Amazon Fire TV

Shelter

Well-Known Member
Hoffe noch nicht dagewesen, dürfte v.a. was für Serien u. Filmfanboys sein:



featu.jpg





Amazon hat mit Fire TV eine kleine Settopbox vorgestellt, die ungefähr so groß ist wie ein Smartphone. Mit ihr können wie bei Apple TV Filme und Serien auf dem Fernseher betrachtet werden. Mit Sprachsteuerung, einem schnellen Prozessor, 2 GByte RAM und der Möglichkeit, Spiele mit dem Controller spielen zu können, verweist Fire TV die Konkurrenz wie Apple TV auf die Plätze.



Mit dem Gerät lassen sich Netflix, Prime Instant Video, Hulu Plus, WatchESPN und weitere Angebote auf den Fernseher darstellen, der per HDMI an das kleine Gerät angeschlossen wird, das seinerseits über WLAN und einen Ethernet-Anschluss verfügt.


http://www.gizmodo.de/2014/04/02/am...ttopbox-die-apple-tv-das-fuerchten-lehrt.htmlhttp://www.gizmodo.de/2014/04/02/amazon-fire-tv-die-mini-settopbox-die-apple-tv-das-fuerchten-lehrt.html



Aktuell leider aber noch nicht für den europäischen Markt gedacht, das dürfte aber sicherlich nicht mehr allzu lange dauern.
 
Oben