Aki, Bobby und Villar gehen auch

Jonny

Well-Known Member
Nach Vignal, Auer, Karadas und Meissner werden auch die Spieler Rihiilahti, Borbely, Henn und Villar den Verein zum Saisonende verlassen.



Der Finne Rihiilahti, der große Anlaufschwierigkeiten hatte und nur äußerst selten sein Potential aufblitzen ließ, wird den FCK nach einer Saison schon wieder verlassen.



Auch Ricardo Villar, der leider in der Saison nie überzeugen konnte und seinen negativen Höhepunkt mit einem Platzverweis in der zweiten Mannschaft hatte, wird den Verein verlassen. Eine exellente Vorbereitung und sonst kaum Leistung.



Schließlich wird mit Balazs Borbely auch ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler gehen. Auch Borbely, von den Fans liebevoll Bobby genannt, konnte auf dem Betzenberg nur selten zeigen, dass er Fussballspielen und ein Spiel organisieren kann. Oft wurde er durch Verletzungen zurückgeworfen und schlußendlich machte er nur eine Vorbereitung komplett mit.





OOOh Matze Henn vergessen...

Auch der junge Lautrer Bub Matthias Henn wird den Verein verlassen. Er wechselt zum Zweitligaabsteiger aus Braunschweig und wird versuchen dort Fuß zu fassen und mit den Braunschweigern den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Sein Höhepunkt auf dem betzenberg war sicherlich das Spiel gegen Dortmund ind er Saison 04/05. In der laufenden Saison kam er jedoch auch nur einmal zu einem 45-minütigen Kurzeinsatz. Viel Glück Matze auf deinem weiteren Weg.





Edit: Ich dachte mir, die vier haben es verdient einen eigenen Thread zu haben. Und hoffe, dass das mit Dortmund stimmt, bin mir unsicher.

Edit2:

Infos von Lena...falls es nicht stimmen sollte, was ich absolut nicht glaube, dann trete ich gerne als Mod zurück, wenn das jemand fordern sollte.



Quelle:

!!!!ICH!!!!


Die Quellen heißen Aki Riihilahti und Ricardo Villar. Ich denke, das dürfte reichen!
 
Wenn Lena es sagt, wird es wohl stimmen
default_smile.png
 
das ist keine offizielle pressemitteilung, daher in die gerüchteküche und bitte quelle angeben
 
@ Lena. Haben sie rausgelassen, warum? Speziell bei Aki versteh ichs nicht ganz. Finde, er hätte noch ne Chance verdient gehabt! Oder wollte er selbst weg?
 
@ Lena. Haben sie rausgelassen, warum? Speziell bei Aki versteh ichs nicht ganz. Finde, er hätte noch ne Chance verdient gehabt! Oder wollte er selbst weg?


Ricardo hat einfach nur gesagt, er wird nicht mehr da sein. Aki hat irgendwas gemeint, dass es wohl nicht gepasst hätte. Was er gemeint hat, weiß ich aber auch nicht. Werd' spätestens am Sonntag noch mal das Gespräch mit ihm suchen.



@WWW: Hab ich irgendwas gesagt? Ich hab das nur geschrieben, weil alle nach ner Quelle geschrien haben.
 
man muss sich ja nicht immer genaustens an die Regeln halten, sondern kann, wenn es sinnvoll ist, wie es hier denke ich der Fall ist,darüberhinaus agieren.



Jedenfalls find ichs auch schade, dass der Aki geht. Hatte gehofft, dass er bleibt und vielleicht doch noch aufblüht.
 
Naja gut ist ja keine wirkliche Überraschung. Und ganze ehrlich: Vom spielerischen her werd ich die Jungs nicht wirklich vermissen, auch wenn Aki vor allem menschlich top ist!
 
Die wie vielte Saison am Stück ist das eigentlich jetzt, in der mehr als 10 Spieler kommen und gehen und (schon wieder einmal) auf den absoluten Neuaufbau gesetzt wird?



Die Abgänge sind denke ich alle nicht dramatisch...
 
Gut! Absolut kein Verlust. Aki hat sein Potential ja wenigstens ab und zu aufblitzen lassen. Aus'm Karadas is leider nie der angekündigte "Kracher" geworden
default_laugh.png
 
Schade, dass Borbely sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Hatte es ihm zu Beginn zugetraut, leider hatte er auch viel Verletzungspech.

Im defensiven Mittelfeld ist mit den Abgängen von Meißner, Borbely und Riihilahti m.M. nach nun ein großer Handlungsbedarf.
 
Mit Bohl und vor allem Demai, is man da eig. ganz gut besetzt im DM, würd ich sagen..
 
Bohl und Demai reichen aber nicht, da sollte noch mind. einer kommen (Verletzungen, Sperren...)

Zumal Bohl für mich ein Allrounder ist, der auf der Position des DM nicht unbedingt überragend ist.
 
Bohl und Demai reichen aber nicht, da sollte noch mind. einer kommen (Verletzungen, Sperren...)
Zumal Bohl für mich ein Allrounder ist, der auf der Position des DM nicht unbedingt überragend ist.


jo denk ich auch. Für diese Position brauchen wir auf jeden Fall noch mindestens einen Spieler!
 
Bohl hat imho als DM viel besser gespielt als in der Abwehr. Offensiver is eigentlich auch kein Platz für ihn nächste Saison. :\
 
außer aki muß man da keinem eine träne nachweinen. borbely hat mich am meisten enttäuscht, der hat net mal ansatzweise sein potential aufblitzen lassen..sehr schade..
 
Bei Aimen muss man auch erstmal schauen wie er nach der Verletzung wieder in Tritt kommt.



Villar find ich schade, der war bei den Vorbereitungsspielen echt super.
 
Die geben ganz sicher keinen guten Spieler an einen Konkurenten ab,schon gar nicht,wo sie vor der Saison 700000 für ihn bezahlt hatten.

Dass er 1.Ligaambitionen hat,davon gar nicht zu sprechen.
 
Villar find ich schade, der war bei den Vorbereitungsspielen echt super.


Bei Villar denke ich auch das es ein Fehler ist ihn gehen zu lassen, er könnte sein Potential das er hat beim neuen Trainer vllt zeigen, er war ja eigentlich für die Amas geholt worden, also kann er so viel nicht Kosten das wir ihn net halten könnten.
 
ich werd mich gleich zum Training aufmachen, hoffe ich komme heute mit positiveren Nachrichten zurück.
 
ich verstehe net, wieso die aki gehen lassen? das is doch scheisse!
 
meiner meinung nach sind alle drei kein verlust, das geld kann man sich sparen und in neue spieler investieren


Sehe ich eigentlich auch so. Aki hat zwar in den letzten Spielen gute Ansätze gezeigt, aber er ist auch sehr oft verletzt gewesen. Die Sache ist jetzt nur, dass wir im DM ordentliche Abgänge haben. Meißner, Borbély und Riihilahti waren alle 3 DMs. Bin mal gespannt ob man hier jetzt auf Demai und Bohl setzt, oder ob man da nochmal nachlegt.
 
Oben