Almir Dizdaric im Probetraining?

G

Guest

Guest
Das ganze ist ein wenig seltsam, denn ich hab das ganze im TuS-Forum gefunden, da ist er anscheinend im Probetraining. In dem dort geposteten Artikel geht es aber scheinbar um Lautern



Hier mal der Link zum Artikel

http://fairfield.yourguide.com.au/news/local/sport/soccer/dizdaric-off-to-germany/708112.aspxhttp://fairfield.yourguide.com.au/news/local/sport/soccer/dizdaric-off-to-germany/708112.aspx



Außerdem noch der Link zum TuS-Forum in dem ich es gefunden habe

http://www.schaengelland.de/foren/showthread.php?t=1704http://www.schaengelland.de/foren/showthread.php?t=1704



Zum Spieler

23 Jahre

Australier

2m

95 kg

allerdings noch 0 Europa-Erfahrung



P.S.:

Falls der Threat hier falsch sein sollte, kann ihn ja ein Mod verschieben, denn anscheinend ist er ja nicht bei uns im Probetraining, vielleicht kennen die Aussies einfach nich den Unterschied zwischen Lautern und Koblenz...
 
Naja, er hat schon ein Lautern Trikot an, des kann ich unnerscheide. Was der kann steht uffem annere Blatt, soll wohl den Iakob ersetzen...
 
Naja, er hat schon ein Lautern Trikot an, des kann ich unnerscheide. Was der kann steht uffem annere Blatt, soll wohl den Iakob ersetzen...


warum ersetzen, ich geh davon aus das der nächste Saison fit ist und spielt.
 
Die Koblenzer fanden ihn im Training wohl ziemlich gut.

Bin mal gespannt, wann er bei uns mittrainiert.

Wenn er wirklich ein Guter ist, dann soll er bitte zu uns kommen. Die Koblenzer müssen ja eh erst ihren Etat bereinigen.
 
Naja, der Artikel sagt, dass er bei 3 deutschen Profiklubs - unter anderem dem FCK - zum Probetraining eingeladen ist.



Da habe die wohl als Beispiel den international bekanntesten Klub genommen.

Trickbetrüger und Schieberclub Koblenz kennt ja ausserhalb Deutschlands eh kein Schwein.
 
So hab das ganze mal per Programm übersetzen lassen also da geht es eindeutig um uns und net um die TUS



Dizdaric off in Deutschland





Von Michael CHAMMAS



Almir Dizdaric, aus Bossley Park, nur Tage vor Beginn der Reise des Lebens - eine Aufforderung zur Studie mit dem deutschen Bundesliga-Klub



FC Kaiserslautern.



Die 23-jährige Stürmer wird abweichen australischen Küste für Deutschland am Sonntag nach unzähligen Stunden der Vorbereitung auf die Ausbildung Fahrerlager.



''Die letzten zwei Monaten habe ich zweimal Training am Tag,''sagte Dizdaric.



''Ich habe dabei einige zusätzliche Arbeit mit einem Arzt der Physiologie, hat mich dabei einige unglaubliche Dinge.''

Ein fit, gesund und zuversichtlich Dizdaric ist begeistert von der Aussicht auf eine Ausbildung in einem Club mit einem Ruf für die Entwicklung einiger der größten Spiel-Spieler, darunter aktuelle Chelsea Mittelfeldspieler Michael Ballack



Auf fast zwei Meter hoch und einem Gewicht von 95 Kilogramm, Dizdaric hofft, seine physikalischen Eigenschaften werden entsprechend den deutschen Stil des Fußballs.



''Sie wie große zentrale Stürmer, das ist, wie die Deutschen gern spielen,''sagte er.



''Sie verwenden möchten die Flügel, wie sie sich Kreuze auf, und sie wollen die Menschen Scoring Ziele mit ihrem Kopf.''



Die ehemalige St. Johns Park High School Student hat den Charakter Socceroos star Joshua Kennedy, sondern Dizdaric ehemaliger Trainer, Les Scheinflug, hat



das Privileg, arbeiten mit beiden, behauptet Dizdaric mehr als die geschickte der beiden.



Joshua''ist gut in der Luft, aber er [Dizdaric] ist groß, er ist gut in der Luft, er ist gut auf beiden Füßen, er kann einen Spieler aus und er kann Pässe zu anderen Streikenden,''sagte Scheinflug Werden.
 
Laut der Quelle ist er gestern in Australien abgeflogen und wird hier ein Probetraining machen. Nach Angaben seines Coaches ist er besser als Kennedy vom KSC - wird nächste Woche überhaupt trainiert?
 
Vielleicht trainiert ja auch bei den Amateuren mit, die spielen ja noch und so kann man sich ein Bild von ihm machen. Denke das sowieso noch der eine oder andere bei den Amas mitspielt damit die ihre letzten beiden Spiele noch gewinnen und in die Regionalliga aufsteigen.
 
Laut der Quelle ist er gestern in Australien abgeflogen und wird hier ein Probetraining machen. Nach Angaben seines Coaches ist er besser als Kennedy vom KSC - wird nächste Woche überhaupt trainiert?


Wie ich aber gerade gesehen habe ist die Quelle vom 26.03.!

Dann stellt sich die Frage wie seriös die Quelle ist.
 
Ist der Stürmer? Gibts denn keine Daten zu dem jungen Mann?


Ist wohl Stürmer:




er [Dizdaric] ist groß, er ist gut in der Luft, er ist gut auf beiden Füßen, er kann einen Spieler aus und er kann Pässe zu anderen Streikenden,''sagte Scheinflug Werden.


anderen Streikenden = other strikers = anderen Stürmern



Nehm ich mal an - ohne mir die Quelle angesehen zu haben
default_wink.png
 
Ist der Stürmer? Gibts denn keine Daten zu dem jungen Mann?


