Amanatidis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusEL

Member
Das Training beim 1. FC Kaiserslautern hat am Sonntag Ioannis Amanatidis aufgenommen. Nach der Teilnahme am FIFA Confederations Cup mit der griechischen Nationalmannschaft war der Urlaub für den 23 Jahre alten Offensivspieler verlängert worden. Amanatidis gab sich überrascht von den Spekulationen um einen sofortigen Wechsel zu Eintracht Frankfurt und erklärte, dass er in dieser Saison bei den „Roten Teufeln“ bleiben werde. Auch sei sein Wechsel zu Eintracht Frankfurt nach Beendigung der kommenden Spielzeit im Sommer 2006 nicht perfekt.





Quelle: www.fck.de
 
ich hab die nachricht zwar schon in einem anderen fred gepostet wollt aber eh einen neuen aufmachen.





Wenn der FCK ne gute Saison spielt wird er garantiert nicht nach Frankfurt gehen. Wieso sollte er auch? Ist doch bislang alles nur Wunschdenken von Bruchhagen.
 
naja, schätze das war das erwartete geschwafel von ihm, damit er die saison noch halbwegs über die bühne bekommt.
 
naja....noch nichts perfekt....ABER ich glaube schon, dass er weg is zur neuen saison
 
wenn nichts dran sein würde, hätte er gesagt, dass er nichts davon weiß und dass es quatsch sein...aber es sei nicht perfekt, heißt in meinen ohren, dass man sich schon nahe gekommen ist
 
Ich geh auch davon aus, dass er bleibt, wenn Lautern ne bessere Saison als Frankfurt spielt (oder Frankfurt sogar absteigt).
 
wenn nichts dran sein würde, hätte er gesagt, dass er nichts davon weiß und dass es quatsch sein...aber es sei nicht perfekt, heißt in meinen ohren, dass man sich schon nahe gekommen ist




für mich sind das nur hinhalteparolen.
 
So isses, daß wird nur gesagt um die Fans ruhig zu stellen...
 
für mich sind das nur hinhalteparolen.




kann schon sein
default_icon_exclaim.gif
muß aber nicht
default_icon_exclaim.gif


also das Frankfurt Interesse an Amanatidis hat ist klar
default_icon_rolleyes.gif


aber wieso sollte er dort schon einen Vertrag unterschreiben wenn er noch garnicht weiß ob die Eintracht wieder absteigt
default_icon_exclaim.gif


Ich bin der Meinung das die Frankfurter mit ihm gesprochen haben, er ihnen aber noch keine feste Zusage geben hat
default_icon_exclaim.gif


und Lautern auch noch nicht aus dem rennen ist, sollten wir eine gute Saison spielen
default_icon_cool.gif
 
Jetzt sind wir aber wieder genau so schlau wie vor seinem auftreten vor der Presse!




Amanatidis gab sich überrascht von den Spekulationen um einen sofortigen Wechsel zu Eintracht Frankfurt


Das er überrascht ist, kauf ich ihm irgendwie nicht wirklich ab.



Ist jetzt schon ne komische Situation für die Fans.
 
Also die Chancen stehen doch wohl bei 50:50. Aber absolut geiles Sommertheater. Möglicherweise hat er schon längst in Frankfurt unterschrieben, und es soll alles nur zur Ablenkung dienen. Aber warum sollte Ama schon einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben haben,wenn er sich noch gar nicht sicher sein kann, in welcher Liga er spielt. Noch sind es ein Paar Wochen, und dann sind wir schlauer.
 
na, jedenfalls gab´s ja jetzt mal eine erste, wenn auch indirektes Aussage
default_icon_exclaim.gif




"Amanatidis gab sich überrascht von den Spekulationen um einen sofortigen Wechsel zu Eintracht Frankfurt und erklärte, dass er in dieser Saison bei den „Roten Teufeln“ bleiben werde. Auch sei sein Wechsel zu Eintracht Frankfurt nach Beendigung der kommenden Spielzeit im Sommer 2006 nicht perfekt."



Ehrlich gesagt, ich glaub nix mehr und schliesse auch nix mehr aus, aber wäre ja schon irgendwie schön, wenn es sich eben doch als Ente rausstellen würde - Bruchhagen wird aber dennoch innigen Kontakt gehabt haben...



