Antwort zum thread "sexy devils"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
da der andre thread ja gschlosse war post ich hier mal die antwort...





fakt is, das die betreffenden personen ja wohl wissen, was für hosen / tops se daheim im schrank haben, bzw. kenne die schon ihre betreffenden körperteile..

wen ihr ne frau wärt würd euch des bestimmt a net gfalle..



außerdem hat des doch nix mit fck zu tun..

völlig unnötig..
 
damit kann die gl, als hüter der moral, ja ganz groß rauskommen!
default_laugh.png
 
']da der andre thread ja gschlosse war post ich hier mal die antwort...




fakt is, das die betreffenden personen ja wohl wissen, was für hosen / tops se daheim im schrank haben, bzw. kenne die schon ihre betreffenden körperteile..

wen ihr ne frau wärt würd euch des bestimmt a net gfalle..



außerdem hat des doch nix mit fck zu tun..

völlig unnötig..


Ich muss dir das erste mal zustimmen. Gut finde ich diese Sache in der Gallery auch nicht. Man kann ruhig gucken (nicht gaffen), aber Fotos...



...just my 2 cents...
 
desweiteren könnte es ganz schööön arger geben, wenn sich eines der mädels ein wenig angegriffen fühlt in ihrer intims/privatsphäre...aber mir soll es egal sein...
 
naja...Mika...die Jungs hier sind alt genug um zu wissen was sie tun...und die konsequenzen müssen sie selbst tragen....


Aber wenn er wirklich die ein oder andere Frau kennt, dann finde ich es richtig, dass er das Unverständnis/die Empörung dieser Frauen weitergibt.
 
hackt doch nicht auf dem doc rum. die leute (die meisten zumindest) die unser forum besuchen, kennen die mädelz sowieso net...
 
Entwickelt sich hier gerade eine Konfrontation GL gegen Doc?

Die besagten Bilder sind ja schon länger zu sehen. Den geschlossenen Thread kenne ich nicht, aber wieso wird das gerade jetzt so hoch gespielt? Fragen über Fragen...
 
@Elbkahn:



mit sicherheit net.. aber ich bin auch erst vor kurzem auf die bilder gestoßen, und als de doc. sich bei uns im forum angemeldet hatte, und der link von de photos in de signatur drin hatte , haben sich 2-3 frauen drüber beschwert, weil bilder von ihnen dabei waren.. wohlgemerkt, keine GL-mitglieder...



und ich weis, das wen die de doc. in die finger kriegen es lustig wird.. *g*



zu mal ich eh net verstehe was dieser käse hier soll... solche fotos würd ich eher von pubertierenden teens erwarte, net von leuten in einem "gewiße alter".. und überhaupt, hat ja null mitm fußball an sich zu tun..



aber naja..



@ diablo:



wußte net wo ich die threads sonst öffnen sollte..
 
Das Thema ist gar nicht so ohne:



Einerseits gucken da viele von uns schon mal mit Genuss hin (ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus). Die Bilder sind ja nicht gerade augenkrebserregend. Die Mädels zeigen sich ja auch so in der Öffentlichkeit und sollten sich deswegen nicht sonderlich pikiert zeigen, wenn dann tatsächlich auch mal jemand hinguckt.



Anderseits kann ich es sehr gut verstehen, wenn dann die ein oder andere sauer ist, dass ein Bild von ihr veröffentlicht wird (wobei man berücksichtigen sollte, dass niemand persönlich erkennbar ist).



Da muss unser Doc noch mal in sich gehen und überlegen, ob er die Bilder so oder überhaupt veröffentlicht. Allerdings sollte sich keiner von uns zum Moralapostel erklären.
 
muss mal den anderen fred noch lesen, hab jetzt allerdings kein zeit mehr.

warum beschweren sich die dfamen nicht bei mir?

na jedenfalls schau ich mir den anderen fred heute abend, wenn ich noch dazu komm, an und lösch dann halt das album.

wollte ja niemendem zu nahe treten, sollte nur etwas abwechslkung sein
default_wink.png
 
']da der andre thread ja gschlosse war post ich hier mal die antwort...




fakt is, das die betreffenden personen ja wohl wissen, was für hosen / tops se daheim im schrank haben, bzw. kenne die schon ihre betreffenden körperteile..

wen ihr ne frau wärt würd euch des bestimmt a net gfalle..



außerdem hat des doch nix mit fck zu tun..

völlig unnötig..


kann mir mal grad jemand den link zu dem fred geben, den Mika meint.



hab die letzten tage etwas den überblick verloren.
 
danke lfh, seh ich mir gleich mal an.





EDIT:

so also, ganz unrecht habt ihr ja net, werde das album dann löschen, um niemenden zu verletzen.

sollte auch nur etwas aufmunterung sein, in diesen tristen BETZEzeiten, wo man nur schlechtspielende männer sieht
default_wink.png
 
Doc, mach dir nichts draus. Wenn sie von der Bild photografiert worden wäre, dann hätten sie sich nicht aufgeregt...
default_icon_wink.gif
 
naja, kann schon verstehn, dass sie keine bilder von sich im netz wünschen, auch wenn man keine gesichter sieht.
 
Wie gut manche Frauen ihren Hintern doch kennen...



Ja, verstehen kann man das schon, aber warum beschwert man sich nicht hier, sondern irgendwo anderster????



Hat man sich überhaupt beschwert??? Ich würde es lassen, bis es jemand nervt...
 
@BMW-supporter:



schon mal dran gedacht, das die net so oft im inet sind, bzw. net in 5000 foren angemeldet sind ?



jedern siehts ein, das net ganz ok is... wenns net öffentliche wäre und jeder zugriff drauf hätte wärs ja net so schlimm.. aber ich kann die girls verstehn, mir würds ach net passe wen ich a frau wäre..
 
Natürlich kann man sie verstehen und jeder sieht das auch ein, aber trotzdem kann man es auf eine nette Art mitteilen, dass es nicht erwünscht ist.



Vielleicht müssten wir jeden Fragen, der auf irgendeinem der Bildern drauf ist, ob er öffentlich gezeigt werden will. Ist theoretisch genau das gleiche, wie das mit den Mädels.



Trotzdem sage ich, das manche Mädels ihren Hintern gut zu kennen scheinen.



Regen wir uns nicht drüber auf. Doc wird wissen was er macht...
 
@Doc



Ich will mich da ja nicht einmischen, aber zukünftig muss Du schon ein bissl aufpassen, was Du in der Galerie zeigst.

In Deutschland gilt das Kunsturhebergesetz, das besagt, daß Bilder (auch zufällig geschossene) grundsätzlich nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden können.

Ausnahme dazu sind Prominente, wie die Spieler, die kannst Du ohne deren Einwilligung zeigen....wenn die noch einer sehen will.



Schlimmstenfalls bekommst Du eine Abmahnung, deren Anwaltskosten Du dann zu tragen hast. Das kann u.U. sogar ein vierstelliger Betrag sein.



Nur mal so als kleiner Ratschlag von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben