Alan Stulin nach Liverpool?

Jonny

Well-Known Member
In Trainingsnews-Thread schreibt der User Betzelümmel, dass Alan Stulin nach Liverpool gehen wird.



Kann das jemand bestätigen?



Fänd es für den FCK sehr schade, für den Jungen würds mich natürlich irgendwo auch freuen. Wobei das schade schon noch überwiegen würde
default_wink.png
 
Freunde der Alan hat am Mittwoch in Worms gespielt, immer ruhig mit den Pferden.



Edit:

Statistik:



VfR Wormatia Worms - 1.FC Kaiserslautern 0:4 (0:1)



Aufstellung FCK: Robles (Trapp 46.) - Dick (Stulin 46.), Hornig, Amedick (Abel 46.), Bugera (Schönheim 46.) - Sam (Becker 46.), Bellinghausen (Paljic 46./Simpson 54.), Dzaka (Reinert 46.), Simpson (Kotysch 46.) - Lakic (Ziemer 46.), Jendrisek (Hesse 46.)
 
Freund im Trainingsthread steht auch, dass der User meint, dass er da schon im Training ist, wie dem auch sei. wenns wirklich stimmt, dann muss er wohl so enden wie der Esswein.
 
Was heißt hier "muss er wohl so enden wie Esswein"?

Esswein ist gerade mal 18 Jahre alt und wer gedacht hat, der spielt gleich im Stamm von WOB, der muss wohl fernab der Realität wohnen. Mal ehrlich, Gegen Eric, Srdjan, Kai und Cello hätte er sich in dieser Saison bei uns auch noch nicht durchgesetzt. Lasst dem mal etwas Zeit und wenn er mit 24, 25 immernoch in der Regio spielt, dann kann man von verzockt sprechen und nicht, wenn er als 18 jähriger bei einem Club, der ins obere Drittel der 1. Liga gehört nur bei den Amas aufläuft.
 
esswein war ein talent. wäre er geblieben, hätte man evtl. keinen hesse mehr geholt.

meiner meinung nach, hätte esswein im sommer in der vorbereitung die chance gehabt in die 1. bei uns zu kommen.

ich denke lakic und jendrisek sind wirklich gut. aber ich würde einen esswein bei uns in den bereich ziemer und hesse setzen.

ich finde es schade. in wob wird er keine chance haben. und auf dauer müssem wie wieder mehr einge leute rausbringen und die dann teuer verkaufen.

so hat es der vfb gemacht (kuranyi, hinkel, bald auch gomez, hleb).

nur so kommen wir wieder hoch. daher tut es mir sehr weh, das man einen esswein so ziehen lassen hat.

schade.
 
Esswein und Stulin sind der selbe Jahrgang!

Esswein spielt fest in der Regionalliga Nord, Stulin spielt immer noch in der U19.

Stulin ist und war immer der bessere Spieler, er hätte längst ein Chance bei der zweiten verdient.

Esswein soll im vierstelligen Bereich verdienen. (je Monat)
 
also ich sähe esswein als derzeitige nr. 3, wenn er noch da wäre..


mika, wir sind mal wieder einer meinung:smiley:



der stulin hat doch jetzt in worms gespielt. wenn er so weiter macht, wird er schon seine chancen bekommen.

nach dem jugendwahn der letzten jahre kann man aber von sasic auch nicht verlagen, das er die halbe a-jugend spielen lässt.
default_biggrin.png


auf der anderen seite, wenn ich sehe, das stachnik kisten macht und keine chance bekommt.

würde mich nicht wundern, wenn stachnik auch geht.
 
ich kann mal ne freundin fragen, die hat guten kontakt zu ihm. was allerdings nich heißen muss, dass stulin ihr dann verrät ob er vllt bald wechselt ^^
 
