Anstoss 3

Dast ist aber gar nicht gut wenn der nicht mehr geht...das kann nur bedeuten...


Ich kümmere mich drum...



so, da ist der richtige: www.fmgate.de




Fantastisch, besten Dank! Jetzt kann Pfingsten kommen.
default_tongue.png
 
Aktuelle Userfiles für Anstoss 3? Habs gleich mal wieder rausgekramt. Hat eigentlich gar net verdient sooo lang net gespielt zu werden.... Naja, heut mittag hab ich Zeit:smile:
 
Also ich bin auch ein alter A3-Anhänger. Von den Nachfolgern war ich nicht so überzeugt. Hab dann den FM von EA probiert, aber der hat mir auch net so gefallen.



Aber, was ich auf der Ascaron HP da sehe vom neuen Anstoss ist ja der Mega Hammer...sieht genial aus....wenn das so bleibt werde ichs mir holen *g*



Ach ja, mal nen Tipp am Rande...wenn ihr während des Spielens mal arge Geldnöte bekommen solltet, gibts ein mehr als gutes Cheat Programm: ARTMONEY....aber wirklich nur im äußersten Notfall benutzen...sonst macht es keinen Spaß mehr! Zugegeben...ich musste auch zweimal beim FM von EA benutzen, da ich sonst total Pleite gewesen wäre (war glaub im Jahr 2040)- und das wollte ich net aufgeben
 
Ich werd aber den FCK mal in Liga 2 setzen. Mal was neues erstmal hochschaffen......



Schau mir auch grad den Anstoss 2006 an. Allein dass es scheinbar auch bisschen auf witzig getrimmt ist macht es interessant....... Aber ich muss sagen alles schon wieder zu überladen in den Menues....



Ausserdem denk ich nciht, dass ich mir die Mühe machen würde die Originaldaten selbst zu entwerfen und das kostet auch viel Atmosphäre find ich.
 
Oben