Andreas Gaebler bis 2008 beim 1. FC Kaiserslautern II

fck100

Member
Abwehrspieler Andreas Gaebler (21) aus der Regionalliga-Mannschaft 1. FC Kaiserslautern II hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Zuvor hatte der Verein bei den Spielern Sandro Roesner und Marcel Ziemer sowie bei Marc Gross aus dem Bundesliga-Kader der A-Junioren schon per Option die weitere Bindung an den FCK vollzogen.



Quelle: www.fck.de
 
Find ich ´ne gute Sache - der hat mich auch überzeugt, wenn ich mal bei den Spielen war. Womöglich auch einer, der mal den Sprung schaffen kann!!
 
Doch erst das Verletzungspech der Nummer "eins" und "zwei" zwang den Trainer, auch im Tor einem Talent zu vertrauen."Kompliment. Florian spielt ruhig, abgeklärt, reiht sich in die starken Leistungen der Jungen ein. Die sind hinten ein Rückhalt, haben sich Respekt, einen hohen Stellenwert im Team verschafft." Wolf ist selbst überrascht, wie schnell sich Fromlowitz (kicker-Notenschnitt: 2,25) und Fabian Schönheim (3,42) in der Bundesliga etabliert haben. Die 19-Jährigen sind nicht nur Stammspieler, sondern Leistungsträger!



Sogar Hoffnungsträger. Schönheim, Fromlowitz, Daniel Halfar und Sebastian Reinert (beide 18) - Pfälzer Talente schüren wieder teuflischen Teamgeist. Und der Nächste steht schon auf dem Sprung: Marcel Ziemer. "Er ist deutscher U-20-Nationalspieler, kann sich bei uns jetzt zeigen", begründet Wolf, warum er den 20-jährigen Regionalliga-Stürmer (22 Einsätze/vier Tore) mittrainieren lässt. Ein weiterer Anwärter, der als Amateur auf eine Chance im Bundesligakader hoffen darf, ist Andreas Gaebler. "Ihn möchte ich mit hochziehen." Wolf eröffnet auch dem 21-jährigen Verteidiger Perspektiven. Gaebler (Vertrag bis 2008) könnte eine Alternative auf der rechten Außenbahn werden.



www.kicker.de
 
KICKER!

Die Rheinpfalz schrieb heute oder gestern ja auch positiv über ihn und die Reaktionen von Wolf sind auch nicht schlecht.
 
Oben