Abstieg 05/06 Sportschau [3Teile]

Wenn ich das seh könnt ich heulen.. Hoffentlich shcaffen wir es dieses jahr
 
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
 
Oh Mann der Hertzsch beim 1:1... Naja Schwann drüber


Ich frag mich zur Zeit öfter wie man mit so einer Mannschaft absteigen konnte!! Ein Sturmduo Sanogo / Altintop, dazu im Mittelfeld Engelhardt, Lembi. Auch Skela und Zandi hatten zumindest vielversprechende Namen... Echt wahnsinn!


Hertzsch ? Würd eher sagen unser Grobmotoriker Pletsch, der da den Ball unnötig ins Aus befördert hat........
 
Hertzsch ? Würd eher sagen unser Grobmotoriker Pletsch, der da den Ball unnötig ins Aus befördert hat........


Will ja net nachtreten gegen den Ingo, aber schau dir mal an, wo bei der Flanke der Hertzsch steht, und wo der Makiadi herkommt... Gedanklich kurz woanders und schon kommt er den Schritt zu spät! Aber egal!



Musst nur schmunzeln, als der Kommentator sagte: "Jetzt gehts nächstes Jahr gegen Paderborn und Burghausen und nicht gegen die Bayern". In unserer jetzigen Situation gehts wohl nächstes Jahr wieder gegen Paderborn und Burghausen!
default_sad.png
 
Hertzsch kam den einen Schritt zu spät. Ansonsten hat er ne Bombenpartie abgeliefert
default_icon_cry.gif




Ich weiß nicht, wie oft ich an dem Tag vor Aufregung aufs Klo gerannt bin. Kurz nach 3 zu Hause los, vorher aufs Klo. Kurz vor halb in der Kneipe angekommen, Bier bestellt und gleich wieder aufs Klo. In der Halbzeit noch mal, Nachbarn gefragt, ob gewechselt wurde. Antwort: "Nur bei Wolfsburg, Mak irgendwas..."

Nach dem Ausgleich ein weiterer Gang aufs Klo, kaum hatte ich danach wieder Platz genommen, fiel schon das 2:1.



Wenn ich die Szenen am Mannschaftsbus sehe, kommen mir heute noch die Tränen
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
 
Hertzsch kam den einen Schritt zu spät. Ansonsten hat er ne Bombenpartie abgeliefert
default_icon_cry.gif



Ich weiß nicht, wie oft ich an dem Tag vor Aufregung aufs Klo gerannt bin. Kurz nach 3 zu Hause los, vorher aufs Klo. Kurz vor halb in der Kneipe angekommen, Bier bestellt und gleich wieder aufs Klo. In der Halbzeit noch mal, Nachbarn gefragt, ob gewechselt wurde. Antwort: "Nur bei Wolfsburg, Mak irgendwas..."

Nach dem Ausgleich ein weiterer Gang aufs Klo, kaum hatte ich danach wieder Platz genommen, fiel schon das 2:1.



Wenn ich die Szenen am Mannschaftsbus sehe, kommen mir heute noch die Tränen
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif


Mir kommen bei dem ganzen Video die Tränen...
default_icon_cry.gif
 
man, muss man das nochmal extra hochholen ???? grad in der situation.. ohne worte..


Einer der überhaupt keine Schmerzen kennt,schaut sich das sicher nochmal an. Wie gesagt,bin auf die Kommentare von Mannheimern,Karlsruhern etc. gespannt...
default_icon_confused.gif
 
Hi Leute
default_wink.png




Habe das Video jetzt hochgeladen, anscheinend gibt es ja auch einige, die es sich mit knapp 3 Jahren Abstand (auch wenn es sich für alle, die dabei waren anfühlt, als wär das Spiel erst gestern gewesen) nochmal anschauen wollen. Alle die es sich nicht anschauen wollen, kann ich auch verstehen, ich kanns nachvollziehen! Sollten respektlose Kommentare kommen werde ich sie bei youtube löschen!



Bin auf das Video damals auch (Mai 2006) hier aufmerksam geworden. Ein user hatte es damals online gestellt.



Deshalb meine Frage:



Weiß jemand den Namen dieses users? Würde ihn gerne noch in der Videobeschreibung dankend erwähnen!



Bin übrigens nicht der "Unregistrierte", bin ja hier schon länger angemeldet und wenn ich mal ab und an was zu sagen habe, schreib ich das unter diesem Nick hier rein!
default_biggrin.png




Diese Saison muss das Ende anders sein! Lasst uns dafür weiterhin alles geben und unsern Teil im Nichtabstiegskampf leisten!



Gruß und bis Freitag gegen Freiburg!
 
Bin auf das Video damals auch (Mai 2006) hier aufmerksam geworden. Ein user hatte es damals online gestellt.
Wo wir gerade beim Thema sind: Das war am 13.5. und nicht am 13.6., wie es im Abspann des letzten Teils heißt. Darauf lege ich großen Wert
default_wink.png


Falls man das "einfach" editieren kann: Könntest du das bitte machen?
 
oh man. Ich hab das spiel nie wieder angesehn, seitdem ich ausm stadion war. Mir stehen jetzt die Tränen von daals wieder im Gesicht. Was in dieser kurzen Zeit alles passiert ist, wahnsinn
 
Mein Gott, mir wurde gerade wieder klar warum ich diesen verein mitsamt alle spieler einfach HASSE!
default_icon_evil.gif




Schnoor, Hanke, Klimowicz, FRANZ usw... Mensch... !&%#"!&*
 
Oben