Klar kann man nicht erwarten, dass Esswein in Wob in der ersten spielt, aber man kann schon festhalten, dass der Schritt von ihm eig schlecht war, denn er hätte hier mehr erreichen können auch was Profispiele betrifft.Hier hat man nicht so viel Geld um einen 28 Jährigen Brasilianer zu holen in Wob schon und deswegen ist die Chance (mal abgesehen von der Ligazugehörigkeit) auch viel größer hier zu spielen, als in Wob. Zudem selbst wenn er bei uns in der 2. spielen würde, wäre er auf dem gleichen Level wie in Wob, klar er verdient in Wob einiges mehr, aber dann muss man abwägen, das schnelle Geld oder lieber sich erstma bei nem kleineren Verein durchsetzen und dann anschließend wechseln. Das gleiche bei Stulin, wenn er jetzt nach Liverpool wechseln würde, wäre das mMn schlecht, denn um da mal an der A-Mannschaft zu schnuppern musse richtig gut sein und die 2. spielt auch nur höchstens 3.liga, dann kann er sich doch erstmal hier versuchen durchzusetzen anstatt immer gleich zu flüchten nur weil man mit 18 noch kein Messi ist und CL spielt. Die jungen Spieler werden schlecht beraten das ist der Punkt, weil man muss nicht mit 18 bei Liverpool spielen, da kann ich ja noch eher Wob verstehen.
 
habe auch meine kontakte! Glaubt mir das Probetraining in Liverpool ist bereits absolviert!

Nur noch eine Frage der Zeit. Ist doch gut für ihn!
 
also was den artikel angeht, hab ich grad ma die google übersetzerlinge drangesetzt...wenn das so stimmt was google mir sagt, dann wurde er nur gefragt wie er sich die Kriese vom FCB un den höhenflug von Ho$$enheim erklärt...aber ich hab mal ne freundin die Polin ist drangesetzt den Artikel sinngemäß zu übersetzen...
 
also was den artikel angeht, hab ich grad ma die google übersetzerlinge drangesetzt...wenn das so stimmt was google mir sagt, dann wurde er nur gefragt wie er sich die Kriese vom FCB un den höhenflug von Ho$$enheim erklärt...aber ich hab mal ne freundin die Polin ist drangesetzt den Artikel sinngemäß zu übersetzen...
In dem Artikel erklärt Stulin nur die momentane Situation in der deutschen Bundesliga - wie Bayern und Hoppenheim spielen.
 
habe auch meine kontakte! Glaubt mir das Probetraining in Liverpool ist bereits absolviert!
Nur noch eine Frage der Zeit. Ist doch gut für ihn!


Gut für ihn? Ob das so gut ist wage ich mal zu bezweiflen, siehe meinen Beitrag vorher. Und was ist mit dem FCK, wir verlieren womöglich einen sehr talentieren Jugendlichen und dann soll man sich noch für ihn freuen bzw sich generell freuen, dann freuen wir uns demnächst für jeden der geht oder was nene.
 
Gut für ihn? Ob das so gut ist wage ich mal zu bezweiflen, siehe meinen Beitrag vorher. Und was ist mit dem FCK, wir verlieren womöglich einen sehr talentieren Jugendlichen und dann soll man sich noch für ihn freuen bzw sich generell freuen, dann freuen wir uns demnächst für jeden der geht oder was nene.


Das habe ich ja nicht gesagt. Ich freue mich nur für Alan da ich ihn persönlich kenne!
 
Wer Wolfsburg mit Liverpool vergleicht, der vergleich auch Äpfel mit Birnen.

Sorry, aber wenn der Junge die Chance hat ne Ausbildung bei nem Premiere League Verein wie Liverpool zu bekommen, dann hat das schon was zu heißen. Da kann man sich auch mal Chancen ausrechen, zwar vll nich bei Liverpool, aber bestimmt bei nem englischen UEFA-Cup Aspiranten...



@FCKnautrik

Die zweite Mannschaft von Liverpool spielt wie alle Reservemannschaften Englands in der Reserve-Liga. Um genau zu sein in der FA Premier Reserve League Northern Divison.
default_wink.png
 
Ok anscheinend bin ich zu konservativ, aber ich denke, dass junge Spieler mit 18 nicht nach Liverpool Arsenal oder sonstwo hin gehen müssen, soll er sich doch erstmal bei uns durchsetzen was schwer genug sein dürfte und bei Liverpool brauch man gar nicht drüber zu sprechen,mMn macht er womöglich seine Karriere kaputt aber bitte, ich hasse diese Einstellung, nur wenn man mit 18 nicht schon in der 1.Liga spielt gleich abzuhauen, noch hat Stulin aber auch rein gar nichts vorzuweisen und meint schon bereit zu sein für Liverpool nene also da kann mir keiner erzählen, dass das der richtige Weg ist, die Chance, dass er mal bei der 1. im Kader steht ist so gering, naja was will man da machen.

