Alternate Endings

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Wie mit Ozonloch, ich hab noch keins gesehn.

Laßt mal hören, welche ihr kennt, welche sich total vom "normalen" Ende unterschieden haben und welche ihr am besten findet.
 
Ich weiß,dass es bei Lucky Number Slevin ein alternatives Ende gibt,gesehen hab ich es leider noch nicht
default_wink.png
 
Das alternative ende von Helge schneiders film Jazzclub ist sehr amüsant. Aber ich gehe mal davon aus, dass das hier eher wenige kennen werden.
default_laugh.png
 
super, ein thread in dem über die enden von filmen gesprochen wird.
default_biggrin.png


naja, jetzt hat die spoilerfunktion wenigstens einen sinn.



hab schon einige filme gesehen, wo ein alternatives auf der dvd anwählbar war, kann mich aber an kaum einen film erinnern.

liegt wahrscheinlich daran, dass die veränderung immer so minimal ist, dass die enden sich kaum sichtbar unterscheiden.



natural born killers beispielsweise: konnt ich keinen unterschied erkennen.

gut, hab jetzt auch nicht so genau drauf geachtet:

kann natürlich sein, dass bei dem einen ende woody harrelson nochn stück worscht zwischen den zähnen kleben hatte.



generell bin ich aber eh minimalistisch eingestellt, was dvd´s angeht:

da hol ich mir lieber ne disc ohne extras, wo nur der film drauf ist fürn 10er, als eine steel-diamond-bums-edition mit 2 gramm stuhlgang des hauptdarstellers in der packung, die mich am ende 30 euro kostet.



bei director´s cuts ist das natürlich was anderes.
 
Auf der operation Swordfish DVD sind glaub´4 Alternativ endings drauf.

Sehr geil amüsant & gut gemacht.
 
bei "hide & seek" gibt es auch aöternative enden! im übrigen ein saugeiler film



in dem ende, welches sich am meisten unterscheidet, landet die tochter in der klapse....
 
Oben