Aktuelle Wolfsburg Infos von Rossi

diablo

Administrator
Teammitglied
heute Abend von Rossi gekommen:





So, hier nun die aktuellsten Infos zum Spiel in Wolfsburg:

Thema Karten:

Beim 1. FC Kaiserslautern sind keine Tickets mehr erhältlich. Alle zur Verfügung stehenden Karten, auch alle die nachträglich noch zur Verfügung gestellt wurden, sind weg! Auch die Fan-Clubs haben keine Plätze mehr mit Karten in den Bussen. Die Online-Bestellmöglichkeiten beim VfL Wolfsburg sind meines Wissens geschlossen, so dass auch hier keine Möglichkeit mehr besteht. Anfragen beim VfL Wolfsburg von Personen aus dem Einzugsgebiet des FCK werden dort anscheinend auch nicht berücksichtigt, aus Sicht der Wolfsburger natürlich verständlich. Möglichkeiten an Karten zu kommen bestehen wohl nur noch vor Ort in Wolfsburg, aber auch dort dürfte in den kommenden Stunden alles dicht sein. Abstiegsfinale eben. Vorteil hatten natürlich die, die sich bereits vor dem Samstag entschieden haben nach Wolfsburg zu fahren. Und ich denke, diese haben es sich auch verdient.

Übrigens, auch ich habe keine Karten für dieses Spiel. Anrufe zwecklos!

Thema Fahrt nach Wolfsburg:

Sonderzug wird es definitiv keinen geben. Dies war weder planbar, noch ist es jetzt machbar noch wäre es jetzt sinnvoll. Also bestehen nur die Möglichkeit mit den bestehenden Angeboten der Bahn zu fahren, mit dem Auto oder nem 9er-Bus oder eben mit den Fan-Bussen. Beim Thema Busse (ohne

Karten) sieht es derzeit folgendermaßen aus:

- Schary-Reisen. Kontakt: Telefon: 0631.371530 hat schon zahlreiche Busse voll, wird bei großer Nachfrage noch weitere Busse für Fans machen, die bereits eine Karte haben. Anruf lohnt sich also!

- Fan-Klub
Generation Luzifer". Kontakt: E-Mail:

info@generation-luzifer.de; www.gl98.de


hat bisher 6 Busse voll, ob ein weiterer in Planung ist steht noch nicht fest. Aber auch dann natürlich nur ohne Karte. Anrufen lohnt sich derzeit nicht!

- Fan-Klub
Betzi-Club Neustadt". Kontakt: Telefon: 06321.69147; Webseite:

www.betzi-club-neustadt.de


wird einen zweiten Bus für Fans ohne Karten einsetzen. Anmeldung solange Plätze frei sind unter oben angegebener Nummer. Anrufen lohnt sich also!

City-Reisebüro Schifferstadt. Kontakt: 06235/7001 wird einen Bus für Fans ohne Karte einsetzen. Anrufen lohnt sich also!

Alle Angebote gelten nur für Fans die bereits eine Karte haben (oder überhaupt keine wollen). Natürlich kann sein dass auch diese Plätze bald weg sind.

Die weiteren Busangebote von Fan-Clubs sind meines Wissens schon ausgebucht.

Sollten sich weitere Mitfahrgelegenheiten ergeben gebe ich sie weiter.

Thema Spielübertragung in Kaiserslautern:

Übertragen wird das Spiel natürlich in zahlreichen Kneipen der Stadt, sowie im UCI-Kino (Infos hierzu auf der Webseite www.fck.de
). Ob eine Leinwand am Stiftsplatz augestellt wird steht derzeit noch nicht fest. Hierfür einfach noch ein bis zwei Tage abwarten. Sobald etwas feststeht gebe ich es weiter.

So, das wars zunächst zu den aktuellsten Infos zu unserem Abstiegsfinale!

Wir schaffen das!!!! Mit aller Gewalt - Klassenerhalt!!!!!!

Gruß vom Betze,

Rossi

..........................................

Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern

Stefan Roßkopf

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3188-236

Telefax: 0631/3188-235

Mobil: 0160/97802575

e-mail: stefan.rosskopf@fck.de


 
Das iss der Hammer, allein die GL hat 6 Busse voll...



... das sind ungefähr 12x soviele Fans wie die Wolfsburger in Stuttgart hatten!!!
default_wink.png
default_laugh.png
 
Wir werden trotzdem mehr Stimmung machen als deren "Kurve". Auch wenn wir wirklich nur 5000 Lautrer sind
default_biggrin.png
 
6 Busse der GL, div. Busse von Schary (bestimmt nochmal mind. 6), 2 Busse der Neustädter und noch div. Busse kleinerer Fanclubs.



Das wird ein geiler Konvoi heimwärts wenns denn geschafft ist!
 
hehe, und wenns glatt läuft fahrmer über die düsseldorfer altstadt nach hause
default_wink.png
 
Oben