Das mit der guten Ausbildung ist ja vom Prinzip her richtig, aber um dann ne Chance woanders zu bekommen ist doch ziemlich riskant kalkuliert.
 
so ne ausbildung bei liverpool macht sich auch in der vita gut. auch wenn er nie dort im kader stehn sollte, ises auf jedenfall ein richtiger schritt für den spieler. schade für uns, aber wünschen wir ihm viel glück in england falls er wirklich wechseln sollte
 
Ok anscheinend bin ich zu konservativ, aber ich denke, dass junge Spieler mit 18 nicht nach Liverpool Arsenal oder sonstwo hin gehen müssen, soll er sich doch erstmal bei uns durchsetzen was schwer genug sein dürfte und bei Liverpool brauch man gar nicht drüber zu sprechen,mMn macht er womöglich seine Karriere kaputt aber bitte, ich hasse diese Einstellung, nur wenn man mit 18 nicht schon in der 1.Liga spielt gleich abzuhauen, noch hat Stulin aber auch rein gar nichts vorzuweisen und meint schon bereit zu sein für Liverpool nene also da kann mir keiner erzählen, dass das der richtige Weg ist, die Chance, dass er mal bei der 1. im Kader steht ist so gering, naja was will man da machen.
Das mit der guten Ausbildung ist ja vom Prinzip her richtig, aber um dann ne Chance woanders zu bekommen ist doch ziemlich riskant kalkuliert.


Öhm bitte?? Das Ziel eines Fussballers sollte es sein sich stetig zu verbessern. Wenn er wirklich nach Liverpool gehen sollte bringen ihm da drei Jahre überproportional mehr als drei Jahre beim FCK. Auch wenn er dort nicht für die 1. Mannschaft spielt, so trainieren die Jugendlichen üblicherweise oft immer mit dem Profikader mit. Mit Gerrard, Torres, ect zu trainieren (von denen einzeln er wohlgemerkt viel mehr lernen kann als wohl vom ganzen FCK Kader zuammen) bringt ihn einen enormen Schritt weiter.

Desweiteren verleihen die englischen Topteams sehr gerne ihre jungen Spieler zig mal an andere, auch Erstliga-, Vereine. Mehr bauch ich diesbezüglich ja nicht zu sagen.

Alles in Allem wäre es für ihn der richtige Schritt nach Liverpool zu gehen, sollte er die Chance dazu haben. Ich jedenfalls wär stolz sagen zu können, Guggt mal und so einer hat beim FCK gelernt und sich dann beim Topklub den Feinschliff geholt.
 
Vollste Zustimmung, vor allem mit dem Lernen von den Mitspielen.

Besonders abschreckend für einige Jugendspieler dürften vor allem die letzten Jahre sein, denn wir haben zwar den ein oder anderen jungen Spieler rausgebracht, aber diese treten eigentlich seitdem leistungsmäßig auf der Stelle oder sind gewechselt.

Siehe Reinert, Schönheim, Kotysch. Die haben alle Talent, aber hatten die letzten Jahre keine Mitspieler an denen man sich aufrichten konnte und hängen jetzt meilenweit hinterher...
 
Hier meinten doch so viele den Stulin zu kennen? Keiner mal nachgefragt?


ich hab ne freundin angesprochen, die alan kennt. sie meinte schon, dass es gut sein kann. aber genaueres wusste sie auch nicht. sie wollte ihn mal fragen. aber seitdem hab ich nix mehr zu dem thema gehört
 
so schlechte nachrichten.hab seine schwester heute im training gefragt. er wechselt ziemlich sicher =/ aber nicht zu liverpool! entweder sie darf nichts sagen oder sie weiß es wirklich nicht!
 
Könnte sein. Hat sie aber nicht gesagt. Aber ich versichere noch einmal jedem,dass die Info definitiv kein Gerücht ist! Also ich denke sonst hätte seine Schwester schon gesagt, dass er bei uns bleibt.
 
Oben