Aachen aus dem Aufstiegsrennen

Zandi

Active Member
Aachen aus dem Aufstiegsrennen



04.03.2005



Alemannia Aachen kann den Aufstieg in die 1. Bundesliga abschreiben. Das Team von Trainer Dieter Hecking verlor bei Dynamo Dresden mit 0:2. Der MSV Duisburg festigte die Position an der Tabellenspitze mit einem 1:0-Sieg über LR Ahlen.





Bei Alemannia läuft alles schief



Der TSV 1860 München darf endgültig wieder auf eine direkte Rückkehr in die Bundesliga hoffen. Das beste Rückrundenteam der 2. Liga setzte seine Erfolgsserie am 24. Spieltag mit einem 3:0-Sieg im bayerischen Derby beim SV Wacker Burghausen fort und hat nur noch drei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsrang.



Vor der Rekordkulisse von 9900 Zuschauern im ausverkauften Wacker-Sportpark in Burghausen sorgten Michal Kolomaznik (11.) mit seinem 12. Saisontreffer, Paul Agostino (58.) sowie der junge Marcel Schäfer (82.) für den vierten Löwen-Sieg hintereinander. Für den neuen Tabellenvierten war die eindrucksvoll bestandene Reifeprüfung in Burghausen zugleich eine gelungene Revanche für die 2:4-Niederlage aus dem Hinspiel. Burghausen war lange Zeit ebenbürtig, schlug aber im Gegensatz zu den Löwen kein Kapital aus seinen Torchancen. Die Abwehr der Münchner ist nun seit 311 Spielminuten ohne Gegentor.





Drei Tage nach der Entlassung von Trainer Ingo Peter gelang den abstiegsbedrohten Ahlenern auch mit Interimslösung René Hecker kein Befreiungsschlag. Allerdings machte der neue Tabellenletzte dem Spitzenreiter das Siegen schwer. Duisburgs Torjäger Markus Kurth entschied die Begegnung mit seinem zehnten Saisontor (50.). Als Zuschauer auf der Tribüne saß Holger Fach. Der Ex-Trainer von Borussia Mönchengladbach wird neben dem bei 1860 München beurlaubten Rudi Bommer als möglicher Nachfolger von Peter gehandelt.



Das Thema Aufstieg hat sich für Aachen wohl endgültig erledigt: Die Alemannia kassierte in Dresden die sechste Niederlage im siebten Rückrundenspiel. Mariusz Kukielka (40.) und Klemen Lavric (45.+2) entschieden die Partie mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause.



Quelle: www.Sportal.de
 
irgendwie können die einem ja schon etwas Leid tun...


Tja sind ja selbst schuld !!!!
default_icon_wink.gif
 
so ´ne Sch... ich mag die Aachener, hatte gehofft, dass sie aufsteigen, aer nun sieht das ja ganz und gar nicht mehr danach aus...



Ich wette sogar, dass es Frankfurt und/oder 1860 noch schafft!
 
so ´ne Sch... ich mag die Aachener, hatte gehofft, dass sie aufsteigen, aer nun sieht das ja ganz und gar nicht mehr danach aus...


Ich wette sogar, dass es Frankfurt und/oder 1860 noch schafft!
Wird schwer werden da Führt in Cottbus bestimmt gewinnt und dann mit

6.bzw9 Punkte vor den beiden steht.
 
Die tun mir auch irgendwie leid, die Aachener, aber wenn die den Blank gehen lassen, was will man dann auch anderes erwarten
default_icon_wink.gif
. Mit den 3 Mannschaften die jetzt oben stehen kann ich auch ganz gut leben. 18 sicher Punkte
default_icon_wink.gif
.
 
Die tun mir auch irgendwie leid, die Aachener, aber wenn die den Blank gehen lassen, was will man dann auch anderes erwarten
default_icon_wink.gif
. Mit den 3 Mannschaften die jetzt oben stehen kann ich auch ganz gut leben. 18 sicher Punkte
default_icon_wink.gif
.
Genau so isses 18punkte und gut
default_icon_twisted.gif
 
so ´ne Sch... ich mag die Aachener, hatte gehofft, dass sie aufsteigen, aer nun sieht das ja ganz und gar nicht mehr danach aus...


Ich wette sogar, dass es Frankfurt und/oder 1860 noch schafft!


ich glaub die 60er haben nen schönen lauf, das wird spannend.

totlachen würd ich mich ja, wenn aue die beiden und den drittplatzierten noch ausbremsen würden.
 
so, es hat sich ja bestätigt... Fürth kackt noch voll ab, Frankfurt ist nur noch 3 Punkte hinter denen und 1860 kommt genauso...
 
Oben