Altintop schon jetzt verlängern?!

könnte aber auch sein, dass sie so denken wie wir und die brüdr wieder vereinigen wollen, damit sie noch stärker werden, wenn sie zusammen spielen. das sind ja gelsenkirchener jungs, obwohl unsrer ja bvb-fan ist oder war.


wie, der war bzw. ist bvb-fan?
 
ja, hat er mal gesagt.

ich glaub, das war in dem bericht vom swr, wo sie die beiden zwillinge mal begleiteten.
 
scheiss egal, de Hamit kommt zu uns damit hat sich´s...
default_smile.png
 
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Zwillinge in einem Verein - und zwar unserem - auflaufen würden. Schalke hat zwar eine bessere Perspektive, aber die Geschichte ist risikoreich, die müssen eigentlich weit kommen im Uefa-Cup und die Champions-League ist ebenfalls schon fast ein Muß für kommende Saison. Das wird trotz des Vorsprungs noch ein hartes Stück Arbeit für die.



100 Mio. als Anleihe ist nicht ohne, wenn plötzlich die Verletzungen gehäuft da sind, gehen schnell die Lichter aus. Wenn es aber positiv läuft, und sie kommen finanziell in einen guten Bereich, dann können wir Halil kaum halten, wenn sie ihn denn wollen.



Ich sehe aber durchaus Chancen, denn mit geliehenem Geld Erfolg zu kaufen ist schon oft nach hinten losgegangen.
 
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Zwillinge in einem Verein - und zwar unserem - auflaufen würden. Schalke hat zwar eine bessere Perspektive, aber die Geschichte ist risikoreich, die müssen eigentlich weit kommen im Uefa-Cup und die Champions-League ist ebenfalls schon fast ein Muß für kommende Saison. Das wird trotz des Vorsprungs noch ein hartes Stück Arbeit für die.


100 Mio. als Anleihe ist nicht ohne, wenn plötzlich die Verletzungen gehäuft da sind, gehen schnell die Lichter aus. Wenn es aber positiv läuft, und sie kommen finanziell in einen guten Bereich, dann können wir Halil kaum halten, wenn sie ihn denn wollen.



Ich sehe aber durchaus Chancen, denn mit geliehenem Geld Erfolg zu kaufen ist schon oft nach hinten losgegangen.




die wollen halt mit aller macht mit den beiern mithalten, daran hat sich zuletzt der bvb versucht. und hoeness sagte zurecht, dass sich mit diesem ziel schon so mnacher die zähne ausgebissen hat.



aber zurück zu den altintops:

also ich würde es begrüssen, wenn eine verpflichtung hamits machbar wäre.
 
Hi Leutz. Endlich bin ich drin, juchu!!!!



Zuerst eine bitte. Nicht mwehr BVB schreiben. das ist ja geschichte. es gibt ja jetzt den "FCD" grins



Zu den Altintops.

Ich glaube nicht dass unsrer sich im Moment gedanken um seinen Vertrag macht. Er läuft ja noch lange genug, von daher ist dass wenn überhaupt in seinem Hinterkopf.

Aber einer Verlängerung steht im Moment nix im Wege. Nur prefereriere ich eher noch vier bis fünf Wochen zu warten. erstmal abwarten ob sich seine- zugegeben zur Zeit hervorragende- Leistung bestätigt.



Eie Vereinigung der Twins wäre prima. Nur muss vorher mit unsrem Verlängert werden. Denkt dran, Ailtons Vertrag endet-meines Wissens- 2006!!!!!



CU
 
"Offen bekannt hat sich Halil Altintop zu einer Zukunft im FCK-Dress: „Wenn es so weitergeht, dann verlängere ich definitiv!" Was den Boss freut: „Wir sind mit Halil sehr zufrieden und werden alles dransetzen, damit er noch viele Jahre bei uns spielt!"



so der aktuelle Stand; Aussage wurde gestern Abend in Alzey bei der Gesprächs- und Diskussionsrunde gemacht!
default_icon_wink.gif
 
so lange läuft sein vertrag auch nimmer @stürmer und ein ailton kommt bestimmt nicht zu uns, wenn er bei schlacke das doppelte und dreifache verdient. ausserdem will er 2006 wieder zurück nach bremen.
 
@ Doc: glaube eher, er meint damit, dass Altintop nach Schalke gehen könnte, wenn Ailton gehen würde...
 
Altintop muß sich erst einmal richtig durchsetzen und beweisen.

Es reicht halt nicht nur eine Saison gut zu spielen, sondern längere Zeit das Level zu konservieren. Außerdem sollte er auch ab und an ein Tor erzielen. Aber Jara & Co. werden schon wissen was sie tun müssen.
 
"Offen bekannt hat sich Halil Altintop zu einer Zukunft im FCK-Dress: „Wenn es so weitergeht, dann verlängere ich definitiv!" Was den Boss freut: „Wir sind mit Halil sehr zufrieden und werden alles dransetzen, damit er noch viele Jahre bei uns spielt!"


so der aktuelle Stand; Aussage wurde gestern Abend in Alzey bei der Gesprächs- und Diskussionsrunde gemacht!
default_icon_wink.gif


warst Du dort oder woher weißt Du das? *neugier*



@ Doc, wer wieß, ob net irgendwann auch mal Ailton bei uns spielt...
default_laugh.png
 
verlängert kann ja zu leicht verbeserten bezügen werden.

wenn er dann noch besser wird, sprich das tor öfters trifft, kann man noch etwas drauflegen.

könnte man auch vertraglich festhalten, wenn er z.b. 12 - 15 tore machen würde, gäbs noch ne satte nachzahlung.
 
Oben