@ all: sag ganz leise servus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Active Member
Also,



Ich bin ziemlich enttäauscht von einigen, die hier die ganze zeit auf mir rumhacken, von daher bin ich am überlegen in nächster zeit nicht mehr so oft ins forum zu kommen; Ich bin ein FCK-FAn wie ihr auch, sobald ich eine frage mal voreilig schreibe weil mich das interessiert müsst ihr auf mir rumhacken oder mir ne gelbe karte geben!



SOgar die Teufelsanbeterin gibt mir recht:



Teufelsanbeterin

Westtribünenfan

Westtribünenfan







Anmeldungsdatum: 16.02.2005

Beiträge: 2601



hong_kong.gif



BeitragVerfasst am: Heute um 7:37 pm Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnt ihr den Thomas net einfach nehmen, wie er ist? Über seine Smileys und Kurzkommentare kann man doch einfach hinweglesen - kostet nicht mal ne Sekunde.



Ich finde dieses An-den-Pranger-Stellen überhaupt nicht gut. Thomas ist halt so wie er ist, das muss man doch ertragen können. Bisher fand ich unser Forum nicht so engstirnig und kleingeistig, dass nicht auch mal jemand stillschweigend geduldet werden kann, der -sry - möglicherweise einen anderen intellektuellen Anspruch hat. Thomas ist FCK-Fan wie wir alle, er liebt seinen Verein wie wir alle und hat in seiner ganz eigenen Art auch das Recht, dies öffentlich im Forum darzustellen.



Ich verstehe wirklich nicht, dass man sich über einen einzelnen User, der weder rumpöbelt noch andere beleidigt, so aufregen kann.



_________________

2. Mitglied der Gruppo-Anti-Amanatidis



Nun könnt ihr mich raussschmeissen, was ihr wollt v einigen bin ich enttäuscht.



Vllt. bis bald oder auch nicht

euer thomas



P.S.: Spammer bin ich auch net, bin nur manchmal etwas voreilig!
 
Also Thomas, ich habe gerade nochmal den anderen Thread auf den du dich beziehst durchgelesen, und finde nicht das dort auf dir rumgehackt wurde.



Du wurdest nur gebeten, etwas weniger voreilig zu sein, wie du es ausdrückst.



Ich würde es bedauern wenn du das Forum verläßt, dass meine ich ganz ehrlich. Allerdings bleibe ich auch bei meiner Meinung, dass du etwas mehr Selbstdisziplin brauchst.
 
Du sollst ja net gehen. ABER: Der Thread war dazu gedacht, das es dir mal klar wird. Es wurde schon so oft indirekt angedeutet und du bekamst schon ermahnungen und gelbe karten und dann musses doch irgendwann mal klick machen. ich denke auch, dass keiner was dagegen hat wenn man mal (!!!!!!!!!) die Edit-Funktion vergisst, aber bei dir passiert das täglich und immer dein Spam. Ich habe nichts gegen dich, ich habe nur gehofft, das du wenn du das liest dir mal Gedanken machst und evtl. mal ein bißchen kürzer mit deinem Spam trittst. Man muss doch auch net zu jedem Thema was schreiben.
 
Ich finds Schade, aber deine Beiträge lassen manchmal sehr zu wünschen übrig.



Allerdings habe ich auch manchmal das gefühl, das einige nur drauf warten bis er wieder einen fehler macht, um dann auf ihm Rumzuhacken können.
 
Ich mach dir mal einen ganz praktischen und alltagstauglichen Vorschlag Thomas.



Du bleibst bei uns, aber jedesmal bevor du in Zukunft was posten willst, zählst du still bei dir daheim bis 3, und schreibst dann erst weiter. In der Zeit kannst du dir ja dann ganz kurz darüber klar werden ob du nicht besser editierst, oder vielleicht doch nichts schreibst oder so.
 
Es will dich hier keiner "rausekeln", Thomas, aber deine "Kurzbeiträge" können echt ganz schön nerven.



Ein paar Tips von mir:

Machs wie in der Schule immer gefordert wird, rede in ganzen Sätzen.

Überleg mal ob es wirklich notwendig ist, nur einen
default_wink.png
zu posten.

Oder wenn dir nach einem posting einfällt, dass du noch was hinterherschieben willst, editiere einfach deine letzte nachricht, statt ne neue zu schreiben.

Wenn du zu guter letzt mal die "Suchfunktion" nutzt, statt die Leute in einem neuen Threat zu fragen, weil du einen alten Threat nicht findest, ist alles in Butter!
default_wink.png




Kopf hoch !
default_wink.png
 
Hey, du gehst mir zwar auch manchmal auf die Nerven, aber nach einer Minute ists dann vergessen.

