicke.



EDIT: Arcor.de geht, aber wenn ich mich anmelden möchte, ist der Server überlastet. Vielleicht hat es ja was damit zu tun, das Arcor seit heute dabei ist ADSL2 zu testen.
 
Danke für den Link. Ist sehr interessant.

In Frankfurt ist Arcor das Rechenzentrum komplett abgeschmiert und das, wo sie heute den Testbetrien von ADSL2 in betrieb genommen haben.
 
Bei der Bahn ist auch ein Server abgeschmiert dank Wassereinbruch.
default_laugh.png


Die Arcor-Bildergallerie scheint bei mir aber zu laufen.
 
Ja meine Bilder funktionieren auch.

Vielleicht hat der Wassereinbruch was mit dem totalausfall des Rechenzentrums vonArcor in Frankfurt was zu tun. Arcor ist ja schließlich ein zusammenschluß von Mannesmann und der DB-Kom, daher läuft die ganze Kommunikation der Bahn über Arcor. Könnte also passen.
 
Find ich gut wenn es so sein sollte, dann kann man die Schuld auf die Bahn schieben
default_laugh.png
 
Genau, die Bahn ist auch schuld, dass der FCK momentan nicht so erfolgreich ist. Jetzt haben wir den Schuldigen endlich gefunden.
default_laugh.png
:lol:
 
Oben