Hmmm... wasn schlechtes Spiel!
Das erste Tor resultierte aus einem missglückten Abschlag von Sippel. Der Stürmer von Ulm schnappte sich das Leder 30 m vorm Tor und ergriff die Chance, lupfte dann über Sippel hinweg zum 0:1. So blieb es dann auch bis zur Halbzeit. Wir hatten noch 2-3 ganz gute Chancen durch Apcam und Halfar, ansonsten waren beide heute abgemeldet, nicht wirklich im Spiel und hingen meist in der Luft, denn Ulm dominierte das Mittelfeld, das war der Hauptpunkt für ihren Auswärtssig, im Mittelfeld gewannen sie mehr Zweikämpfe und wirkten da auch einfach bissiger, schneller in den Kombinationen.
Kurz nach der Pause dann aber der Ausgleich durch Diehls sicheren Elfer. Kurz darauf dann allerdings wieder der Führungstreffer durch einen unnötigen Freistoss von halb rechter Seite. Sippel dies mal ohne Schuld, da patzte die Abwehr, stand falsch, da fehlte es irgendwie an der Zuordnung. Zuvor hatte Sippel sogar noch einen Elfer von Ulm gehalten, machte damit seinen ersten Fehler also wieder wett.
Der FCK weiter bemüht, aber ohne wirkliche Durchschlagskraft, rannte an wie blöd, aber ausser Standards, die vergeben wurden, sprang nichts mehr raus. Hinzu kam noch in der 65. Min. die Gelb-Rote Karte für Zeric, der allerdings auch miserabel spielte.
Am Ende, als unsre Kleinen Roten Teufel dann alles nach vorne warfen, unser Keeper Sippel sogar mit nach vorne marschierte, fiel der Schlusstreffer der Ulmer Nummer 10. Der FCK-Keeper konnte in dieser Phase wieder mal sein ganzes Können aufzeigen, als er 2-3 100%ige Chancen verhinderte und die Ulmer Konter zunichte machte.
Aber egal, schlechtes Spiel, in dem wenig zusammenlief, aber passt ja irgendwie zu den Lauterer Tagen derzeit.
Ein paar Bilder und ein Video vom Elfer hab ich auch gemacht, stell ich später, demnächst mal ein!