Das du extrem oft kritisiert wirst stimmt schon. Es sind halt ein paar Leute genervt von dir.

Aber trotzdem sollte das kein Grund sei, dass du "abhaust". Zumal man bei dir merkt, dass du gerne hier bist.



Vielleicht kann man sich ja auf nen Zwischenweg einigen, du versuchst noch ein bisschen mehr dich zusammen zu reißen und deine Kritiker haben etwas mehr Nachsicht, oder kritisieren dich per PM.
 
@Thomas:

Halte Dich doch einfach daran, was dir die anderen und die Mods gesagt haben. Hier wird niemand rausgemobbt oder an den Pranger gestellt! Du wurdest so oft darauf hingewiesen es bitte sein zu lassen massig unnötige Posts zu tätigen.. sprich zu spamen.



Versetz Dich einfach mal in die Lage anderer User.. oder möchtest Du andauernd etwas lesen was Dich nicht interessiert und nichts oder net viel zum entsprechenden Thema beiträgt?



Es hat niemand was dagegen wenn maln lockerer Spruch oder sowas kommt, aber nicht minütlich ziemlich unnötige Posts, wie in nem Chatroom oder so.



Also mach Dich locker, denk mal drüber nach und bleib bei uns!
default_icon_twisted.gif
 
ich find hier in dem forum ist echt ok..

es ist gut wie die mods arbeiten, aber

ich finde auch die meisten user verhalten sich sehr fair..

auch untereinander..

und ich kann thomas insoweit verstehen als das es manchmal schon nicht mit der edit taste getan ist (z.b. wenn ich zwei verschiedene zitate kommentieren möchte..)

und ich denke aber wenn er nicht soviele smilie-only posts macht ist das alles im rahmen..
 
Thomas fänds schade wenn du dem Forum demnächst fortbleibst, du bringst eine besondere Note hier rein.

Überlegs dir doch nochmal.



Kann deinen Ärger über den Thread wirklich nachvollziehen, sowas sollte man per PM mchen und nicht als öffentlichen Thread.

Mal ganz abgesehen davon, dass du dich echt gebessert hast gegenüber ganz am Anfang.

Doppelposts kommen nicht mehr öfter vor als bei anderen auch, und du schreibst meist ausführlicher und begründest auch mal deine Meinung.



Teilweise fällt halt schon auf, das du vorherige Posts eines Threads nicht gelesen hast. Aber bei langen Threads ist das auch verständlich.
 
Fände ich schade, wenn du gehen würdest. Auch wenn ich zugeben muss, dass deine Postings mich auch oft nerven.

Mein Tipp: Überleg vorm Abschicken noch einmal, ob das, was du sagen willst, was mit dem Thema zu tun hat und ob es zur Diskussion beiträgt. Für Fragen gibt es auch die Suchfunktion. Ich habe die selbst noch nicht benutzt, aber nehme mal an, dass die genauso funktioniert wie in meinem anderen Forum. Du gibst einen Suchbegriff ein und kriegst eine Liste von Threads angezeigt, in denen dieser Begriff vorkommt. In der Regel sieht man am Thementitel, worum es geht, für so intelligent halte ich dich.

Dein Einleitungspost ist doch eine gute Diskussionsgrundlage. Ich nehme an, konkret hat dich jetzt Jonnys Schelte im Thread zu den Verbesserungsvorschlägen gestört. Da hast du auch nur eine normale Frage zum Thema gestellt, das Problem für Jonny war wohl, dass er extra dazu aufgefordert hatte, wichtige Sachen zu posten.



Ich hoffe, du kommst am Samstag trotzdem zum Treffen, dann könnte man dort noch mal drüber reden.
 
Da hast du auch nur eine normale Frage zum Thema gestellt, das Problem für Jonny war wohl, dass er extra dazu aufgefordert hatte, wichtige Sachen zu posten.


Ich hoffe, du kommst am Samstag trotzdem zum Treffen, dann könnte man dort noch mal drüber reden.


spammen war ganz ehrlich nie meine absicht; das kommt halt mal ausserdem wenn alle ganz ehr,ich sind; jeder spammt mal kurz oder? wenn das darum geht, nicht sagen ich hätt sie nicht mehr alle ( an Jonny ) , sondern sagen, mach mal weniger smiley s oder sowas;... ausserdem finde ich, dass ich mich gebessert habe ! ! !



Mit Samstag schau ich mal!
 
