Aimen Demai

WAS bitte habe ich damit zu tun?


Seit wann rede ich hier etwas schön?
Dei rosa Brillegläser sin wohl schon durchsichtig geworr.

Ich glaub das gehört einfach zu den Symptomen der RT-Paranoia Fraktion.

Sowas geht dann meist mit Vorwürfen wie "fertigmachen", "abschlachten" und "und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln" einher. Mir gefällt Ben's Bezeichnung Outlaw. Kennt noch jemand die Serie "Renegade" ?
 
Demai war ein FCK-Spieler mit deutlichen Schwächen: Hohe Fehlpassquote, keine Spielübersicht etc.



Schlimm dabei ist nur, dass wir es schwer haben werden, einen Spieler zu finden, der besser als Demai ist.
 
Dei rosa Brillegläser sin wohl schon durchsichtig geworr.
?


Ich bin FCK-Fan und werde immer diese rote Brille tragen und im Zweifelsfall für den FCK reden. Nochmal: Ich habe hier überhaupt nichts schön geredet.
 
Also im Kicker war Demai gestern lt. Noten der beste Lautrer! Ich seh das so wie er es gestern in einem Interview sagte. Er stagniert in seiner Leistung seit 2 jahren in KL

und er hat einfach das Gefühl, daß ihn ein Vereinswechsel weiterbringt.
 
Sowas geht dann meist mit Vorwürfen wie "fertigmachen", "abschlachten" und "und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln" einher. Mir gefällt Ben's Bezeichnung Outlaw.


Ist auch ne Möglichkeit, das Selbstvertrauen aufzupumpen!
default_wink.png
 
Ai, des hot doch was, vor allem bei dem Wetter. Rasiersch dich net, ziehsch nix a außer Cowboyhut und -stiffel und loschd dezu Johnny Cash laafe. Wenn du dein knallharte Kommentar dann mit "Antworten" in's Internet beförderst lass noch e dreggisches Lache wie der bärtige Bösewicht aus den Bud Spencer Western los.



OUTLAW!
default_icon_wink.gif
 
Ai, des hot doch was, vor allem bei dem Wetter. Rasiersch dich net, ziehsch nix a außer Cowboyhut und -stiffel und loschd dezu Johnny Cash laafe. Wenn du dein knallharte Kommentar dann mit "Antworten" in's Internet beförderst lass noch e dreggisches Lache wie der bärtige Bösewicht aus den Bud Spencer Western los.


OUTLAW!
default_icon_wink.gif


nebenrollen.jpg
 
Es ging auch nicht um die Darstellung einer Situation, sondern wie oben beschrieben, dass einige Leute hier Spielern Alibis geben wollen, die ungerechtfertigt sind. Lob erwünscht, Kritik verboten.

Fans können sowieso keine Lösungen finden, da sie weder Einfluss haben noch das Innenleben der Mannschaft kennen, daher brotlose Kunst.


Wenn ich den letzten Satz mal interpretieren darf:

Du sagst also, dass ein Forum wie dieses aufgrund mangelnden Einflusses auf die Realität keine Berechtigung hat über Lösungsansätze zu diskutieren? Darf man dann im Umkehrschluss davon ausgehen, dass Du das Forum als "emotionale Müllkippe" (achtung Stilmittel der übertreibung) siehst, in dem es darum geht seine Emotionen, sowohl positiv, als auch negativ loszuwerden?



Dann würde mir der Sinn des Forums entgehen. Denn über Emotionen kann man nur sehr schwer diskutieren. ch jedenfalls sehe das Forum als Plattform um über Fussball im allgemeinen und den FCK im speziellen zu diskutieren. Das beinhaltet im Übrigen auch, dass ich mir Gedanken darüber mache wie die Zukunft aussehen könnte, welche Chancen und Risiken der Verein und die Spieler haben und diese mit anderen zu diskutieren. Ansonsten kann ich auch meinen Fernseher anschreien...



Im übrigen war der letzte Post eine Vernünftige Grundlage zum diskutieren, sehr angenehm in der Tonlage... würde ich mir bei anderen Themen genauso wünschen...
 
wieso schliesst man den thread nicht? alles wiederholt sich ohne ende und da er eh wechselt gibts ja auch nix mehr zu diskutieren
default_wink.png
 
Wenn ich den letzten Satz mal interpretieren darf:
Du sagst also, dass ein Forum wie dieses aufgrund mangelnden Einflusses auf die Realität keine Berechtigung hat über Lösungsansätze zu diskutieren?


Doch natürlich. Meine Anmerkung war nur auf diesen Satz von dir bezogen:




Plumpes draufhauen hat noch nie was gebracht... meistens macht man damit einfach noch mehr kaputt


Da wir nur Fans sind, können wir ja loben und kritisieren wie wir lustig sind - es hat keinen direkten (ich würde eher sagen gar keinen auch wenn das manche anders sehen) Einfluss auf die Mannschaft und das ist auch gut so.





