and the winner is

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Ramser Wildsau







herzlichen glückwunsch unserem tipgewinner, der heute sensationelle 11

punkte machte, wenn ich mich auf die schnelle nicht verrechnet habe.



gratulation auch an Bloecksche, die auf platz zwei kam
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif




und auch an den dritten, den ich noch nicht nachgesehn habe.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!



Des gebds aach bloß bei uns, dass e Wildsau Keenisch werd!
default_icon_wink.gif
 
Glückwunsch auch von mir Ramser.



Komme leider erst gerade von unserem Jahresausflug des Anglervereins wieder.
 
Tja, auch wenns schwerfällt
default_icon_wink.gif
Herzlichen Glückwunsch!



Und bitte: Ab sofort täglich mehrmals posten, damit das schöne Avatar von mueto zur Geltung kommt!
 
RR: Keine Ahnung - ääh - bzw. die schreckliche Ahnung, dass du Dritter bist
default_sad.png




Hab gestern mies getippt - absichtlich immer anders als Ramser, weil ich hoffte, ihn noch überholen zu können
default_icon_evil.gif
 
das hab ich schon vor wochen gemacht, versucht ein paaar aussergewöhnliche ergebnisse zu tippen, half aber nichts.
 
Muss ich eigentlich in der kommenden Saison auch in der 2. Tipp-Liga anfangen? ...und Doc Gesellschaft leisten?
default_icon_wink.gif
 
Von mir auch glückwunsch, doch ab nächster saison bin ich dabei, ihr könnt dann den zweiten platz unter euch ausmachen
default_icon_wink.gif
 
ok.

Glückwunsch auch von mir Ramser.

Hattest glück das ich die letzten Spieltage nicht mehr mittippen konnte.

Na dann halt das nächste mal
default_laugh.png
 
Also hiermit bedanke ich mich bei allen Gratulanten und Konkurrenten.

Ihr dürft mich gern als Tipperkönig anreden, Eure Majestät, Hochwohldurchlauchtigkeit oder ihre Exzellenz geht natürlich auch klar!



Danke mueto für das Pic, ich find das schon ziemlich lässig, glaub ich bleib bei dem hier!



Es brauch awwer känner se greine, nägsch Johr gehds jo weider! Und dann net jammere wammer mol ned gepooschd hod!

Auf ein neues dann!
 
Ich überlege gerade ob bei soviel Überheblichkeit bei einem gewissen Tippkönig nicht bald eine rote Karte angesagt ist...



default_icon_wink.gif
 
Achtung, König von Wildsau und Ramsen. Es gab mal ne Zeit, da hat man den Adel an den Laternen aufgeknüpft.



Es lebe die freie Republik!
default_icon_cool.gif
 
Wieso Hoyzer?



Ich bin nicht bestechlich...nur willkürlich...



default_icon_wink.gif
 
Ihro Gnaden, allerhochherzigster Ramser, gewähre er mir Unwürdiger, die ich nur den fünften Platz erringen konnte, die Gunst, meine ergebensten Glückwünsche darzubieten und meinen untertänigsten Dank auszusprechen für Ihro Bereitschaft, unserer Tippgemeinschaft im kommenden Jahr die Gnade Ihrer großherzigen Teilnahme zu versprechen.
 
Oben