Aktion Pro Farscape Staffel 4 auf deutsch

Paddy

Active Member
Jeder der SF mag, liebt Farscape. Deshalb hat ein User des Area-DVD-Forums eine Aktion ins Leben gerufen um endlich an die vierte Staffel von Farscpae zu kommen. Ich kopiere nun einfach die mail von Nagus hier rein:



Ich bin dafür, dass endlich mal ein deutscher Sender die Synchro von der vierten Staffel von Farscape in Angriff nimmt. Nachdem ich bereits mit KOCH in Verbindung getreten bin, und diese eine Synchro ohne Beteiligung eines Fernsehsenders ablehnen, schrieb ich eine Mail an Kabel 1, da dort ja (wie ihr natürlich wisst) PKW lief.



In meiner Mail an Kabel 1 fragte ich, ob sie vorhätten, auch die vierte Staffel von Farscape zu synchronisieren. Also Antwort erhielt ich eine "automatisierte" Mail, die zwar recht wenig mit meiner Frage an sich zu tun hatte, aber lest selbst:





Hallo Herr ************,



vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.



Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine „Wissenschaft für sich“. Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.



Auch Ihren Wunsch leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.



(...)



____________________________________________



Zumindest wird es an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Wenn der Eine oder Andere von Euch sich auch noch beteiligt (also eine E-Mail an Kabel 1 schreiben), dann sieht es vielleicht gar nicht so schlecht aus mit einer Synchronisation. Es müssen nur halt viele Leute den Wunsch äußern, die vierte Staffel von Farscape (auf Ihrem "Lieblingssender Kabel 1") sehen zu wollen. Die Chancen sind geringt, aber einen Versuch ist es ja wert



Zum Kontaktformular geht es hier:



http://www.kabeleins.de/service/kontakt/formular/http://www.kabeleins.de/service/kontakt/formular/



-> danach zum Bereich "Kabel 1 TV" wechseln, dann auf "Serien" klicken und Eure Anfrage eingeben.



Als Nachtrag nochmal die Web-Adresse die sich um diesen Umstand kümmert:

http://www.matthias-kaul.de/farscape/http://www.matthias-kaul.de/farscape/
 
Oben