Andreas Rettig zu uns?

G

Guest

Guest
Nur mal so eine Idee von mir, nachdem er in Köln zurückgetreten ist. Bäume hat er da nicht wirklich ausgerissen, ich halte ihn aber für sehr kompetent. Der könnte genau der richtige sein, um die Lücke bei uns auf der Manager-Position zu schließen.



Was sagt ihr dazu?
 
warwum steht das im management gehört das nich eher in richtung gerüchteküche ?
default_wink.png
 
halte nicht viel vo ihm...holt falsche spieler...georgier und so....ich hoffe noch auf ein jäggi-wunder
default_wink.png
 
ne.. brauchen wir nicht..

also wenn ein team sich noch schlechter verstärkt hat die letze zeit als wir, dann köln..
 
ich glaub der is nix. Aber warten wirs mal ab, ich denk das wird eh ne geheime kommandosache und so wie ich das verstanden habe in flutlicht, da wird jäggi eh bis saisonende bleiben, weil er vertrag hat. zwei vv können wir uns sicher net leisten
 
na er hat schon gesagt, dass ab 2.2. ein neuer da sein könnte, wenn es einen besseren als ihn gibt. Er dann auf jeden Fall aber als WM-Koordinator (oder wie man das nennt) weitermacht und auch den neuen einarbeitet, das ginge ja nicht von heute auf morgen.
 
das ist schon gut mit dem einarbeiten, aber ich halte nix davon dass jäggi länger bleibt als nötig. Wenn er wie angekündigt zurücktreten will, dann heißt das auch dass sein vertrag aufgelöst wird, zum zeitpunkt wenn der neue eingearbeitet ist, so dass wir nicht ein doppeltes gehalt für vv zahlen müssen. das kam in Flutlicht irgendwie so rüber als wolle er bis saisonende bleiben, es wird ja auch keine 4 mon dauern den neuen einzuarbeiten.
 
Falls überhaupt einer der Kompetent ist auf so einen Job Lust hat.



Aber von Rettig hier halte ich nicht viel, ich finde der würde einfach nicht passen. Nicht das er ein schlechter wäre, aber ich finde es würde einfach nicht passen. Ausserdemw enn man das bisschen Gegenwind dort, mit dem Gegenwind den hier ein Jäggi hat vergleicht, dann würde der Rettig wohl noch 2 Tagen aufgeben.
 
Ich fänd Rettig nicht gut. Wenn man mal überlegt, was Köln investieren konnte und was sie daraus gemacht haben war das nicht gerade eine Meisterleistung. Zudem denke ich würde er auch nicht zum FCK passen. Für mich muss ein Manager das Bindeglied in alle Richtungen im Verein sein. Trainer - Vorstand, Verein - Öffentlichkeit, Verein - Fans. So eine Stelle kann man beim FCK nur mit einem FCKler besetzen. Was mir bei Olaf fehlt ist seine Aussendarstellung. In der Hinsicht macht er absolut kein gutes Bild. Erstens meldet er sich nie zu Wort, was es schonmal schwierig macht seine Arbeit überhaupt zu beurteilen. Was macht der Olaf denn? Schlägt er Spieler vor, oder machen das nur die Trainer und Scouts? Hat er im Wirtschaflichen seine Finger drin, oder macht das der Vorstand alleine? Krise am Betze, Herr Marschall schweigt! Sowas kann einfach nicht sein. Ich weiß nicht, aber für diesen Job würde mir Ciri am Besten gefallen, aber nachdem Wolf ihn nicht berücksichtigt, können wir uns das denke ich auch abschminken, da das Verhältnis Ciri-Wolle wohl vorbelastet sein dürfte.
 
halte ihn auch nicht gerade für den Übermann, der uns helfen könnte. Hat in Köln doch auch nichts wirklich auf die Reihe stellen können...
 
sforza als VV is eigentlich auch nix. Wir brachen jemand mit sportlicher und wirtschaftlicher kompetenz im Vorstand. Also wenn Jäggi geht, müßte einer nachkommen, der auch von den kaufmännischen Dingen Ahnung hat
 
sforza als VV is eigentlich auch nix. Wir brachen jemand mit sportlicher und wirtschaftlicher kompetenz im Vorstand. Also wenn Jäggi geht, müßte einer nachkommen, der auch von den kaufmännischen Dingen Ahnung hat


Ich habe nicht von Sforza als VV geredet! Rettig wird hier nicht als VV eingebracht genausowenig wie Sforza. Es geht hier um den Managerjob, nicht um den VV. Also geht es um Marschalls Job. Und da würde ich lieber einen Sforza sehen. Als VV bei beiden ein rießen großes NEIN.
 
Nur mal so eine Idee von mir, nachdem er in Köln zurückgetreten ist. Bäume hat er da nicht wirklich ausgerissen, ich halte ihn aber für sehr kompetent. Der könnte genau der richtige sein, um die Lücke bei uns auf der Manager-Position zu schließen.


Was sagt ihr dazu?




jetzt hör aber auf
default_laugh.png
 
@badenteufel



dann ist ja alles klar, als Sportmanager so wie früher mal R. Geye da wär Sforza schon was, auf jeden fall viel besser als Marschall, stimm ich dir absolut zu!

Mir scheint, der Olaf hat kaum Kontakte, die in diesem metier einfach unerlässlich sind um gute leuts zu holen, da traue ich sforza mehr zu auch kann sforza talente vllt besser einschätzen als Marschall
 
guter witz. so wie der am Samstag nach dem Tor zum 3:2 vor der Bank rumgelaufen ist wusste er wohl schon welche stunde geschlagen war...
 
War Rettig nicht der jenige der den Zypern-AJhrtausenddeal abgeschlossen hat ... ???
 
Oben