Amanatidis soll Frau geschlagen haben

Kate

Active Member
Eintracht-Star unter Verdacht

<span>Amanatidis soll Frau geschlagen haben</span>





Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Ioannis Amanatidis vom Fußball- Bundesligisten Eintracht Frankfurt steht unter dem Verdacht, bei einem Streit eine ihm fremde Frau geschlagen zu haben.



Die Polizei bestätigte, dass eine 33 Jahre alte Mazedonierin den Eintracht-Stürmer wegen Körperverletzung angezeigt habe. Der "Bild- Zeitung" hatte die Frau berichtet, dass Amanatidis ihr vor einem Parkhaus in der Frankfurter Innenstadt eine Ohrfeige gegeben habe.



Vorausgegangen sei ein Streit um ihre Fahrweise, die einen kleinen Stau verursacht habe. Darüber habe sich Amanatidis aufgeregt und sie bedroht. Die Polizei bestätigte den Ablauf zunächst nicht.



Quelle: Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/top_news/?sid=8554e62f89b3249cfb010d6f17beccb8&em_cnt=1253552
 
Katja, das der Lavendelpflücker keine Frauen mag is doch nix neies...
default_biggrin.png
 
wenn ich schon wieder lese: "Der "Bild- Zeitung" hatte die Frau berichtet"
default_icon_rolleyes.gif




haben die (z.b. auch fall engelhardt) nichts anderes zu tun als gleich zur bild zu rennen?

ob da jetzt was dran ist oder nicht lass ich mal dahingestellt sein.
 
... Dummbrote von Fussballer abzocken- mal außerhalb des Rotlichtarbeitsplatzes... die Damen werden halt auch einfallsreicher
default_icon_wink.gif
 
wenn ich schon wieder lese: "Der "Bild- Zeitung" hatte die Frau berichtet"
default_icon_rolleyes.gif



haben die (z.b. auch fall engelhardt) nichts anderes zu tun als gleich zur bild zu rennen?

ob da jetzt was dran ist oder nicht lass ich mal dahingestellt sein.


Bild zahlt wohl am besten Kohle.
 
Er wollte ihr sicher nur einen Lavendelsamen aus dem Gesicht pflücken.
default_biggrin.png




Jösses, da wird von der Bild wieder ne Geschichte hochgeschaukelt, wer weiß, wieviel da dran ist.
 
wenn ich schon wieder lese: "Der "Bild- Zeitung" hatte die Frau berichtet"
default_icon_rolleyes.gif



haben die (z.b. auch fall engelhardt) nichts anderes zu tun als gleich zur bild zu rennen?

ob da jetzt was dran ist oder nicht lass ich mal dahingestellt sein.




Die BILD schreibt auch immer "In einem BILD-Interview" wobei sie NIE auch nur ein Wort mit demjenigen gewechselt haben. Die Frau hat der BILD wahrscheinlich nullkommanix berichtet.
 
also ich wars nicht. wäre ja auch lächerlich: erstens kann ich autofahren und zweitens würde in so einer situation eher noch er sich hüten müssen, dass er se ned fängt
default_wink.png
 
Bild-Schlagzeile: "24jährige FCK-Anhängerin schlägt Spieler der Eintracht ins Krankenhaus, weil dieser sie schlagen wollte."



default_laugh.png
default_biggrin.png
 
Ihr macht Witze drüber, aber tatsächlich warte ich ja immer auf den Tag, wo mir der Knabe hier in FFM mal über den Weg läuft, damit ich ihm zeigen kann, was ich von ihm halte....
default_wink.png
 
Ihr macht Witze drüber, aber tatsächlich warte ich ja immer auf den Tag, wo mir der Knabe hier in FFM mal über den Weg läuft, damit ich ihm zeigen kann, was ich von ihm halte....
default_wink.png
hehe, is mir schon passiert. hab mich schwer zurückgehalten, hatte kinder dabei
default_wink.png
 
Unsere Mädels... immer für ein schlagendes Argument zu haben.
default_laugh.png




AUF DIE FRESSE!
default_icon_mrgreen.gif
 
Wenn wir denn mal treffen, wenn Evo und ich zusammen unterwegs sind, sehe ich schwarz für den Knaben...
 
Ihr macht Witze drüber, aber tatsächlich warte ich ja immer auf den Tag, wo mir der Knabe hier in FFM mal über den Weg läuft, damit ich ihm zeigen kann, was ich von ihm halte....
default_wink.png
default_icon_eek.gif
So kenn ich dich ja gar nicht.


hehe, is mir schon passiert. hab mich schwer zurückgehalten, hatte kinder dabei
default_wink.png
Zum Glück für ihn hattest du die Kinder dabei.
default_biggrin.png



Unsere Mädels... immer für ein schlagendes Argument zu haben.
default_laugh.png



AUF DIE FRESSE!
default_icon_mrgreen.gif
Hooligänse halt
default_biggrin.png



Falls ihr mal den Thurk seht, gebt ihm von mir mit eins auf die Fresse !
default_biggrin.png
Keine Gewalt sonst gibts was auf die Fresse.
default_biggrin.png


Traust dich nicht selber
default_wink.png




Glaub wir sollten mal zum Training der Eintracht fahren. Wird bestimmt Interessant
default_biggrin.png
 
Hab eben die BLÖD beim Lottoschein abgeben auf dem Tresen liegen sehen. Am witzigsten an der ganzen Sache finde ich die Bezeichnung "Fußball-Star" für Amanatidis
default_icon_mrgreen.gif
 
Ihr macht Witze drüber, aber tatsächlich warte ich ja immer auf den Tag, wo mir der Knabe hier in FFM mal über den Weg läuft, damit ich ihm zeigen kann, was ich von ihm halte....
default_wink.png


....sehr schön Katja! Denke, du brauchst mich nicht dafür, aber darf ich dennoch "seine Reste" haben? Wir sollten alle nicht vergessen, wie sehr er uns verarscht hat---ob die Geschichte nun stimmt oder nicht, es würde zu seinem "Profil" passen.
 
"Der Fußballer ist seit Januar Botschafter des Landespräventionsrates des hessischen Justizministeriums."



wie hat er denn das geschafft?
 
Oben