Ankündigung Server-Downtime

Guardian

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,



Nicht nur, aber auch wegen der letzten Serverausfälle werde arbeite ich gerade an verschiedenen Verbesserungen, die hoffentlich alles etwas stabiler machen werden (schnell ist der Server ja eigentlich).



Das wird leider eine kleine Server-Downtime erforderlich machen, die ich voraussichtlich am Donnerstag gegen 20 Uhr durchführen werde - falls dabei was schiefgehen sollte wäre unser Hoster noch erreichbar, deswegen der etwas "ungewöhnliche" Termin. Das Ganze wird bis zu einer Stunde dauern.



Wenn ihr irgendwelche Einwände habt, her damit
default_wink.png




Gruß,

Erik
 
Hallo zusammen,


Nicht nur, aber auch wegen der letzten Serverausfälle werde arbeite ich gerade an verschiedenen Verbesserungen, die hoffentlich alles etwas stabiler machen werden (schnell ist der Server ja eigentlich).



Das wird leider eine kleine Server-Downtime erforderlich machen, die ich voraussichtlich am Donnerstag gegen 20 Uhr durchführen werde - falls dabei was schiefgehen sollte wäre unser Hoster noch erreichbar, deswegen der etwas "ungewöhnliche" Termin. Das Ganze wird bis zu einer Stunde dauern.



Wenn ihr irgendwelche Einwände habt, her damit
default_wink.png




Gruß,

Erik


Am besten wäre es Morgen abend nach den Spiel - wenns verloren geht
default_icon_mrgreen.gif
 
Das wird leider eine kleine Server-Downtime erforderlich machen, die ich voraussichtlich am Donnerstag gegen 20 Uhr durchführen werde


Den Termin kann ich leider nicht halten da ich Donnerstag abend leider verplant bin - ich werde in Kürze nochmal einen anderen Termin ankündigen - stattfinden muss es auf jeden Fall demnächst..



Gruß,

Erik
 
ich hoffe dass der termin nicht diesen samstag 15.30uhr sein wird, denn dann läuft hier wieder ein geiler live-ticker und den möchte ich nicht verpassen...
default_wink.png
 
ich hoffe dass der termin nicht diesen samstag 15.30uhr sein wird, denn dann läuft hier wieder ein geiler live-ticker und den möchte ich nicht verpassen...
default_wink.png


Keine Sorge, so gewissenlos bin ich dann auch wieder nicht
default_biggrin.png
Ich peile momentan den Sonntag abend an, ich geb aber nochmal definitiv Bescheid.
 
sonntags abends...



...naja - dann muss man halt mal ohne die page auskommen. is aber zu verschmerzen. sonntag ist also von meiner seite aus genehmigt
default_icon_wink.gif
 
die uhrzeit steht die auch schon fest...ich muss doch schliesslich meinen tagesablauf planen...wenn schon das forum nicht funktioniert, dann werd ich mich wohl mit meinem Mann vergnügen...
default_wink.png
 
naja...er ist ja auch dran schuld, dass ich zum FCK und zum Forum gekommen bin...hätte er mich nicht mit ins stadion genommen...selbst schuld...also beschweren bringt nix...
default_wink.png
 
dat sieht dann wahrscheinlich eh so aus, dat de hessedeifel ihm en bier bringt un dann flutlicht guckt dsf un flutlicht guckt.
default_biggrin.png
 
ob se e bierche für mei männel gibt entscheid ich morje nachm spiel...gewinnen wir...dann gibt es eins...verlieren wir, dann bekomm ich eins...
default_wink.png




aber mir spamme hier grad a wichtigen Klaus voll...
 
ich würde nie gegen Lautern tippen oder uns ne Niederlage wünschen...aber man weiss ja nie, wie das spiel morgen ausgeht...ich stell schon mal zwei Flaschen kalt...
 
ey...so wie ich getippt habe...
default_wink.png
aber mir höre jetzt lieber auf mit spammen...die mini-sheriff ph ist unterwegs...bevor mer gesperrt werre...
 
dann bring ich das ding mal topic bevor der kleene was zu mekern hat *g*



@Chefe wenn du das liest gibt mal bitte ungefähre uhrzeit damit man sich geistig darauf vorbereiten kann und nicht vor schock vom stuhl fällt wenn die site plötzlich down is
default_biggrin.png
 
@Chefe wenn du das liest gibt mal bitte ungefähre uhrzeit damit man sich geistig darauf vorbereiten kann und nicht vor schock vom stuhl fällt wenn die site plötzlich down is


Also ich werde versuchen das Ganze so spät wie möglich stattfinden zu lassen, so gegen 22 oder 23 Uhr. Falls der Server nicht mehr richtig durchstartet ist das Forum dann nämlich bis Montag morgen nicht erreichbar - drückt die Daumen
default_wink.png
 
Oben