[8. Spltg. 16/17] FCK - Arminia Bielefeld (0:0)

Tipp

  • korkut bleibt

    Stimmen: 16 69,6%
  • stöver überlegt noch

    Stimmen: 5 21,7%
  • korkut fliegt

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Boah kann mal irgendjemand in der West den Vollpfosten von der FY beibringen, dass der sch... Singsang der Mannschaft nicht hilft? Das nervt nur noch....
 
Man merkt, die wollen kein Risiko spielen. Bis auf die letzten paar Minuten wars auch recht konzentriert. Aber so richtig nach vorne geht dann halt auch nichts.
 
Also eins können wir prima. Das Tor ist so groß, wir schaffen es aber immer den Torhüter anzuschießen
default_icon_cool.gif
.


Von der Dynamik her könnte das hier auch Tele5 mit Old guys on Tour sein.
 
Bei Osawe fehlt einfach die letzte Entschlossenheit, der ärgert sich nicht mal und läuft einfach locker ohne Reaktion weiter,




Das war nicht das erste Mal, dass er alleine vor dem Torwart auftaucht.   
 
puh ganz schön harte Kost. Lautern nur optisch überlegen, imho spielt bielefeld besser. 




 




auffällig: schlechtes lautrer Pressing, nach vorne behäbig. (oder heubach macht den Müller und schlägt den Ball weg)




Bielefeld mit einigen guten Ballgewinnen wg. schlechten Angriffsstrukturen und besserem Pressing. Da muss noch einiges kommen..
 
Heubach hat am Ende des Tages ne Gehirnerschütterung, wenn der weiter so dazwischen gehen muss


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
vor 11 Minuten schrieb Ah3005:




Bei Osawe fehlt einfach die letzte Entschlossenheit, der ärgert sich nicht mal und läuft einfach locker ohne Reaktion weiter,




Das war nicht das erste Mal, dass er alleine vor dem Torwart auftaucht.   


Ich gebe Dir recht.
 
Man kann echt nur hoffen dass korkut fliegt - was hat er der mannschaft vermittelt? Das ist mit besserem personal schlechter als unter fünfstück...


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Furchtbar ängstlich, man merkt bei jedem Pass die Verunsicherung. Null Risikobereitschaft oder Power nach vorne, so kannst du gegen niemanden gewinnen...




Pressing ist unerlässlich gegen Bielefeld, nur so erwzingt man Fehler, schade, hatte mir mehr erhofft, vielleicht in der 2. HZ.




Zumindest eine Halbzeit zu null...
 
Och. Für ein Spitzenspiel in der 3. Liga ist das gar nicht so schlecht.


Da MUSS in der 2. Hälfte deutlich mehr kommen!
 
Iim Mittelfeld fehlen die Anspielstationen,da wird lieber Versteck gespielt und sich nicht frei gelaufen oder angeboten. Die zweiten Bälle gewinnen wir auch nicht. Keine Ahnung, wer hier eigentlich mal ein Tor schießen soll. Insgesamt fehlt in der Offensive das Durchsetzungsvermögen.
 
<div>

Konterchance für die Hausherren: Osawe dringt in den Sechzehner ein und könnte dann nach hinten zum exzellent postierten Stieber passen. Sein Zuspiel gerät aber viel zu kur - Chance vertan. Osawe ärgert sich sichtlich über seinen schlechten Pass.




kicker.de




 




Passt nicht zu dem, was hier über Osawe geschrieben wird. Wer übertreibt jetzt?



</div>
 
Osawe spielt ebenfalls ohne Selbstvertrauen leider, reibt sich immer wieder auf und wählt die falschen Laufwege...
 
Gerade eben schrieb Jonny:



<div>
<div>

Konterchance für die Hausherren: Osawe dringt in den Sechzehner ein und könnte dann nach hinten zum exzellent postierten Stieber passen. Sein Zuspiel gerät aber viel zu kur - Chance vertan. Osawe ärgert sich sichtlich über seinen schlechten Pass.




kicker.de




 




Passt nicht zu dem, was hier über Osawe geschrieben wird. Wer übertreibt jetzt?



</div>
</div>


Dachte ich auch, da hat er mal das Gesicht verzogen. Mir wäre lieber, er macht mehr richtig und muss gar keine negativen Reaktionen zeigen...  
 
im Moment wären wir immerhin auf nem Relegationsplatz...
default_icon_wink.gif




.. weiss gar nicht, ob ich das nicht gut finden sollen würde, wenn die Saison jetzt vorbei wäre 
default_confused.png
default_icon_wink.gif
 
Oben