abschiedsspiel gestern abend im dsf

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hats jemand gesehn?

hab grosse teile der übertragung verfolgt.



war ne schöne veranstaltung und irgendwie find ichs immer schade

um den oder die spieler die aufhören, auch wenns keine FCKler sind.
 
Habs zum Teil gesehen..War cool wer alles dabei war.Schade das de Mejer nicht noch ein jahr spielt. Er hätte die klasse für liga 1. Willi leider nicht mehr:wink:
 
wie am ende alle spieler auf´n platz gerannt sind, das sah ja mal geil aus, vierzig oder fünfzig spieler uffem platz
default_smile.png




sagt mal, der landgraf hat doch auch mal bei homburg gespielt oder irre ich da jetzt total?



meine sogar, dass ich ihn damals mal live gesehen habe.
 
was ich genial fand, waren die "niemals vergessen! wir wer'n euch niemals vergessen!"-gesänge von den rängen! gänsehautstimmung!



was auch gut war, als der dsf-reporter willi's tochter fragte, ob ihr papa denn der grösste sei, wenn er schon nich der längste ist, und sie antwortete ohne groß zu überlegen: "..nein!" ^^
 
was ich genial fand, waren die "niemals vergessen! wir wer'n euch niemals vergessen!"-gesänge von den rängen gänsehautstimmung!


Genau zu dem Zeitpunkt hab ich auf DSF geschaltet, richtige Gänsehautstimmung.
 
Ja, kommt bestimmt hin!



Hab wenig gesehen, erst in der Mitte der zweiten Hälfte mal reingezappt, aber war schon ganz witzig ... der Pocher geht auch immer gut ab.
default_smile.png




Hertzsch war auch dabei (lol), Mark Keller ist wohl am meisten auf solchen Veranstaltungen, wird am häufigsten eingeladen (warum nur?
default_biggrin.png
) - neben Zandi, der dieses Mal nicht mit von der Partie war.
 
Ich war letztes Jahr beim Abschiedsspiel vom Icke Hässler. Das Spiel war hier in Köln und wurde vom DSF übertragen. Oder soll ich direkt sagen, daß die Deppen aus Unterführing das versaut haben? Seitdem HASSE ich diesen Sender!

Boah, sorry. Da hab ich null verständnis, wenn die 10 Minuten vor Spielende zum Toni Schuhmacher gehen, der eigentlich im Tor stehen sollte, und den dann interviewen. Ich mein: Gut, es war ein reines Fun-Spiel. Aber sowas von versaut von DSF. Das hat mich echt sauer gemacht...
 
Oben