anhebung süd

müsli

Active Member
auf die gefahr hin, dass das schonb mal gefragt worden is oder irgendwo steht, nen neuer tread... wisst ihr, wann das dach der süd angehoben wird und ausgebaut wird?



thx müsli
 
also 16 sind es nicht, meine info sind sieben reihen.

aber wie ich die schildbürger kenn, machen sie an die süd 16 reihen dran und heben dann nochmal die ost und die west an
default_icon_rolleyes.gif
 
also 16 sind es nicht, meine info sind sieben reihen.
aber wie ich die schildbürger kenn, machen sie an die süd 16 reihen dran und heben dann nochmal die ost und die west an
default_icon_rolleyes.gif


das mit den 16 hab ich irgend wo gehört...aber beschwören möcht ich es nicht....
 
Das müsste alles noch im Herbst passieren. Ich mein ich hätte auch mal Sommer gehört.
 
im alten forum steht noch ein RP bericht, da steht es drin, mit dem sommer, soviel ich weiss. ob das mit den reiehn auch da drin stand, weiss ich jetzt nicht mehr.

wenn ich zeit habe, kopier ich den artikel mal hierher oder ein anderer kann das ja auch machen.

der artikel war interessant, es gab unter anderem auch über den umbau der nord was darin zu lesen.
 
anhebung süd soll im sommer gemacht werden.16 reihen sind es nicht.7 könnte hinkommen.es werden nicht so viele reihen wie die ost und wie die west,weil oben ja wieder die kabinen(container) hinkommen.
 
bleiben die kabinen nicht dort wo sie sind und es werden nur die reihen rechst und links hochgezogen.

wäre aber quatsch, weil man dann nicht alle plätze verkaufen könnte, wegen der sichtbehinderung.
 
nein die container kommen alle weg,die reihen werden hochgezogen,container wieder hin.irgendwann dann auch noch das dach.
 
ja das soll in 1-2 tagen über die bühne gehen.

das wird ein riesenspektakel.
 
laut meinen infos, werden mehrere autokräne das dach computergesteuert anheben.

das wäre eigentlich was für galiläo (pro7), die bringen doch manchmal so berichte.
 
ja am sonntag ist auch ein bericht über die allianz-arena auf pro 7 gekommen,allerdings erst um 0.00 uhr rum.
 
könnte echt jemand mal machen und dahin schreiben...

vrelieren können wir ja nichts dabei
 
Oben