Alex Alves

Ja also wenn der freiwillig zur Alemannia will - dann kann der doch auch zu uns kommen -ablösefrei also ohne Risiko - Gehaltsforderungen werden wohl auch nich zu groß sein.

Wieso eigentlich nich:wink:





Der Mittelstürmer, der einst bei Hertha auf Tore- und Schlagzeilenjagd ging, spielte bis vor ein paar Wochen in der zweiten brasilianischen Liga in Boavista. Jetzt sucht der 32-Jährige neue Herausforderungen und ist auf die Idee gekommen, dass Alemannia eine gute Adresse wäre. Er könnte ablösefrei ins Rheinland wechseln.

Quelle: Achener Zeitung
 
Warum nicht Viktor Agali?



Ich mag den Kerl ganz und gar nich,Unruheherd,Diva^10 und verbreitet Fußpilz
default_biggrin.png
Nein danke
 
Warum nicht Viktor Agali?


Ich mag den Kerl ganz und gar nich,Unruheherd,Diva^10 und verbreitet Fußpilz
default_biggrin.png
Nein danke


der is vor sieben Jahren zu Hertha für 7,5 Mio da kann man schnell zur Diva mutieren - hat vllt draus gelernt.

Aber gut ich seh schon kein Bedarf!
 
denke nicht das er uns weiter bringt, vom character her wohl sehr schwierig und vom sportlichen her hat er auch keinen sehr guten namen ... in brasilien hat er einen sehr schlechten ruf.



dann lieber seinen bruder Dani, spielt in sevilla. wird sich wohl zwischen uns und Liverpool entscheiden...
default_biggrin.png
 
denke nicht das er uns weiter bringt, vom character her wohl sehr schwierig und vom sportlichen her hat er auch keinen sehr guten namen ... in brasilien hat er einen sehr schlechten ruf.


dann lieber seinen bruder Dani, spielt in sevilla. wird sich wohl zwischen uns und Liverpool entscheiden...
default_biggrin.png


Der wäre mir ja auch 1000mal lieber:wink:
 
der is vor sieben Jahren zu Hertha für 7,5 Mio da kann man schnell zur Diva mutieren - hat vllt draus gelernt.
Aber gut ich seh schon kein Bedarf!


Ich sehe auch Bedarf,aber bitte keinen Alves!Wenn ich ehrlich bin wüsst ich selbst allerdings niemand,der auf dem Marktist,der uns weiterbringt und wenig kostet.
 
Ich sehe auch Bedarf,aber bitte keinen Alves!Wenn ich ehrlich bin wüsst ich selbst allerdings niemand,der auf dem Marktist,der uns weiterbringt und wenig kostet.


Sehe ich ja auch so - "knapp die Kassen" - is bei uns ja schon fast geschmeichelt. Scheinen ja mit der ärmste Verein der 2. Liga zu sein - was man so liest u hört.

Find den auch nicht Granate - aber was willste machen.
 
alves wäre charakterlich schon net zu gebrauchen... des wär noch ne spur härter als karhan, neuendorf, usw. vor allem wird der utopische gehaltsvorstellungen haben..und wenn man zurück denkt, was das in berlin als für dramen bezüglich der rückkeher vom urlaub warn...
 
War ja auch nur ne Idee - obwohl der das divenhafte Verhalten sicher abgelegt hat - man sollte ja bestenfalls aus seinen Fehlern lernen und groß Ansprüche stellen darf der gar nicht!
 
War ja auch nur ne Idee - obwohl der das divenhafte Verhalten sicher abgelegt hat - man sollte ja bestenfalls aus seinen Fehlern lernen und groß Ansprüche stellen darf der gar nicht!


hat er wohl nicht! ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere ist er bei einem seiner letzten veriene rausgeflogen...
 
Was hier für Leute gehandelt werden. Das ist ja der absolute Gipfel! Solche Leute wie du haben keine Ahnung vom Fußball!! Dein Name spricht für sich! Du bist ein Blindfisch!!! Dieses ganzes Unterforum ist ja sowas von lächerlich... Wenn solche Leute kommen die ihr euch wünscht, ist der FCK wahrscheinlich in der A-Klasse!!



Ich wünsche mir Dolly Buster als Cheerleader!!!
 
Oben