Acht FCK-Akteure in WM-Qualifikation – Marco Engelhardt beim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er müsste eigentlich von Anfang an gespielt haben; hab das ja bisschen im Ticker verfolgt und da kommen ja auch immer die Einwechslungen und da stand er halt nur bei der 60. Minute...



Anfangsformation: Mirzapour - Golmohammadi - Rezaei - Kaabi - Zare - Alavi - Zandi - Nekounam - Mahdavikia - Karimi - Hashemian
 
also er stand in der Startformation und wurde in Minute 62 ausgewechselt?



Ja, dann hat der Kicker in diesem Kurzbericht Mist gebaut oder sich eben falsch ausgedrückt.
 
so stehts im Live Ticker drin;

und da gibts dann auch paar schöne Kommentare zu Zandi; hatte zwei ziemlich gute Chancen...
 
jetzt um halb 7 spielt die türkei in georgien.



halil altintop sitzt auf der bank,sein bruder spielt.
 
war klar, hoffe er kommt aber noch rein...



Um 20.30 spielt Griechenland - Albanien, um 20.00 Polen - Nordirland.
 
der reporter von premiere hat schon wieder irgendwas verwechselt.

über hamit sagte er das es erst sein 1.einsatz von anfang an wäre oder so ähnlich.



zwischenstand:

türkei führt 3:1
 
ja vor dem spiel hat man die aufstellung gesehen und wer alles auf der bank sitzt.



2.hz hat grad angefangen.
 
Hamit wurde beim Spiel grade von nem Gegenstand aus der Kurve getroffen... hoffe, nix schlimmes.

HOffe auch mal, dass Halil noch spielen darf...
 
noch 6 min und es steht 4:2 für die türkei.



wenn sie jetzt noch wechseln dann kommt ein abwehrspieler.



gleich können wir den skela sehen und vielleicht sehen wir auch ama.
 
tuncay



die flanke war für halil gedacht,der wollte einen seitfall/fallrückzieher ansetzen,aber der abwehrspieler konnte den ball verlängern.

hinten stand tuncay ganz frei,der dann das tor gemacht hat.
 
nachdem jetzt halil seinen 1.einsatz hatte hoffe ich doch das wir heute auch noch den ama bei den griechen sehen.



wie viele länderspiele hat er eigentlich schon?
 
skela spielt von beginn an.

ama sitzt auf der bank.



kosowski ist überhaupt nicht im kader der polen.

verletzt?
 
ui ui dieEngländer tun sich aber verdammt schwer.Von wegen 13:0
default_laugh.png
Denke trotzdem das die noch souverän gewinnen.
 
im moment 2:0 für england,lange zeit stand es 0:0.





amanatidis ist in der 87.min eingewechselt worden.

in etwa die gleiche zeit wie sein sturmkollege altintop.
 
Hier mal die Ergebnisse aus den europäischen Gruppen:





Andorra 0:4 Tschechien

Estland 1:1 Russland

Kroatien 3:0 Malta

Lettland 4:0 Luxemburg

Ukraine 1:0 Dänemark

Georgien 2:5 Türkei

Slowakei 1:1 Portugal

Moldawien 0:0 Norwegen

Bosnien-Herzeg. 1:1 Litauen

Mazedonien 1:2 Rumänien

Polen 1:0 Nordirland

Slowenien 1:1 Weißrussland

Österreich 1:0 Wales

Niederlande 2:0 Armenien

San Marino 1:2 Belgien

Griechenland 2:0 Albanien

Schweiz 1:0 Zypern

Ungarn 1:1 Bulgarien

England 2:0 Aserbaidschan

Israel 1:1 Frankreich
default_laugh.png


Serbien/Montenegro 0:0 Spanien
 
Ich versteh nicht was mit den Franzosen los ist. Hat Deutschland néd uffm betze vor 2 odder 3 Johr 7:1 gegen die gewonnen ?
 
Hmmm... gut möglich, dass "Koso" verletzt/angeschlagen ist, weil er ja auch gegen Aserbaidschan (?), den letzten Gegner halt, schon zur Pause raus musste.



Freut mich für Halil, dass er endlich sein Debut geben konnte, hat er sich auch verdient, war an dem letzten Tor ja auch noch indirekt beteiligt, zog die gesamte Abwehr auf sich.



Die Griechen spielten nach dem 2:0 ihr Ding eben runter, da war nicht mehr viel mit stürmen, schade für Ama, der sich nochmal reinbiss, aber in so kurzer Zeit nicht mehr wirklich auffiel.



Skela zeigte ein durchwachsenes Spiel, war zwar immer wieder engagiert und wohl noch der einzige, der etwas offensiver voranging, aber von seinen Mitspielern total und viel zu oft alleine gelassen, hatte kaum gute Chancen, von Torschuessen gar erst zu reden. (soll aber auch kein Massstab sein, albanische Natio-Elf ist eben immer noch was anderes!
default_icon_wink.gif
)



zu den Franzosen: ah oui, da wiegt der Verlust bzw. der Abgang Zidanes wohl doch schwerer als gedacht...
 
zu den Franzosen: ah oui, da wiegt der Verlust bzw. der Abgang Zidanes wohl doch schwerer als gedacht...
Naja ich mein klar Zidane ist ein sehr guter Spieler aber es muss doch auch ohne ihn gehen. Wenn sie jetzt nicht mehr gegen die großen Nationen gewinnen, dann lass ich mir das ja gefallen, dass in so einem Spiel auch mal Zidane den Unterschied machen kann, aber doch nicht in Israel.

PS: Hör bitte auf Französisch zu schreiben, das ah oui ist das höchste der Gefühle was ich noch verstehe
default_icon_wink.gif
 
ok, alles klar!
default_icon_wink.gif
default_smile.png




Sicher, meine auch, dass es nicht nur der Rücktritt Zidanes allein war. Meiner Meinung nach müsste man dort auch mal richtig ausmisten, wurde zwar teilweise schon, aber für mich spielen da immer noch einige mit, die einfach zu satt sind.



Die Holländer haben´s heut ja vor gemacht, mit ein paar Erfahrenen und einem grossen Teil von jungen, frischen, hungrigen Leuten im Team...



Das fängt bei Barthez, der Katze, an.
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben