An Alle Mit Karten Für Die Nordkurve

philos

Well-Known Member
Hi,



diese Nachricht geht an alle die sich Karten für die Nordkurve in Wolfsburg sichern konnten. Ich hatte es schonmal in einem anderen Thread erwähnt, hier nochmal explizit: Kommt in Zivil, keine Schals, keine Buttons oder sonstiges. Ansonsten werdet Ihr am Eingang abgewiesen.



Die Ordner in Wolfsburg sind aus Angst vor Randale angewiesen nur Wolfsburger in die Nordkurve zu lassen, ausserdem sind strenge Kontrollen angekündigt, d.h. wenn Ihr Schals o.Ä. mit im Rucksack habt, kommt Ihr auch nicht rein.



Also, lasst den Kram zu Hause, Stimmung könnt Ihr auch so machen, es bringt nichts, wenn Karten habt, aber nicht reinkommt.



Ansonsten würde ich vor dem Stadion versuchen die Karten für die gegen KArten für die Süd zu tauschen, ist sowieso wesentlich besser, wenn wir alle beisammen stehen...



Also, ich freu mich aufs Wochenende, mit oder ohne Kluft!
 
Haste die Info direkt vom VfL? Eigentlich könnten die doch froh sein,dass ihr Kessel voll is..
default_wink.png
 
Das wäre ne Frechheit! Kann mir nicht vorstellen, dass die keinen rein lassen, schließlich haben die Leute für das Spiel bezahlt!
 
Würden wir nicht auf entsetzt aufschreien,wenn zb. im entscheidenden Spiel 1000 Bayern Karten für die Westkurve hätten und rein wöllten?Oder gar Mannheimer ?



Die Einlassbeschränkung gelten ja in Wolfsburg nur für deren "Nordkurve".In die neutralen Bereiche werden auch alle in FCK Kluft reingelassen,so wie ich das verstanden habe.
 
Also, habe die Infos aus mehreren Quellen, Nr.1 Wolfsburg Forum, Nr.2 Ebay und Nummer 3 wären sie ganz schön fahrlässig, wenn sie bei diesem Spiel Gästefans in den eigenen Fanblock lassen, da sind soviel Emotionen im Spiel... Gewinnt der Eine sind anderen aggressiv und andersrum...



Ich glaube würde der Betze in einer ähnliches Situation genauso machen... Oder würdet Ihr Euch freuen, wenn Fans der Mannschaft die Euch gerade in die zweite Liga geschickt hat in der West stehen. Wäre glaube ich nicht so gesund...



Von daher, ich kann diese Info nicht 100% verifizieren, aber es klingt sehr logisch, vielleicht sollte Rossi da nochmal nachhaken...
 
Würden wir nicht auf entsetzt aufschreien,wenn zb. im entscheidenden Spiel 1000 Bayern Karten für die Westkurve hätten und rein wöllten?Oder gar Mannheimer ?


Wer am Samstag oben war hat gesehen, wieviel Bayern in der Westkurve standen. Vor einigen Jahren hätte sich keiner reingetraut, aber die Zeiten sind vorbei.
 
Wer am Samstag oben war hat gesehen, wieviel Bayern in der Westkurve standen. Vor einigen Jahren hätte sich keiner reingetraut, aber die Zeiten sind vorbei.


Gut, aber Bayern ist im Moment auch nicht wirklich ein Konkurrent für uns... im Gegensatz zu Samstag, an dem die Emotionen sowieso schon ewig hoch hängen... Hätten wir gegen Bayern gespielt und es wäre um die Meisterschaft gegangen, wären die wohl auch in Inkognito gekommen...
 
das is garnicht erlaubt? die können nicht einfach fans abweisen, nur weil sie irgendwo anders als im gästeblock karten haben ?!
 
Es geht ausserdem nicht darum, dass LAuterer nicht ins Stadion kommen sollen, sondern nur nicht in den Fanbereich, also die Nordkurve... West, Ost und Süd können wir Rot machen...



Is also besser, wenn ihr am Wochenende versucht die Karten vor dem Spiel zu tauschen... was wollt Ihr auch zwischen all dem Gemüse... Also frühzeitig vor die Eingänge C, E, F, G stellen und alles was in Grün kommt, mit Ausnahme der Polizei anquatschen, ob sie nicht viel lieber in der Nord bei Freunden stehen wollen, als in der Süd nur Rot zu sehen...
 
Es geht ausserdem nicht darum, dass LAuterer nicht ins Stadion kommen sollen, sondern nur nicht in den Fanbereich, also die Nordkurve... West, Ost und Süd können wir Rot machen...


Is also besser, wenn ihr am Wochenende versucht die Karten vor dem Spiel zu tauschen... was wollt Ihr auch zwischen all dem Gemüse... Also frühzeitig vor die Eingänge C, E, F, G stellen und alles was in Grün kommt, mit Ausnahme der Polizei anquatschen, ob sie nicht viel lieber in der Nord bei Freunden stehen wollen, als in der Süd nur Rot zu sehen...
Ist ne richtig gute Idee!
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich würd eher sagen,dass sie für niemanden der Beiden sind... Es gibt aber noch mehr Threads zu den Thema...
 
Sowas nennt sich Hausrecht und Gefahr im Verzug... die können das...


äääähm. Das will ich sehen. is wohl etwas übertrieben?

is das gängige praxis oder wie und wird auch von dfb usw akzeptiert?
 
Die, die sich in Wolfsburg angekündigt haben sind pro Lautern... weil zwischen den Städten ungefähr so eine Feindschaft herrscht wie zwischen Lautern und MAnnheim...



Hätte Mainz die Möglichkeit MAnnheim eine Liga tiefer zu schießen, würden wahrscheinlich auch einige LAuterer hinfahren und ihnen zujubeln... aber is nur hypothetisch, sollte ja noch ein paar Jahre dauern...
 
²1900:darum geht es doch garnicht, fahre übrigens auch garnicht hin
default_wink.png
 
Es geht ausserdem nicht darum, dass LAuterer nicht ins Stadion kommen sollen, sondern nur nicht in den Fanbereich, also die Nordkurve... West, Ost und Süd können wir Rot machen...


Is also besser, wenn ihr am Wochenende versucht die Karten vor dem Spiel zu tauschen... was wollt Ihr auch zwischen all dem Gemüse... Also frühzeitig vor die Eingänge C, E, F, G stellen und alles was in Grün kommt, mit Ausnahme der Polizei anquatschen, ob sie nicht viel lieber in der Nord bei Freunden stehen wollen, als in der Süd nur Rot zu sehen...


Die Polizei is da doch mittlerweile Blau, oder bislang nur in Hamburg?
 
äääähm. Das will ich sehen. is wohl etwas übertrieben?
is das gängige praxis oder wie und wird auch von dfb usw akzeptiert?




Bei Risikospielen wohl gängige Praxis... Probier mal mit nem Schalkeshirt in Dortmunder Kurve zu kommen... gibt Stadionverweis
 
Wer am Samstag oben war hat gesehen, wieviel Bayern in der Westkurve standen. Vor einigen Jahren hätte sich keiner reingetraut, aber die Zeiten sind vorbei.




Hinter mir haben mind. 8 Stück gestanden - SCHANDE
default_icon_sad.gif
 
ich würd mal den eingang für diese kurve beobachten, ob die das wirklich durchziehen. notfalls dann den schal oder andere sachen verstecken oder beim schary in de buss legen.
 
Oben