Andreas Ibertsberger

Da gäbs wahrlich Schlechtere. Ein großes Plus bei ihm wäre die Vielseitigkeit für beide

Seiten. Fänd ich net schlecht...
 
Meint ihr die medizinische Abteilung hatte zu wenig zu tun?? Sorry, aber der war doch mehr verletzt als sonstwas.
 
Verletzungsanfällig, zudem haben wir schon zwei erfahrenen Außenverteidiger. Die sollte man mit jungen Leuten paaren.
 
Verletzungsanfällig, zudem haben wir schon zwei erfahrenen Außenverteidiger. Die sollte man mit jungen Leuten paaren.


default_icon_eek.gif
 
musste gestern auch spontan daran denken, dass er ein Spieler für uns wäre, als ich seine Bilanz seiner Zeit in Hoffenheim gelesen habe
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_razz.gif


alter schwede ... solche sätze lernt man wahrscheinlich im ersten semester vom studiengang pressesprecher
default_icon_rolleyes.gif




haha ... also nicht, was deiwel sagt, sondern was er zitiert
default_wink.png
 
Ibertsberger, warum?



Als Nummer 2 hinter Dick wird er kaum Lust haben und daher brauchen wir ihn auch nicht.

Kann mich zudem noch gut erinnern wie Fortounis ihn "zerstört" hat.
 
Als Nummer 2 hinter Dick wird er kaum Lust haben und daher brauchen wir ihn auch nicht.


Für hinter Dick würd ich ihn auch nicht nehmen. Allerdings bin ich mir recht sicher, das er überwiegend auf LV gespielt hat. Da Balakov wohl nicht auf Jessen steht und Bugera auch in die Jahre kommt, wärs vieleicht eine Überlegung Wert.
 
Für hinter Dick würd ich ihn auch nicht nehmen. Allerdings bin ich mir recht sicher, das er überwiegend auf LV gespielt hat. Da Balakov wohl nicht auf Jessen steht und Bugera auch in die Jahre kommt, wärs vieleicht eine Überlegung Wert.


Bei Klassenerhalt hätten wir uns den leisten können, aber für Liga 2 ist er mit dem Hoppelheim-Gehaltsniveau garantiert zu teuer.

Bugera ist zwar älter, aber für Liga 2 langts noch. Wenn man Jessen abgeben will, dann sollte man hier einen jungen Spieler 1 Jahr lang aufbauen, mal mit Kurzeinsätzen und Gelbe-Karte-Vertretung bringen.



So sähe meine Planung im übrigen komplett aus:



Stammspieler:

Die Leistungsträger/Führungsspieler (Einer IV,einer Mittelfeld, Einer Sturm) haben Erfahrung in der LIga.

Dazu als Nr. 2 Persektivspieler/Leihspieler.

Nr. 3 sind Süieler aus dem eigenen Nachwuchs.

Anderst sind Aufstieg, Klassenerhalt, eigene Jugend und bezahlbare Mannschaft im Traditionsverein nicht machbar.
 
Oben