Abwehr-Wünsche

andrenuff

Active Member
Ich finde wichtiger als der Sturm beim FCK ist die Abwehr (sry falls es den Fred schon gab)

wen könntet ihr euch vorstellen?



ich fänd knavs oder morena n et schlecht, kommt auf die Liga nächstes Jahr an
 
1. Unsinniger Thread

2. War Knavs der erste der weg war, als die Gehälter abgesenkt werden mussten, kommt eh nicht in die 2. Liga

3. Wissen wir nicht in welcher Liga wir nächstes Jahr sind

4. Wer ist Morena?
 
Abwehr war zuletzt gut jetzt läufts einfach nicht mehr so,aber Beda und Schönheim dazu noch 1oder 2 gute verteidiger und die abwehrsteht egal ob 1oder 2 liga.
 
Sorry meine Nerven sind grad nicht die besten.

Erstens gehört der Thread in die Gerüchteküche, nicht in den Fantalk -> kann mal passieren, halb so wild.

Zweitens ist der Name Knavs absolut unsinnig (siehe Punkt 2).



Und drittens hast du immer noch nicht geschrieben, wer Morena ist.
 
innenverteidiger von st.pauli

hä und wieso is das im fantalk, guck ma auch inner gerüchteküche, da isses auch. hä??
 
mein abwehr wunsch für nächste saison



Fabi---Beda---Ingo



trotzdem unnötiger thread...



in sachen stürmer is ja auch wirklich handlungsbedarf,da halil geht
 
Hertzsch will man ja auf alle fälle halten. Find ich auch wirklich gut. Dann hätten wir im Abstiegsfall ne Abwehr mit Schöni, Beda, Ingo und Mister X. Denke damit kann man in Liga 2 schon gut mithalten.
 
Hertzsch will man ja auf alle fälle halten. Find ich auch wirklich gut. Dann hätten wir im Abstiegsfall ne Abwehr mit Schöni, Beda, Ingo und Mister X. Denke damit kann man in Liga 2 schon gut mithalten.
Stefan Blank hat auch Vertrag für Liga 2
 
Hertzsch will man ja auf alle fälle halten. Find ich auch wirklich gut. Dann hätten wir im Abstiegsfall ne Abwehr mit Schöni, Beda, Ingo und Mister X. Denke damit kann man in Liga 2 schon gut mithalten.


Mit Mithalten ist's aber ned getal. Wiederaufstieg muß her.
 
Im ersten Jahr? Niemals. Ziel im ersten Jahr muss der Klassenerhalt in Liga 2 sein, im zweiten Jahr muss man oben mitspielen und im dritten Aufsteigen.
 
Ziel muss sein, eine neue, schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Das bei einem solchen Neuanfang nicht direkt der Wiederaufstieg kommen muss, sieht man an 1860 München. Natürlich sollte das trotzdem angestrebt werden.



Blank hat ja auch schon bewiesen, dass er einer der besten der zweiten Liga war.



Aber noch sind wir in Liga 1. Genießen wirs, vielleicht werden wir das so bald nicht mehr haben!
 
Ist das im Moment wichtig?
default_icon_neutral.gif
 
Stefan Blank sollte in Liga 2 spielen!(ich finde auch in Liga 1)Dort hat er auch in Aachen sehr gut gespielt!Ansonsten sind wir in der Abwehr mit Schönheim,Beda und Hertzsch gut besetzt!
 
die 3er kette fabi -ingo-beda

steht ja wohl in liga 2 ganz oben .

wenn wolle lieber 4er-kette spielt,dann können blank oder belle LV spielen .



mein wunschkandidat wäre sascha riether von freiburg der kann RV spielen ,is aber als DM noch sträker ,wäre mein wunsch ,denn er is ablösefrei
 
Wer meint das der FCK nach einem Abstieg drei Jahre braucht,um wieder auf zu steigen hat von Fußball ne Ahnung,wie ne Kuh vom Brezeln backen
 
ich würde mal sehen, je nach dem Köln für Sinkewiecz verlangt und er verdienen will, ob man ihn verpflichten kann! wäre bestimmt gar nicht der schlechteste!
 
also ich denk man sollte die abwehr weiter so spiele lasse! vielleicht wirds was. wir brauchen aber dringender ein paar stürmer!
 
Oben