Habe dich glaub noch nicht kritisiert, erinner mich aber auch nicht dran, warum? Weil ich nur dann poste wenn ich es für wirklich wichtig halte, die meiste Zeit lese ich das was andere schreiben, und da schlaucht es mich pers. schon, wenn ich statt 30min ganze 90min brauche um mich durch den teilweise Müll zu lesen, der zwischen den interessanten Posts ist.

Wichtig is allerdings wirklich mal das keine Doppel-, Dreifach- oder gar Vierfach-Posts kommen, das muss doch nicht sein.

Vorallem, bist du doch alt genug um auch mit Kritik umgehn zu können? Weiss nicht wie sie vorgebracht wurde, aber wenn übertrieben oder unangebracht kann man da auch drüberstehn bzw wenn es zutreffend ist sich auch mal sowas zu Herzen nehmen. Würd mal sagen, das die Leute hier alle doch wirklich nett sind mit denen man ohne Probs. über alles reden kann.

Gruß Ritsch
 
Also das das jetzt so ausem Ruder läfut wollte ich mit dem fred net erreichen, auch net das du darüber denkst dem Forum fernzubleiben. Wenn es dich echt so mitnimmit tut es mir leid. Ich habe einfach gedacht, wenn man es mal öffentlich schreibt, denkst du über dein ganzes gespamme nach und editierst auch mal und so, alles andere war nicht meine Absicht. Über pm dachte ich bringt es eh nichts, weil du schon eine gelbe Karte ignoriert hast und einige Ermahnungen und indirekte Anspielungen in freds. Deswegen hab ich es öffentlich gemacht. Ich wollte wirklich nicht, dass du dann über deinen Ausstieg nachdenkst. Also bleib dabei und schränk das gespamme ein wenig ein. Tut mir leid.
 
Ich denke Thomas wird sich das ganze durch den Kopf gehen lassen. Ich habe mit ihm geschrieben per ICQ und ich denke er weiss was wir/ihr meint.



Er hat sich ja auch ziemlich gebessert seit seinem ersten "Ausrutscher".



Öffentlich machen war vielleicht ein Fehler, kann aber auch recht wirksam gewesen sein.



Gibt ihm etwas Zeit und dann sehen wir weiter. Ich denke er bleibt uns treu!
default_icon_smile.gif
 
Ich zerlege deinen Beitrag mal
default_icon_wink.gif



spammen war ganz ehrlich nie meine absicht; das kommt halt mal ausserdem wenn alle ganz ehr,ich sind; jeder spammt mal kurz oder?
Ich weiß nicht, wie es mit den anderen ist, aber ich unterstelle dir auch keine Absicht. Mal eine Blödelei zwischendurch gehört dazu, aber deine Postings bestehen nun mal zum Großteil aus Einzeilern, die oft nichtssagend sind oder nicht direkt mit dem Thema zu tun haben. Und dann noch mehrere nacheinander, das muss doch wirklich nicht sein. Dafür gibt es die Editier-Funktion.


wenn das darum geht, nicht sagen ich hätt sie nicht mehr alle ( an Jonny ) , sondern sagen, mach mal weniger smiley s oder sowas;...
Hängst du dich ernsthaft daran auf?
default_icon_eek.gif
Die Reaktion finde ich genauso überzogen wie die von Jonny, wegen deiner Frage an die Decke zu gehen. Ich denke, es ist normal, dass in einem Forum auch mal harte Worte fallen. Das würde ich nicht "hochsterilisieren", wie Bruno Labbadia mal gesagt hat.


ausserdem finde ich, dass ich mich gebessert habe ! ! !
Das ist wahr, kann wohl keiner bestreiten. Wurdest aber auch schon oft genug ermahnt
default_icon_wink.gif



Mit Samstag schau ich mal!
Schön, wir sehen uns!
default_icon_cool.gif
 




heute nacht werde ich wohl davon träumen; hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden oder denkt jetzt was is mit dem los, aber ich finde es selbstverständlich das man so reagiert (ich spreche von mir) wir sehen uns wohl am samstag vllt sogar aufm forumstreffen; danke an euch
 
Siehste Thomas, das waren mehr als 3 Worte und wir alle sind zufrieden!
default_icon_smile.gif




Weiter so!
 
und ich kann thomas insoweit verstehen als das es manchmal schon nicht mit der edit taste getan ist (z.b. wenn ich zwei verschiedene zitate kommentieren möchte..)