Mal eine ganz andere Geschichte: Ich find's ziemlich erbärmlich wie manche User hier meinen, einen dezenten Anflug von Offtopic dafür zu nutzen, kleine aber feine Seitenhiebe auf niedrigem Niveau verteilen zu müssen (und sich sogar Moderatoren daran beteiligen); nachzulesen auf Ende Seite 31 und Seite 32 dieses Threads und auch Ironie schützt vor Strafe (besser gesagt Schuld) nicht.
 
weiss nicht obs hier rein gehört !





"Ich freue mich riesig auf die Alemannia"

Er war der erste von den bislang vier externen Neuzugängen von Alemannia Aachen: Die Rede ist von Aimen Demai.





Der 26-jährige Mittelfeldakteur, der sowohl die tunesische als auch die französische Staatsbürgerschaft besitzt und schon zwei Einsätze in der tunesischen Nationalmannschaft zu Buche stehen hat, verlässt nach drei Jahren den 1. FC Kaiserslautern und spielt in der kommenden Saison im schwarz-gelben Trikot.



In Frankreich auf der rechten Seite im Einsatz



Geboren wurde Demai am 10. Dezember 1982 in Thionville in Frankreich. Bevor es ihn erstmals nach Deutschland zog, spielte er unter anderem beim FC Metz in der zweiten französischen Liga. An seine Fußballzeit in Frankreich erinnert sich Demai noch ganz genau: "In Frankreich habe ich immer auf der rechten Seite gespielt. Das hat mir besonders gut gefallen, da ich mich so häufiger in die Offensive einschalten konnte", so der Neuzugang.



Seit seiner ersten deutschen Station beim 1. FC Saarbrücken im Jahr 2004 hat sich der 26-Jähige jedoch besonders auf der Position des Sechsers etablieren können, wo er auch bei den "Roten Teufeln" aus der Pfalz zuletzt spielte.



"Auf dem Platz bin ich sehr energisch"



Zurzeit ist der französisch-tunesische Mittelfeldspieler mit seiner Frau und seiner Tochter noch auf Wohnungssuche in Aachen. Die Integration in die neue Mannschaft dürfte Demai nicht sehr schwer fallen, zumal er Lukasz Szukala noch aus seiner Zeit beim FC Metz kennt. Dem Saisonstart fiebert Demai, der künftig die Nummer 12 auf dem Rücken tragen wird, schon sehr entgegen: "Ich freue mich riesig auf die Alemannia. Besonders das neue Stadion wird ein besonderes Highlight werden", sagt der 1,81 Meter große Rechtsfuß.



Privat bezeichnet sich Aachens Neuzugang eher als ruhiger Vertreter, der gerne viel Zeit mit seiner Familie verbringt, oder mit Freunden ins Kino geht - ein Kontrast zum Spieler Aimen Demai: "Auf dem Platz bin ich sehr energisch und versuche meine Mitspieler mit positiver Energie zu motivieren. Da kann es auch schon mal laut werden", sagt Demai, der sich mit seinen 106 Zweitligaspielen zu den erfahrenen Spielern zählen darf.



"Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung die Mannschaft weiterbringen kann und wir an das Niveau der Vorsaison herankommen", blickt Demai positiv in die Zukunft. Bei der Alemannia erhält er einen Drei-Jahres-Vertrag bis Juli 2012.





http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000128747.php&fla=3
 
Das tut mir echt leid für Aimen! Ist ja nicht das erste mal, dass er eine so schwere Verletznung hat. Hoffentlich wird er schnell wieder fit!

Gute Besserung, Aimen!
 
Persönlich gesehen natürlich schade und gute Besserung an Aimen, sportlich gesehen allerdings gut wenn die Konkurrenten Verletzungssorgen haben... (jetzt mach ich vermutlich unbeliebt(er)
default_wink.png
)
 
Persönlich gesehen natürlich schade und gute Besserung an Aimen, sportlich gesehen allerdings gut wenn die Konkurrenten Verletzungssorgen haben... (jetzt mach ich vermutlich unbeliebt(er)
default_wink.png
)


Auf jeden Fall ist das eine Schwächung der Konkurrenz. Für ihn persönlich find ich´s aber auch scheiße, tut mir leid für ihn gerade nach so kurzer Zeit beim neuen Club. War immer ein feiner Kerl und hat bis zum Ende bei uns alles gegeben.
 
hat die letzten spiele bei der alemania durchgespielt. freut mich tierisch für einen stets symphatischen typen. ich hoffe er bleibt verletzungsfrei!



der angriff zum 2:1 heute wurde übrigens durch nen ballgewinn durch demaí eingeleitet.
 
Einer von wenigen Ex-Spielern, die ich nicht auspfeifen würde (wenn ich es könnte)
 
Einer von wenigen Ex-Spielern, die ich nicht auspfeifen würde (wenn ich es könnte)


Gäbe nur wenige die ich auspfeiffen würde... (wenn ich es könnte) im Moment fiele mir da nur der Pletsch ein...

Hoffe aber auch, dass er nach der Verletzung wieder in Schwung kommt...
 
bin ich der einzige, der froh is, dass er weg is? er war immer DER zerstörer des aufbauspiels. mein gott. ich weine ihm nicht ma ne träne nach
 
Oben