AN ALLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Auch wenn der folgende etwas länger ist, es ist mir sehr wichtig, dass ihr ihn lest und eure Meinung schreibt.



Ich wende mich jetzt mal an euch User:



Wie ihr sicher mitbekommen habt, führen RoterRiese und ich im Thread über den neuen Papst (klick) eine hitzige "Diskussion".



Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, ihr sollt nicht Stellung beziehen oder sagen wer Recht hat, sondern einfach nur wie ihr zu dem Streit steht, wie ihr ihn auffasst, nervt es oder ist es euch egal?



Dazu muss ich noch sagen, dass RR jetzt zehnmal gesagt hat, dass er auf meine Fragen zu seiner Anfangsbemerkung über ein Posting von mir nicht mehr antwortet.

Er hat mir attestiert, dass ich einen Schaden (
default_icon_exclaim.gif
darf man hier jetzt beleidigen) hätte und antwortet nicht auf Nachfragen.



Ich will ihn jetzt hier nicht bloßstellen, aber im Laufe des Abends verging mir die Lust ständig nachzufragen und keine Antwort zu bekommen. Ich sage mir, dass ich mit diesem aufgebauten Spannungsverhätnis zu dem User der hier am drittmeisten postet und zudem noch mod ist, nicht weiter an Diskussionen teilnehmen kann, da allgemeines Misstrauen wächst. Siehe Thread zur "Lizenz mit Auflagen" und RRs posting, dass er nichts über Jäggi psostet, weil er Angst hat, dass ich ihn dann wieder angreifen würde. Er nennt nicht meinen Namen, aber es ist klar, das ich gemeint bin, da ich Jäggi im Thread über Frontal21 ind Schutz genommen habe und RR gefragt hatte, was er denn an Jäggis Arbeit auszusetzen habe.

RR hat außerdem festgestellt, dass mir die Rolle als Opfer nicht gut stünde und versucht so dem Konflikt aus dem Weg zu gehen, er spielt ihn als belanglos ab, was ich nicht so sehe...(Spannungsverhältnis und Misstrauen)



Es tut mir Leid, dass es soweit kommen musste, aber mir vergeht der Spaß am Posten in diesem Forum, wenn diese Sache nicht geklärt wird.



Ich habe jetzt leider einen Termin, werd erst gegen 8 wieder da sein. Nicht das ihr denkt, diese Sache ist mir unwichtig
default_icon_wink.gif
 
jo vertragt euch endlich wieder, das nervt ehrlich gesagt langsam.

macht einen schritt aufeinander zu und beschuldigt euch nicht überall.



ich kann euch beide gut leiden!

das forum braucht euch beide aber nicht euren kleinkrieg!
 
hab noch nicht die Zeit gefunden, alles heutige und gestrige im Forum zu lesen, werd ich aber noch tun und dann mol gugge,
default_icon_wink.gif
Dennoch kann ich mich wohl jetzt schon meinen Vorrednern anschliessen!
 
so ich g gleich offline, ich hoffe dass das bis morgen wieder ok ist!



blast euch einen und gut is!
 
Finde es ansich bissel störend da ihr dauernd an einander Rasselt, wie wäre es echt mal wenn ihr aufm Betze einen trinken geht, oder das per PM's regelt, stört es euch nicht das jeder über euren Streit alles lesen kann?



Aber so ernst würd ich das nicht nehmen, das ist ein Forum da soll man ja auch diskutieren können. Klappt manchmal halt nicht sooo gut
default_smile.png
 
Da ihr manns genug seid, könnt ihr die Sache unter euch beiden klären...


Das wäre echt schön, aber ich betone nochmal, dass RR auf meine Nachfragen nicht antwortet.



Wie ritsch ja auch schon betonte ist es nicht das erste Mal. Und ich glaube nicht, dass dieses Forum mir noch weiterhin viel Spaß bereiten wird (und dass ist ernst gemeint, versetzt euch mal in meine Lage), wenn sowas öfter vorkommt. RR soll ja nur mit mir reden, auf Nachfragen antworten und seine Position erläutern.



Das er mich beleidigen darf, finde ich auch scheiße. Und nein ich spiele nicht das Opfer, aber so diskutiert man nicht.



Das mit dem Bier ist leider nicht möglich, siehe Wohnort...
 
Da ihr manns genug seid, könnt ihr die Sache unter euch beiden klären...
Stimmt wir sollten manns genug sein, dass unter uns zu klären...ich bin dazu bereit, aber ich lasse mich nicht vorführen....



Nur ein Satz:



Ich habe Jonny geantwortet, aber er will mich nicht vestehen...von daher macht es im Moment keinen Sinn weiter zu schreiben.



Ich mache erstmal zu....
 
ja, da hast du schon Recht!



Find´s trotzdem schade, dass er sich damals anders entschied... naja, lassen wir die Vergangenheit ruhen!
default_smile.png
 
wenn man sich nicht mag geht man sich aus dem weg ! Basta ! Oder eben auffe fresse...........
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben