Aktuell gg Eschborn

dass tommy riedel bei den amateuren mitkickt, das muss ich ja noch loswerden, find ich aber mehr als unglücklich. hatten die so wenig leute oder warum muss das sein?
default_sad.png
Meine Worte! DAS HAT ER NICHT VERDIENT!
 
Wieso sollte er da nicht spielen, klar ist er ein Profi und hat lange Zeit erfolgreich in der Buli gespielt, aber im Moment brauchst die erste ihn nicht., also kein Vertragsangebot. Und ich weiß nicht, aber dass er bei den Amas spielt ist doch keine Demütigung oder Degradierung, er kann ihnene helfen den Klassenerhalt zu packen also wo ist das Problem. Ich war zwar immer auch ein wenig Riedl-kritisch, aber er hat sich absolut nie was zu Schulden kommen lassen hat immer 100% gegeben und keine großen SPrüche rausgehauen, mir ist er auch absolut sympatisch, hab allerdings nur seine spielerischen Fähigkeiten hinterfragt. Aber dass man ihm das antuen muss, so wie ihr denkt, das sehe ich nicht... ist doch keine Bestrafung für ihn wenn er gebraucht wird....
 
Ich denk auch dass Riedl vllt noch ein letztes mal das FCK-trikot tragen wollte bei einem Spiel, und sei es halt nur bei den Amas.
 
Die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am gestrigen Mittwoch einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Nach dem ungefährdeten 3:0-Sieg beim Schlusslicht 1. FC Eschborn belegen die kleinen Teufel weiterhin Nichtabstiegsplatz 14. Die Tore vor nur 150 Zuschauern erzielten Aleksandr Nazarov (24.), Daniel Reule (78.) und Stanko Pavlovic (81.).

Damit konnte der FCK II seinen Vorsprung auf die Ex-Zweitligisten Trier und Regensburg auf jeweils vier Punkte ausbauen. Unmittelbar hinter den Lautrern rangiert nun die zweite Mannschaft von 1860 München auf dem ersten Abstiegsplatz. Der Vorsprung des FCK auf die kleinen Löwen beträgt drei Spieltage vor Saisonende einen Punkt.



Quelle: www.der-betze-brennt.de
default_wink.png
 
Schönes Wetter, nen ungefährdeter Auswärtssieg der Amas, dazu 3/4 neue Leute kennegelernt, lecker Worscht und akzeptable Preise, wobei der Eintritt mit 6 € ermäßigt schon ein bisschen teuer war. Hat sich doch definitv gelohnt, auch wenn das Spiel zeitweise nicht allzu schön anzusehen war.



Vielleicht noch erwähnenswert, das 1:0 durch Nazarov war ein schöner Heber über den herauslaufenden Torwart. Nazarov wurde aber auch sehr plumb gehalten, fällt er gibt es Rot. 2:0 durch Reule war ein Volley aus ca. 15 Metern. Das 3:0 ein Konter 4 gg 1 (
default_biggrin.png
) und dann Pavlovic mit dem Tor allein vorm Keeper.



Aber genug der Worte zum Spiel, hier mein Foto von unsrem Auswärtsmob !
default_wink.png
(Evo, Stiller, Orschel & ein weiterer Lautrer, postet der eigentlich hier ?)



eschborn.jpg
 
Wir haben unsre Stimmen für Samstag geschont...
default_wink.png
Aber ein anderer Lautrer mit "Auswärtssieg, Auswärtssieg !" Rufen und die "Die Zweite, Die Zweite, Die Zweite ist die Geilste !", wofür er sogar von Olli Schäfer Applaus bekam.
default_biggrin.png




Hier mal 4 Bilder vom Spiel, den Rest dürfte es morgen geben. Leider hat mir auf einigen Bildern die Sonne ein Andenken hinterlassen... :/





eschborn5.jpg




eschborn2.jpg




eschborn3.jpg




eschborn4.jpg
 
Also unsere Stimmung war nicht so gut muß ich zugeben, allerdings muß ich zu unserer Verteidigung sagen das die Heimkurve auch sehr stark war. Die 9 Eschborner Ultras habe ich sehr viel öfter gehört als die Bayern letzten Samstag!



Überragend auch deren Gesang: "Wir steigen ab und Ihr bleibt drin..."
 
Oben