Du kannst doch ohne Probleme mehrere Poster zitieren. Wenn du einen Post verfasst, dann hast du unten drunter alle anderen Posts der anderen User gelistet. Einfach den wichtigen Teil kopieren und in
Tags setzen, wie üblich auch. Du kannst wenn du willst jeden User tausendmal zitieren und drauf eingehen, und das alles in einem einzigen Post von dir
default_smile.png
 
ich glaube einigen von den stammpostern sind die sinnlosen postings von thomas ganz schön auf die nerven gegangen...und durch ermahnen hat sich nicht viel geändert...irgendwann dachte ich...er mag es nicht kapieren wollen...aber de thomas is halt de thomas...und wenn du jetzt einfach so gehst, dann fehlt dem forum doch was...klar, vielleicht möchtest du zu jedem thema deinen kommentar hinzu geben, aber vielleicht solltest du vorher mal überlegen, was du schreiben möchtest...ist wie im normalen leben auch...erst hirn einschalten, dann schreiben bzw. sagen...macht das leben unheimlich einfacher...
default_wink.png
...
 
Dazu sollte ich aber erwähnen, das ich auch über manchen sinnlosen post mal richtig lachen konnte!
default_icon_smile.gif
 
das stimmt natürlich auch....irgendwann dachte ich...och...das muntert das ganze auch wieder auf...aber ich denke nicht, dass sich thomas hier als "forumsclown" darstellen möchte...

und doch schon produktive zum thema passende antworten geben möchte...
 
Aber Produktivität bringt man nicht mit 3 Worten...



Ich denke, er hat verstanden und wird sich darüber gedanken machen.
 
He Thomas behalte die Nerven. Das war nicht gegen dich persönlich gemeint. Nur es unheimlich lästig wenn man ins Forum kommt, es gibt 250 neue Beiträge und die hälfte davon hat einen Nährwert eines Backsteins (will sagen ist unnötig und man braucht ewig bis man weis um was es in dem fred geht).

Also halt die Ohren steif und nimm nicht alles persönlich. Über deine unnötige PM sehe ich dann mal hinweg.
default_icon_redface.gif
 
Öhm sorry aber bin ich hier jetzt der alleinige Verursacher? Und wenn ja, warum?





Zum anderen, wenn man ausdrücklich schreibt, dass in einem Thread nur Beiträge zum Thema gepostet werden sollen, dann ist es schon sehr seltsam, dass der 5te oder 6te Beitrag schon wieder total vom Thema abkommt. Es wäre mir auch (auf deutsch) scheißegal gewesen, wenn er diese Frage in einem anderen Thread gestellt hätte, aber in einem den ich für sehr wichtig halte??? Guckt euch doch mal an was aus der Rubrik Trainigsnews geworden ist, seitdem Jesse und no_name nichtmehr posten...wobei ich nicht nur Thomas die Schuld daran geben will, aber durch diese ganzen Streitereien um Spam (von wem auch immer fabriziert), wird das Forum sicher auch nicht besser...



Thomas darf wie jeder andere User auch Beiträge eröffnen, indem über die Führerscheinprüfung oder andere Themen fernab vom FCK gelabbert wird, aber warum immer in Threads vom Thema abkommen und dann nach (meinetwegen) 4 oder 5 Posts nicht wieder zurückkommen???



Wenn du Thomas jetzt das Forum verlässt, dann fände ich es sehr schade, da ich dich für einen aufrichtigen Fan halte, aber ich sehe die Schuld bei weitem nicht nur bei mir!!! Sicher hätte ich nicht "blöd" oedr "hast du sie noch alle?" schreiben sollen, das ist der falsche Ton, aber mich hat es nunmal sehr genervt, hoffe das verstehst du.



Also nimmste meine Entschuldigung an?
default_icon_wink.gif


Nochwas: Wenn ich ehrlich bin, dachte ich hier auch schonmal an Abschied, damals als ich wiederholt mit RoterRiese Streit hatte, aber man merkt halt nach Kurzem, dass man ohne roteteufel.de nicht mehr kann und alles in allem ist der Riese doch ein netter Kerl.
default_icon_wink.gif
 
Na das sind doch alles versöhnliche Worte - roteteufel.de ist halt doch wie eine richtige Familie
default_icon_redface.gif




Kleiner Tip noch am Rande:

Zukünftig sollten wir uns unsere Aggressionen einfach für unseren griechischen Lavendelpflücker aufheben
default_laugh.png
 
Na das sind doch alles versöhnliche Worte - roteteufel.de ist halt doch wie eine richtige Familie
default_icon_redface.gif



Kleiner Tip noch am Rande:

Zukünftig sollten wir uns unsere Aggressionen einfach für unseren griechischen Lavendelpflücker aufheben
default_laugh.png


Ist find ich ein klasse Schlußwort für die Diskussion, aus der hoffentlich jeder was mitgenommen hat



... und alle lebten friedlich und glücklich bis ans Ende ihrer Tage - ENDE
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben