Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag Onkel Helle und Betzi1, nachträglich noch von gestern, natürlich auch die besten Wünsche an BeTzE_DoMmI, wildrover, Nordteufel, FCK_86
​Danke
default_smile.png
 
Happy Birthday und alles Gute philos, feier schön, gleiches gilt und galt für die Geburtstagskinder der letzten Tage
 
hab gerade mal bei mir eingestellt, dass die geburtstage angezeigt werden. weiss nicht, ob ihr das jetzt auch sehen könnt aber auf alle fälle mal herzlichen glückwunsch @ auge und K-Town-Fan, die heute geburtstag feiern!
 
Nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder der vergangenen Tage!
Und einen herzlichen Glückwunsch an Pala und Badenteufel!!!
 
Ich habe mit dem Freundeskreis reingefeiert, das war also ok. Gestern mit der Familie und einem sehr gut aufgelegten blau-weißen Schwager gefeiert. 
default_icon_rolleyes.gif
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag für den MuschiKlaus!
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Oben