Aktuell gg Eschborn

1.FC Eschborn

Aufstellung:

Tor: Sven Schmitt

Abwehr: Burhanettin Kaymak

Abwehr: Markus Klandt

Abwehr: Michael Bodnar

Abwehr: Ousseynou Dione

Abwehr: Baldo di Gregorio

Mittelfeld: Süleyman Keskin

Mittelfeld: Daniel Leifermann

Mittelfeld: Teo Rus

Mittelfeld: Stefan Simon

Mittelfeld: Okan Ilkiz



1.FC Kaisersl.II

Aufstellung:

Tor: Tobias Sippel

Abwehr: Thorsten Reuter

Abwehr: Daniel Damm

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Timo Wenzel

Mittelfeld: Andreas Gaebler

Mittelfeld: Alexander Nazarov

Mittelfeld: Riedl

Sturm: Ronny König

Sturm: Mihail Ilkov-Golab

Sturm: Stanko Pavlovic



Schiedsrichter: Ralf Brombacher (Kandern)
 
Wir spielen zu 10 ?
default_icon_neutral.gif
 
Schaefer nur auf der Bank?

Wieso spielt Wenzel,geht ja eh weg,wofür Spielpraxis sammeln lassen?
 
Nazarov 0:1!

Sauber, der kam vor einem oder zwei Jahren aus der Jugend und hat sich nicht ganz durchgesetzt
 
So Halbzeit.

Hoffentlich halten sie das 1:0 sonst wird es sehr schwer im Kampf um die Klasse.
 
Bei der kicker-Live-Tabelle ist ein Strich zwischen Platz 15 und 16. Steigt der 15. nicht ab? Gibt irgendein Regionalligist seine Lizenz zurück?
 
Bei der kicker-Live-Tabelle ist ein Strich zwischen Platz 15 und 16. Steigt der 15. nicht ab? Gibt irgendein Regionalligist seine Lizenz zurück?


Bei mir ist der Strich nicht...klick mal auf "Live Tabelle", du meinst wahrscheinlich diesen kleinen Ausschnitt bei "Live Match"



Sauber...
 
Bei mir ist der Strich nicht...klick mal auf "Live Tabelle", du meinst wahrscheinlich diesen kleinen Ausschnitt bei "Live Match"


Sauber...
Genau bei Live-Tabelle ist der Strich zwischen 14 und 15 / beim Tabellenstand im Live-Match ist der Strich zwischen 15 und 16.
 
eschborn ist letzter und sicher abgestiegen da ist es egal ob die keine lizenz bekommen
 
jo, und an die 12 lautern fans warn auch da.

gegenüber die eschborner ultras trugen auch zur erheiterung bei, genauso wie die ausgesprochen schmakazige wurst. viel sonne und lange zeit ein ziemliches gegurke aufm platz. lautern schon besser (bei eschborn wärs auch schlimm wenn es nicht so wäre) und zum schluss hin auch mit den (dann auch erfolgreichen) torchancen.

hessischer lautrer hat n paar fotos gemacht und wir ham mal wieder viel mutzusprüche wegen samstag bekommen.

dass tommy riedel bei den amateuren mitkickt, das muss ich ja noch loswerden, find ich aber mehr als unglücklich. hatten die so wenig leute oder warum muss das sein?
default_sad.png
 
Oben