...ablösefreie Spieler zum Ende des Jahres

Flasche Leer

Active Member
Ich hab jetzt gerade mal so geschaut, was an Spielern (laut TM.de) zum Jahreswechsel ablösefrei zuhaben ist.



Sind eigentlich einige dabei.

Unter anderem ein Adam Hlousek, der jetzt wohl beim FCN unterschrieben hat.



Aber der Reihe nach. Ich hab nach folgenden Positionen gesucht.



MS

Marvin Ogunjimi (KRC GENK) - Richtiger Sturmtank, laut Leistungsdaten kein knipser. Aber eine Torgarantie kriegt man nie. Lakic war auch kein Knipser. Kann mich an der Kerl noch aus dem Ländernspiel gg. Belgien erinnern. Kam damals für Romelu und fand den eigentlich in Ordnung. Konnte Hummels gut unter Druck setzen.



Joshua Kennedy (Nagoya Grampus) - hat in Japan seine Torgefährlichkeit weiter unter beweis gestellt. 31 Spiele - 19 Tore und 13 Vorlagen.

Robuster Typ und meiner Meinung nach bestimmt günstiger und treffsicherer als der Dorge (bzw. den Rauszukaufen am ende der saison).





Timo Furuholm (Finnland) - 33 Spiele - 22 Tore und 7 Vorlagen. Selbes Kriterium wie bei Kennedy. Zwar nur Finnland aber hat geknipst und aufgelegt. Selbe Beweggründe im Vergleich zu Kouemaha.









Mittelfeld





Kristofer Haestad (Valerenga) - War Kapitän bei Oslo. Ein Denker im Mittelfeld, ablösefrei und die entlastung für Tiffert.



Michael Görlitz (Halmstads BK) - Ehemals bei Bayern, vor der Saison war er beim HSV, 96 und ich glaub Freiburg im Gespräch. Jetzt soll er nach Fürth?! Warum also nicht bei uns auch zum Probetraining. Vielleicht kann man das ja dann abwägen.

Kenne ihn gar nicht, nur wenn der bei sovielen im Gespräch war, sich auf ein Trial bei Fürth einlässt, dann könnten wir ja auch mal die Augen drauf halten.



Petr Janda (Slavia Prag) - Hoffe das wir bei Prag nach dem Hlousek Theater keine verbrannt Erde sind. Dann wäre der Kerl EVENTUELL interessant. Jetzt kommt mein Todschlag argument
default_biggrin.png
Bei Fussballmanager wird der zur Granate... Ja, ich habse net alle
default_wink.png
Aber der ist ablösefrei und kann die außen spielen => mögliche Alternative



Anel Raskaj (Halmstads BK) - Scheint ein großes Talent zusein, mit 22 Stammspieler beim letzten
default_biggrin.png
. Aber Jung und vielleicht Ausbaufähig, muss man mal testen...





RV/LV



Adam Johansson (Göteborg ) - linker / rechter Verteidiger, der ablösefrei ist und mit Marcus Sandberg vielleicht schon Bezug sich herstellen lässt zum FCK. Nicht als Stammspieler aber als SOLIDE Alternative zu Dick und Jessen/Bugera





____



Das sind jetzt, nochmal, alles ABLÖSEFREIE Spieler und dadurch Interessant. Ob die jetzt Zwischenmenschlich nach Lautern passen oder Leistungsfähig ist natürlich schwer zu beurteilen, da es schwächere Ligen sind. Und das eben im Einzelfall zum TOP <=> Flop natürlich nicht weit ist.



Find es aber interessant, das teilweise sehr Leistungsstarke Spieler (für ihre Ligen) und Stammspieler ablösefrei sind.
 
Sry, nix gegen dich, das sind aber teilweise Spieler, da würden sich die Fußnägel hoch bis zu den Zähnen ziehen...

(Görlitz, Kennedy, etc.)
 
Bei Vreven ja wohl zurecht... Triple H in klein,fett und häßlich...

Und der sollte uns als "besser wie Roberto Carlos" verkauft werden...
 
Bei Vreven ja wohl zurecht... Triple H in klein,fett und häßlich...
Und der sollte uns als "besser wie Roberto Carlos" verkauft werden...


Dafür konnte Vreven persönlich aber nichts. Genauso wenig wie Nurmela und all' die anderen, die mit der Bundesliga völlig überfordert waren, aber mit Vorschusslorbeeren hierher kamen, als hätten sie's voll drauf.

Wenn ich ehrlich bin, taten die mir im Nachhinein eher leid. Stell dir mal vor, du kommst zu nem neuen Arbeitgeber, wurdest vorher (ohne es zu wissen) in den höchsten Tönen angepriesen und stellst dann fest, das ist alles zu hoch für dich.



Ich finde nach wie vor, dass damals vor allem die Vereinsführung bei diesen Verpflichtungen versagt hat.
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_das-kleeblatt-verzichtet-auf-goerlitz.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562633/artikel_das-kleeblatt-verzichtet-auf-goerlitz.html


bleibe dabei, das der kerl uns gut täte!



Das wäre der günstige Movarek!



1. im besten Alter

2. kostet kaum Kohle

3. Deutschsprachig

4. GUT!



Außerdem hätten wir dann zwei offensivere 6er, die sich abwechselnd am spielaufbau betätigen würden...

meiner meinung nach unser mann!


Na dann schick SK ne Mail, vielleicht hat er ihn ja übersehen
default_smile.png




Also ich weiß nicht...Wenn ein Spieler selbst den Fürthern schon zu offensiv ist, hat das schon was zu heißen
default_smile.png
 
Moravek laut RTL2 Text so gut wie in Augsburg. Hammerhart das SK da sowas von schläft
 


Boyd wäre ein Hammer! Wenn ich mir seinen letzten Verein anschaue, dann wären wir gar nicht mal soooo chancenlos!
default_icon_wink.gif


Sonst sind es eben "Auslaufmodelle", die gehaltstechnisch noch von ihrem Namen zehren.
 
Ich denke bei diesen Spielern unweigerlich "Was? Der ist noch aktiv?!"



Sorry, ich denke halt nicht, dass uns Spieler dieser Kategorie weiterhelfen als seinerzeit Freund oder West.

Sollte einer der Genannten kommen, hoffe ich allerdings, dass ich hier extrem daneben liege.
 
Wieso spielt Boyd nicht mehr und ist jetzt vereinlos?! Da is doch bestimmt was vorgefallen nach 2 Spielen in der Türkei...


Wikipedia (englische Ausgabe) sagt:



Boyd signed a three-year contract with Turkish Süper Lig club Eskişehirspor on 8 July 2011.<sup>[47]</sup>



Boyd terminated his contract on 19 December 2011 and started legal proceedings against Eskişehirspor claiming he had never been paid during his stay at the club.<sup>[48]</sup> He had played just 76 minutes of league football for Eskişehirspor.<sup>[49]</sup><sup>[50]</sup>





Das wäre ja dann auch plausibel. Natürlich könnte man ihn mal fragen
default_icon_wink.gif
. Aber ich bin mir sehr sicher, dass er auf die Insel zurückgeht und bei einem Championship-Club, im unteren Drittel der Premier-League oder auch wieder in Schottland unterkommt. Und zwar für ein vielfaches dessen, was wir bezahlen können.



Die Vorstellung, dass so ein schottischer Brecher für uns aufläuft, ist allerdings schon reizvoll. Der wäre sicher Publikumsliebling
default_icon_wink.gif
 
Oben