Und Frankfurt kann eben einfach mehr bieten, was die Kohle betrifft - vielleicht geht er ja dann sogar mit in Liga 2...
default_icon_confused.gif
 
Sollte dies allerdings wirklich stimmen, sind die Frankfurter schon verarscht worden.Erst war klar dass er sicher 2006 kommt.Dann war es fast schön sicher(Kommt nur auf die Ablöse an)das er zu dieser Saison wechselt. Und jetzt redet Ama sogar davon, das auch 2006 noch nichts sicher ist
 
da ist noch nix unterschreiben, so dumm kann man ja gar nicht sein.

Wahrscheinlich gab es Gespräche, vielleicht ist Ama auch nicht abgeneigt, aber fest ist da noch nix.

Der Bruchhagen wollte bei uns Unruhre reinbringen und das ist ihm geglückt, er hat es geschafft die Fans gegen Ama aufzuhetzen.

Toll, das immer alle sofort auf so Lügen anspringen, und die Spieler schlecht machen
default_icon_rolleyes.gif
 
da ist noch nix unterschreiben, so dumm kann man ja gar nicht sein.
Wahrscheinlich gab es Gespräche, vielleicht ist Ama auch nicht abgeneigt, aber fest ist da noch nix.

Der Bruchhagen wollte bei uns Unruhre reinbringen und das ist ihm geglückt, er hat es geschafft die Fans gegen Ama aufzuhetzen.

Toll, das immer alle sofort auf so Lügen anspringen, und die Spieler schlecht machen
default_icon_rolleyes.gif
Du weißt ja auch nicht, ob das Ama nur sagt um Ruhe von den Fans zu haben.ich rechne fest damit, dass er geht.
 
kann ja sein das er nach der Saison geht. Aber vielleicht nach einer super Saison auch zum VfB, oder so. Mit Krankfurt ist sicher noch nix klar, da geht er bestimmt nur hin wenn er nix besseres findet.
 
ich weiß nicht ob das nicht nur wieder lippenbekenntnisse sind aber solange er das fck-trikot trägt werde ich ihn wie jeden anderen spieler unterstützen und das erwarte ich von jedem anderen fck-fan!
 
er bleibt jetzt eben hier und was bleibt uns auch jetzt anders übrig, als ihn wie jeden anderen zu unterstützen, vielleicht entpuppt sich das ganze dann auch (hoffentlich) anders wie es jetzt scheint.



Mit 2 echten Stürmern können wir eine Saison net rumbringen, also brauchen wir auch seine Tore...
 
Wir brauchen seine Tore und er trotz des ganzen Theaters mit Bruchhagen und Co. unsere Unterstützung.



Wir werden spätestens beim ersten Spiel sehen wie er zum FCK steht. Ob er sich hängen lässt oder volle Leistung bringt. Sehen das die Fans, dann hat er auch die Unterstüzung.
 
Schmeisst sie raus die Söldnersau.


Unterstes Niveau.



Ich denke zwar auch, dass er damit nur die Fans beschwichtigen will und zu dem Verein geht, der ihm am meisten bieten (und das werden nicht wir sein), aber solche Aussagen müssen ja nicht sein.
 
Ich denke zwar auch, dass er damit nur die Fans beschwichtigen will und zu dem Verein geht, der ihm am meisten bieten(und das werden nicht wir sein)
Damit habe ich auch kein Problem, solange er für uns alles gibt.
 
Wenn er nächstes Jahr gehen sollte, dann haben wir keinen grossen Verlust erlitten. Er hat ja auch nichts gekostet für uns ausser sein Gehalt!
 
Also die Chancen stehen doch wohl bei 50:50. Aber absolut geiles Sommertheater. Möglicherweise hat er schon längst in Frankfurt unterschrieben, und es soll alles nur zur Ablenkung dienen. Aber warum sollte Ama schon einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben haben,wenn er sich noch gar nicht sicher sein kann, in welcher Liga er spielt. Noch sind es ein Paar Wochen, und dann sind wir schlauer.
stimme dir 100% zu westkurve ,das is en sommerloch füller vom aller feinsten
 
mehrere möglichkeiten

ama wechselt sofort, wegen der kohle. nicht fein aber nachvollziehbar.



wechselt in der winterpause zu den frankfurtern, wegen der kohle und weil frankfurt besser steht.

kanns ned glauben



lautern steigt ab, ama wechselt irgendwo hin. hoffentlich steigt der fck nie mehr ab.



frankfurt steigt ab und ama wechselt irgendwo hin wo es mehr kohle gibt. das wahrscheinlichste



lautern spielt eine super saison, ama macht eine kiste nach der anderen.

ama verlängert bleibt weil er mit dem fck international spielt und somit auch mehr kohle macht. ach ja die stricher steigen ab
default_icon_twisted.gif




tendiere für das letztere







default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben