Alten Schrank mit eine Folie bekleben?

robbert

New Member
Hallo zusammen
Da ich sehe, dass diese Foren ziemlich gut besucht ist habe ich mich deswegen entschieden hier eine Frage zu stellen. Hoffe sehr das ich in möglich kurze Zeit eine nützliche Antwort bekommen wurde. Also es geht um folgendes. Bin schon Jahren in Besitz von einem Schrank die meine Frau besonders schön finde. Leider ist er an einigen Stellen schwer beschädigt, dass es mich langsam angefangen hat zu nerven. Aus diesem Grund habe ich beschlossen irgendwas zu unternehmen um wieder dem aussehen zu bringen den er früher hatte. Im Netz habe ich zufällig an diese Folie XXX gestoßen. Und habe nachgedacht mit ihr mein Schrank zu bekleben. Was denkt ihr über diese Idee?
Wurdet ihr sein Möbel mit so eine Folie abkleben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pfobbel

Well-Known Member
Kommt drauf an wie die Folie in Real aussieht... Ich habe mit Folie meinem Küchenschrank repariert, allerdings sieht man das immer irgendwie

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 

Narrhalla

Member
wie sieht der Schrank aus? Natur? besser abschleifen und einwachsen, die erkennbaren Macken machen dann den Charakter des Schranks aus
 

Roterriese

Member
Hab auch schon einiges an Möbeln gemacht, aber mir fehlen für einen Rat auch noch Infos zu dem Schrank. Weiß nicht ob das hier geht, war ja lange nicht hier, aber vielleicht kannst du ja ein Foto posten?
 

mueto

Administrator
Teammitglied
Wenn ihr beide an dem Schrank hängt, lasst lieber einen Möbelbauer oder Schreiner draufschauen. Evtl. kann das Holz ersetzt werden oder so.
 

Oben