Hab noch keine gefunden.

In Wikipedia ist er scheinbar nicht zu finden und bei australian soccer stehen nur seine Daten für die Saison 2004, in der hat er in 4 Einsätzen 2 Tore erzielt. Wie sehr dir das jetzt weiterhilft lass ich mal dahingestellt.
default_wink.png
 
Hab mir mal die Trainingsnews im besagten Zeitraum angeschaut.

27.-28. war das Training ausgefallen, danach war ne Woche lang nix im Threat, also entweder war der Spieler extrem unauffällig oder aber er war nicht da, warum auch immer.

Was man aber so im Threat der Koblenzer liest und über den Abgang von Iacob schon hört, ist das doch eher ärgerlich.
 
gibts zu ihm keine daten ?



größe, nationalität, bisherige vereine, erzielte tore,irgendsowas ?
 
Das ganze ist ein wenig seltsam, denn ich hab das ganze im TuS-Forum gefunden, da ist er anscheinend im Probetraining. In dem dort geposteten Artikel geht es aber scheinbar um Lautern


Hier mal der Link zum Artikel

http://fairfield.yourguide.com.au/news/local/sport/soccer/dizdaric-off-to-germany/708112.aspxhttp://fairfield.yourguide.com.au/news/local/sport/soccer/dizdaric-off-to-germany/708112.aspx



Außerdem noch der Link zum TuS-Forum in dem ich es gefunden habe

http://www.schaengelland.de/foren/showthread.php?t=1704http://www.schaengelland.de/foren/showthread.php?t=1704



Zum Spieler

23 Jahre

Australier

2m

95 kg

allerdings noch 0 Europa-Erfahrung



P.S.:

Falls der Threat hier falsch sein sollte, kann ihn ja ein Mod verschieben, denn anscheinend ist er ja nicht bei uns im Probetraining, vielleicht kennen die Aussies einfach nich den Unterschied zwischen Lautern und Koblenz...


Also so ein bißchen steht ja im ersten Beitrag dieses Threads ...
 
oh,fuck..hab ich überlesen, sry.. *g*

naja, australier fänd ich mal hypergeil.. wenn der noch was kann,nur her damit..^^
 
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Eingangspost




Zum Spieler

23 Jahre

Australier

2m

95 kg

allerdings noch 0 Europa-Erfahrung


Zu Vereinen, Spielen und Toren hab ich leidern nicht viel gefunden.



2004 hat er in der Nachwuchsliga wohl in 6 Spielen (bei 2 Einwechslungen) 1 Tor erzielt..

Ich kann noch nichtmal sagen bei welchem Verein er spielt.

Weil da teilweise von Bossley Park (was aber ein Stadtteil ist und dort gibts laut inet kein team mit eben dem namen) und vom fc bossy liverpool (dessen internet-auftritt nicht funktioniert) die rede ist. Anscheinend spielt er aber nicht in der A-League...



Edit:

Ok er spielt(e) defintiv mal für den FC Bossy Liverpool in der New South Wales Winter Super League

Laut nem Zeitungsartikel den ich über google gefunden hab hat er 2007 beim 3-2 über Central Coast Lightning das 2-1 und das 3-1 erzielt.
default_wink.png


Über den Verein findet man in Wikipedia allerdings nicht viel mehr. Scheint wohl bosnische Vorfahren zu haben.
default_wink.png


Diese Liga scheint es aber nur bis 2007 gegeben zu haben und war wohl die Zweithöchste Liga in New South Wales, also wohl insgesamt die 3. Liga.

Ich suche mal weiter, macht gerade Spass. ^^

Ne gibts doch noch, nur spielt das Team jetzt in der State Super League, was auch immer das ist.



Fazit:

Also im Endeffekt scheint es so als würde der Typ irgendwo in der dritten australischen Liga kicken. Sehr schwer was drüber rauszufinden, sehr fraglich ob ein australischer Drittligakicker dem Fck wetierhelfen würde.
 
Fazit:
Also im Endeffekt scheint es so als würde der Typ irgendwo in der dritten australischen Liga kicken. Sehr schwer was drüber rauszufinden, sehr fraglich ob ein australischer Drittligakicker dem Fck wetierhelfen würde.


och warum, wir ham doch schon ganz andere granaten aus tunesien und rest-afrika geholt:smiley::smiley::smiley:
 
fc bossy liverpool (dessen internet-auftritt nicht funktioniert) die rede ist. Anscheinend spielt er aber nicht in der A-League...


verpflichten !
default_icon_cool.gif




ne, im ernst, ich vertraue diesmal wirklich unseren verantwortlichen und wenn dieser spieler im probetraining überzeugt wird er bestimmt verpflichtet.
 
@ASC: Gekas war auch so ne Wundertüte von Kuntz... Und ich denke nicht, dass wir viele bekannte Spieler bekommen werden...
 
die frage ist, ob er überhaupt bei uns im probetraining ist
default_icon_wink.gif
 
@ASC: Gekas war auch so ne Wundertüte von Kuntz... Und ich denke nicht, dass wir viele bekannte Spieler bekommen werden...


Das gute ist doch, dass Kuntz selbst ein Topstürmer war, der findet schon ein paar gute Angreifer.

Bei Schönberg und Rekdal konnte das ja nix werden, waren ja eher defensiv eingestellt.
default_biggrin.png
 
Oben