Abstieg....Gefahr des Lizensentzugs?...........Ostermann als Retter?

Dengmerter

Active Member
Nachdem hier schon öfter spekuliert wurde, das der geheimnisvolle Gönner im Hintergrund Hartmut Ostermann ist, verdichtet sich die Sache für mich irgendwie immer mehr.

Nicht nur das F.F. noch bei Ostermann auf der Lohnliste steht, auch die Art und Weise der Trainerentlassung erinnert an den FC Saarbrücken unter Ostermann.

Während der vielen Trainerwechsel in der Ostermannärä in Saarbrücken wurden auch grundsätzlich die Co-Trainer , meistens sogar die Betreuer und die medizinische Abteilung, ausgetauscht.Zeitweise mussten bis zu 11Trainer und Co-Trainer/ Betreuer gleichzeitig bezahlt werden, ohne das Sie noch in Saarbrücken waren.

Wobei nicht immer alle auf die Strasse gesetzt wurden, einigen, vor allen den länger Beschäftigten , wurden Jobs bei Victors oder Pro Seniore angeboten.



In meinem Hinterkopf befürchtete ich folgendes Szenario:

Wir halten die Klasse nicht, Vorstand und Aufsichtsrat müssen auf der Grund von Fanprotesten zurücktreten und wir treiben führungslos, finanziell blank und ohne Chance auf die Lizenz für die 3.Liga auf den Abgrund zu.

Da erscheint Ostermann mit dem Geldkoffer um als Vorstandsvorsitzender oder Aufsichtsratsvorsitzender den Verein zu retten.

Natürlich nur , wenn er das Sagen im Verein bekommt.

Um den Verein zu retten, stimmt die außerordentliche Mitgliederversammlung zu.



Wir müssen dann halt nur mit einem Vorsitzenden leben, der gerne mal während des Spieles eine SMS zur Trainerbank schickt, wie ausgewechselt werden soll und bei Nichtbefolgung dieser SMS den Trainerstab feuert, sich aber nicht scheut, den selben Cheftrainer Monate später wieder einzustellen, um ihn dann 8 Monate später wieder zu feuern.Beides Mal natürlich mit Abfindung.

Aber noch ist es ja nur ein Szenario in meinem Hinterkopf









Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
 
Oben